• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Misc

Sonntagsfahrer
Was für ein Schwierigkeitsgrad haben eigentlich Kopfgeldmissionen, skaliert er mit der Anzahl an Leuten in der Gruppe oder lässt sich das wo einstellen? Sieht man das irgendwo wenn man sich wo anschließt?

Zäpp

Moderator
Team
Die variieren (vermutlich auch mit der Gruppengröße). Wenn du sie auswählst stehen rechts die Infos. Unter anderem auch ein Schwierigkeitsgrad.

Elkacho

Aushilfe der Essenausgabe
Gibt es nach Level 30 bzw. nach der Kapitolmission denn noch Projekte und Nebeneinsätze zu absolvieren?
Muss jetzt nur noch das Kapitol erledigen und habe nur 92% der Nebenmission und 69% bei Projekte.
Die geheimen Nebenmissionen sind erledigt.

Zäpp

Moderator
Team
Wo meinst du? In der Suche oder beim Team?
Nein, wenn du den Kopfgeldauftrag auswählst. In dem Bildschirm in dem du auch das Ziel/die Ziele siehst. Da ist rechts Text.

Aus der Google Bildersuche:
tc-the-division-2-bounties-india-squad.jpg

Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Gibt es nach Level 30 bzw. nach der Kapitolmission denn noch Projekte und Nebeneinsätze zu absolvieren?
Muss jetzt nur noch das Kapitol erledigen und habe nur 92% der Nebenmission und 69% bei Projekte.
Die geheimen Nebenmissionen sind erledigt.

Wie so vieles ist auch dies derzeit heftigst verbugt. Ignorier die Anzeige einfach. Ich war z.b. bei den Nebenmissionen auch schon mal kurz auf 100%, mittlerweile sind’s wieder nur 97% weil eine alte Mission die ich längst abgeschlossen hatte wieder als offen drin steht (y):LOL:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Die "härtesten" Kopfgelder gibt es beim Spitzel...alleine ist das für mich unmöglich,habe mal einen auf "schwer" mit dem Olli gemacht,den hatten wir aber dann gerade so geschafft...der Loot ist aber dort extrem gut :cool: vielleicht stelle ich mich aber auch zu doof dafür an ? :oops::unsure:

crizzero

Rusty Loot Unit
Schon wieder ne Wartung in ner halben Stunde. Solange es aber dem Spiel gut tut, solls mir recht sein. Diese Entwickler sind zumindest auf zack.

Zäpp

Moderator
Team
Kann es sein, dass aktuell DCD verbuggt ist? An einer stelle scheint ein Gegner hinter einer Wand zu stecken. Den kann man dann nicht ausschalten und dementsprechend darf man dann auch nicht weiter. Schön, dass das heute einer der Tageseinsätze ist und man ihn auch für ein Wochenprojekt braucht.

So langsam sollten doch solche Fehler ausgemerzt sein -.-

Wahrscheinlich ist der Gegner zu clever und trickst so die Agenten aus :D

Zuletzt bearbeitet:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Kann es sein, dass aktuell DCD verbuggt ist? An einer stelle scheint ein Gegner hinter einer Wand zu stecken. Den kann man dann nicht ausschalten und dementsprechend darf man dann auch nicht weiter. Schön, dass das heute einer der Tageseinsätze ist und man ihn auch für ein Wochenprojekt braucht.

So langsam sollten doch solche Fehler ausgemerzt sein -.-

Wahrscheinlich ist der Gegner zu clever und trickst so die Agenten aus :D

Da täuschst du dich, Division ist Fehlerlos :D

Hast du nicht Teil 1 gespielt? Dann solltest du eigentlich das Mantra kennen (auch sehr beliebt auf reddit) „Bei Division wird immer erst alles schlechter bevor es besser wird“. Geduld und warten auf Besserung ist gefragt, wie bei so vielen aktuellen Spielen.

Oben