knusperzwieback
Rat der Weisen
Ist im Singleplayer halt etwas für jemanden der die Herausforderung sucht. Fürs Chillen ist es IMHO weniger geeignet. Dazu ist der Euro Truck Simulator besser geeignet.Interesse am Spiel hab ich schon. Einfach mal gechillt mit ner geilen Physik durch Wald und Wiesen hört sich gut. Weiss nur nicht ob das auch im SinglePlayer laune macht.
Ich hab jetzt z.B. das Tutorial geschafft (easy) und statt dem Singleplayer erst mal die erste Herausforderung angenommen. Holla die Waldfee. Ich hab ja in den über 100 Std. ETS/ATS schon viele Hänger geparkt, aber bei Matsch ist das etwas ganz anderes.
Wie auch immer, das Ende vom Lied war, dass es langsam im Spiel Nacht wurde, der Schlamm dann schon so von meinen Versuchen aufgewühlt war, dass ich nur noch mit der Winde wieder zurück zur Straße kam und dort an einem Felsen hängen geblieben bin so dass ich auch mit der Winde nicht mehr raus kam, da die Bäume, die in der Nähe standen einfach abgerissen wurden weil sich der Truck so verfangen hatte und die Bäume nicht die Stärksten waren.

Naja, mein Ehrgeiz ist auf jeden Fall geweckt und morgen geh ich die Sache einfach noch mal mit neuem Schwung an.