ovwa
Kaffeefahrtpendler
So... da haben ToshBe und ich heute mal den Multiplayer getestet.
Verbindung war soweit stabil.... Anmeldung / Einladung ging auch einfach.
Karte war Die Insel.
Fahren Sie beide Sägewerke an und entladen sie jeweils für 8 DingsbumsPunkte.
Nebenbei mussten noch die Aussichtspunkte angefahren werden, damit die Karte komplett sichtbar wurde.
Es war eine Gaudi zu zweit durchs Gelände zu "düsen",. Man kann so herrlich dabei quatschen, den anderen
mit der LKW Hupe "antreiben"
, zusehen wie der Mitspieler versucht sein Gespann irgendwie so hinzustellen
das auch endlich beladen wird oder dem Vorausfahrenden per Seilwinde wieder aus dem Matsch helfen.
Da man mit zwei LKW plus Anhänger dann auch genügend Holz mit einer Ladung zum Sägewerk bringt, ist die
Karte dann auch schnell beendet / gelöst.
Spielzeit war 1Std 6Min.
ToshBe und ich wollen versuchen an diesem Freitag 03.11 oder Samstag 04.11 ab ca 20:00 Uhr wieder die
nächste Multiplayer Runde machen.
Es sind noch zwei Plätze frei
Wer hat das Spiel, wer will nochmal ?
Verbindung war soweit stabil.... Anmeldung / Einladung ging auch einfach.
Karte war Die Insel.
Fahren Sie beide Sägewerke an und entladen sie jeweils für 8 DingsbumsPunkte.
Nebenbei mussten noch die Aussichtspunkte angefahren werden, damit die Karte komplett sichtbar wurde.
Es war eine Gaudi zu zweit durchs Gelände zu "düsen",. Man kann so herrlich dabei quatschen, den anderen
mit der LKW Hupe "antreiben"
das auch endlich beladen wird oder dem Vorausfahrenden per Seilwinde wieder aus dem Matsch helfen.
Da man mit zwei LKW plus Anhänger dann auch genügend Holz mit einer Ladung zum Sägewerk bringt, ist die
Karte dann auch schnell beendet / gelöst.
Spielzeit war 1Std 6Min.
ToshBe und ich wollen versuchen an diesem Freitag 03.11 oder Samstag 04.11 ab ca 20:00 Uhr wieder die
nächste Multiplayer Runde machen.
Es sind noch zwei Plätze frei
Wer hat das Spiel, wer will nochmal ?