• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Spintires: MudRunner

Spintires: MudRunner – American Wilds
Genres
Simulator

knusperzwieback

Rat der Weisen
Interesse am Spiel hab ich schon. Einfach mal gechillt mit ner geilen Physik durch Wald und Wiesen hört sich gut. Weiss nur nicht ob das auch im SinglePlayer laune macht.
Ist im Singleplayer halt etwas für jemanden der die Herausforderung sucht. Fürs Chillen ist es IMHO weniger geeignet. Dazu ist der Euro Truck Simulator besser geeignet.

Ich hab jetzt z.B. das Tutorial geschafft (easy) und statt dem Singleplayer erst mal die erste Herausforderung angenommen. Holla die Waldfee. Ich hab ja in den über 100 Std. ETS/ATS schon viele Hänger geparkt, aber bei Matsch ist das etwas ganz anderes.
Wie auch immer, das Ende vom Lied war, dass es langsam im Spiel Nacht wurde, der Schlamm dann schon so von meinen Versuchen aufgewühlt war, dass ich nur noch mit der Winde wieder zurück zur Straße kam und dort an einem Felsen hängen geblieben bin so dass ich auch mit der Winde nicht mehr raus kam, da die Bäume, die in der Nähe standen einfach abgerissen wurden weil sich der Truck so verfangen hatte und die Bäume nicht die Stärksten waren. :ugly:

Naja, mein Ehrgeiz ist auf jeden Fall geweckt und morgen geh ich die Sache einfach noch mal mit neuem Schwung an. :D

dkPriMEdk

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe nun auch zwei Abende hinter mir und bin schwer angetan! :top: Nach dem Tutorial beiße ich mich derweil ebenfalls durch die Challenges.
Sehr gerne würde ich mal den Multiplayer mit euch testen, hat das schon jemand probiert?

Khaaoos

Sonntagsfahrer
hi,

ich hab ja schon ein paar graue haare mehr bekommen von dem spiel :D

das vorankommen in dem morast überall ist zäh, die wege weit, die balance der ladung nicht immer ausgeglichen...und ich hab's mehr als einmal kurz vorm wunschziel vergeigt, die karre in den schlamm gekippt und mächtig geflucht. :autsch:
hab's bisher fast ausschließlich im mp gespielt, sofern denn eine session zustandegekommen ist...

um den simulationsmodus mach ich lieber (noch) nen großen bogen... baumstämme manuell aufladen müssen ist mehr als nur tricky :ugly:

knusperzwieback

Rat der Weisen
um den simulationsmodus mach ich lieber (noch) nen großen bogen... baumstämme manuell aufladen müssen ist mehr als nur tricky :ugly:
Achja, den Simulationsmodus gibts ja auch noch. Mit so Leckereien wie sich nicht mehr zur Werkstatt zurück setzen lassen, mehr Spritverbrauch, Differential das Schäden bei zu hoher Geschwindigkeit verursachen kann und was weiß ich noch alles.
Da bleib ich auch erst mal beim "weichgespülten" Gelegenheitsspieler-Modus. :D

Vesko

Altenpfleger
Auch Ich denke werde heute wieder im Schlamm wühlen ! Ersten Challenges sind auch geschafft ! Freu mich schon denke werde auch den Stream laufen lassen, aber mal gucken !

knusperzwieback

Rat der Weisen
So, erste Challenge geschafft. Ist doch einfacher wenn man es zügig hinter sich bringt anstatt den Vorhof in ein Schlammbad zu verwandeln.
Wird bestimmt toll wenn man den Bogen erst mal raus hat das ganze nochmal auf Simulation zu zocken. :D

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Dreck... ääh... Truck on
2ce79033713a8dc972b2a8110fdabd3b.jpg

Hand zum Gruß

Tuhnafisch

Frührentner
Kurze frage mal,
Wie ist den die Grafik und er Sound?
Also im speziellen wie kommt die wildes rüber?
Wirkt es natürlich und atmosphärisch?

Oben