• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Shooter Newbies, oder auch: Versammlung des Kanonenfutters :-)

ToPeZu

Altenpfleger
Hallo zusammen,

na das ist ja mal ein tolles Feedback. Danke an alle "Profis" für Ihre Angebote, die zumindest ich sicher in den nächsten Tagen mal annehmen werde.

Trotzdem würde ich auch gerne mal eine Newbie Lobby spielen, wo wir mit dem einen oder anderen Profi mal privat eine Map spielen und auch etwas erklärt bekommen.

Was denkt Ihr darüber?
Wer hätte Lust dazu?
Wer würde uns Newbies mal an die Hand nehmen bei sowas?

Also wenn Hilfe besteht bin ich auch dabei. Wir waren gestern auch Privat unterwegs mit 5 Anfängern.Nach kurzen Erklärungen ging da auch ziemlich schnell die Post ab.

Ebenso füllte sich die Lobby auch sehr schnell und nach kurzen Ansagen haben sich gute Spieler und Anfänger schön aufgeteilt mächtig auf die Mütze gehauen.

Am Freitag steht doch schon ein Termin für Anfänger.Am besten wäre es wenn gerade am Anfang online mit einer vollen 12er Lobby gespielt wird.So können die schwächeren dann auch leveln um bessere Waffwn zu bekommen.Auch da bin ich gerne bereit mich ein bisschen zurück zu nehmen hin und wieder hi hi.

Können nicht auch Privat sogar 18 leute gleichzeitig spielen?
Also falls noch mehr Anmeldungen kommen wird natürlich nur Privat gespielt. Bitte auch erfahrene Spieler melden.Damit in beiden Teams geholfen werden kann.

Zuletzt bearbeitet:

xKEEPSAKEx

Aushilfe der Essenausgabe
Ich werde heute wieder etwa zw. 17.00-19.00Uhr online sein und dann wieder ab 22.30Uhr... Wer Lust hat, soll mich einfach adden oder anschreiben...

ToPeZu

Altenpfleger
Ich werde heute wieder etwa zw. 17.00-19.00Uhr online sein und dann wieder ab 22.30Uhr... Wer Lust hat, soll mich einfach adden oder anschreiben...
Also ich drohe mich dann mal an, denn das sollte auch bei mir eine gute Zeit sein !!
Freundesanfrage hast Du schon von mir bekommen. Bitte dann mal annehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Ach und bitte alle die sich nicht in meiner FL befinden müßten mir noch eine Freundesanfrage schicken damit sie auch eingeladen werden können am Freitag.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Hatte ja auch mal in einem anderen Fred bei dir wegen Coop bei Graw 2 nachgefragt. Also, ich wäre auch gerne dabei. Nur Donnerstags kann ich nicht :( ................

Back to Topic : Bei ner Trainingsrunde wäre ich auch dabei, wenn es zeitlich passt. Bin zwar nicht ganz der Anfänger, aber man lernt ja doch immer noch was dazu.

Hab gestern mit dem Orinoco ganz spontan 2 Newbies gegen gaaaanz viel KI Masse in GRAW 2 gespielt.

Fazit: sehr viel Spaß auf absolut gleichem Niveau.
Bis wir erstmal die Lobby eröffnen konnten... und dann die ganzen Spielmodi....
Steuerung ist wirklich einfach und flockig.

Schlage mal den nächsten Mittwoch als Spieltermin für GRAW 2 vor.

Vielleicht bekommen wir da ja 4 Anfänger zusammen die der leichten KI dann das fürchten leeren. hehehe

Da ich denke das Keepsakes Trainingsangebot für CoD 6 gilt kann ich es leider nicht annehmen.

Ist aber wirklich so, das ich bei nem Shooter oft nicht weis was ich machen soll um am Leben zu bleiben oder zumindest in eine bessere Ausgangsposition zu kommen.
Naja dann verlasse ich mich meist auf meine Reflexe und renne ins Getümmel... sterbeanimation... ;)

Muss aber zugeben das ich mich gestern bei GRAW 2 nicht ganz so hilfos gefühlt habe, weil da auch die nicht sichtbaren Gegner per rotes Viereck eingeblendet waren.(Zumindest die die man schonmal gesehen hatte) Da renne sogar ich ohne Mapkenntnis taktisch klug ums Haus herum und schiesse dann von hinten in den Rücken. hehehe

Naja GRAW 2 scheint echt ein prima Sandkasten für trainingsfaule Gelegenheitsshooter wie mich zu sein. Und ich wette ich lerne die 49 vorhandenen Maps niemals alle kennen.

Viele Grüße Axelent

Zuletzt bearbeitet:

orinoco61

Frührentner
Hab gestern mit dem Orinoco ganz spontan 2 Newbies gegen gaaaanz viel KI Masse in GRAW 2 gespielt...
Ja, eigentlich wollte ich mir nur mal die Optionen für den MP-Host anschauen, da waren wir auch schon im Getümmel! :D
Deshalb findet der weiter oben im Thread genannte Termin heute nicht statt. Wir wollen die Familien doch nicht zu sehr strapazieren.
Aber warum nicht den Mittwoch für ein GRAW2-Coop (zu viert, oder mehrere Lobbies... wer weiß?) vorsehen.
@Axelent: Hat Spaß gemacht, trotz anfänglichen häufigen Sterbens... :p

Oben