• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rock Band 2

Schoxel

Frührentner
eure Erwartungshaltung darf allerdings nicht zu gross sein, bin absoluter Newbie :D
Habe keine musikalischen Vorkenntnisse, wenn man mal den Versuch weglässt sich das Gitarrespielen ala Peter Bursch selber beibringen zu wollen :D:D:D
Aber habe Lust auf Rock n' Roll :cool:

X30 Hotti

Frührentner
ich waere wohl auch mal dabei. meine online-erfahrung war bisher nicht so pralle :) liegt wohl daran, dass ich hauptsaechlich auf mittel spiele.

ich spiele gitarre, drums oder bass. fuer drums muesst ich den termin nur 2 tage vorher wissen, damit ich das drumset wieder vor den tv schaffe und ein wenig ueben kann :D

F

FaiR Volkmar

Guest
eure Erwartungshaltung darf allerdings nicht zu gross sein, bin absoluter Newbie :D
Habe keine musikalischen Vorkenntnisse, wenn man mal den Versuch weglässt sich das Gitarrespielen ala Peter Bursch selber beibringen zu wollen :D:D:D
Aber habe Lust auf Rock n' Roll :cool:

Newbies sind besser als Profis die nach dem ersten Spiel die Nase rümpfen und schreiben: ihr seid zu schlecht - mit euch kann man keine vernünftigen High Scores erreichen.....

In der Rentner Liga zählt nur der Spass an der Freud.

:D

elpisports2k7

Neuankömmling
Volkmar hat Recht, gibt´s nichts hinzuzufügen.

Ich selber habe das Spiel seit kurz vor Weihnachten und habe gerade erst meinen ersten Goldstar auf Experte geholt :D

Zuletzt bearbeitet:

schwegi

Aushilfe der Essenausgabe
Mit den Beastie Boys? :p

Bin wenn ich online bin auch meistens für ne Partie zu haben, Gitarre oder Bass. Sollten doch mal ne Rentnerband aufmachen:cool:

Slowhand

Aushilfe der Essenausgabe
Wenn ich Online bin, gerne mal anfragen.

Spaß an der Freud ist immer gut.

Zum Mikro greif ich aber nicht.Das könnte in einer Anzeige wegen groben Unfugs und Körperverletzung münden :D

Schoxel

Frührentner
Mhhhhhhhh traut sich wohl keiner an den Gesang ran wie? :D Aber den Part kann ich vorerst auch nicht übernehmen, so textsicher bin ich dann auch nicht :cool:
Ich hoffe mal das die Hardware jetzt endlich mal kommt. Dachte ich hätte nen Schnapper gemacht und mich gefreut für 99€ das Bundle zu erwischen, aber jetzt warte ich schon ne Woche drauf, obwohls wohl auf Lager war. Naja abwarten.....:mad:

Oben