• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar San Diego, Rockstar North
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Omu, die Kutschfahrt mit Dir werd ich auch ne Weile nicht vergessen :D
Du keine Ziellinie und ich als Frau muss rechts + links vorgeben. Ihr wisst doch, dass wir's damit nicht so haben :D Ich kann das immer nur zeigen
aber leider konntest Du meine Armbewegungen ja nicht sehen :D

Grins das war Führerscheinmäßig gaaaanz langsam vor und zurück :lol:

Symmos

Altenpfleger
Ja, war gestern schon ganz lässig wenn auch sehr chaotisch zu Beginn...

Wie steht es mit dem PvP Anteil... würde mir zumindest gerne noch die zwei Erfolge einsacken. Gibt es da "Ideen" oder Taktiken bzw. Interessenten?

Sym

Fading

Senior
Wenn wir das im öffentlichen mit 2 Trupps wie gestern machen, dann könnte man doch theoretisch bei den Erfolgen schummeln? Die eine Gruppe lässt die andere gewinnen oder ähnlich? Falls das möglich wäre, somit käm dann jeder noch in den Genuss der Erfolge.

X30 C64 Forever

Altmeister
Wenn wir das im öffentlichen mit 2 Trupps wie gestern machen, dann könnte man doch theoretisch bei den Erfolgen schummeln? Die eine Gruppe lässt die andere gewinnen oder ähnlich? Falls das möglich wäre, somit käm dann jeder noch in den Genuss der Erfolge.

:D Ja, das würde gehen. Man muss sich halt nur fragen, ob man damit leben kann. Wo ist der Unterschied, ob ich mir zum Beispiel bei Guitar Hero 3 - einem Spiel, wo wohl kein normaler Mensch in der Lage wäre, die Erfolge zu packen - einfach einen Bot drauf packe, mit dem ich mir auch die schwierigsten Erfolge hole? Oder durch irgendwelche Cheat Codes bei anderen Spielen? Schnell mal 5 Klasse D-Spiele aus der Videothek ausgeliehen, Cheats gegoogelt und mal schnell die Erfolge boosten. Nennt mich altmodisch, aber Achievement hat für mich auch was mit "Leistung" zu tun :confused:

Fading

Senior
Ja, wir nennen Dich altmodisch :D

Das ist mir doch Rille, ob ich mir diese doofen Achievements im MP zusammenschummel an denen man wohlmöglich Wochen hängt und
kein Land sieht :D... Einige Achievements haben für mich überhaupt
nichts mehr mit Leistung zu tun und dazu zähl ich einfach auch die
vielen elendigen MP achievements, die einem von irgendwelchen
*********n Ami-kids, die lieber zocken anstatt zu lernen auch noch
vermiest werden.
...Und guitar hero ist ja wohl auch der Vergleich Äpfel mit Birnen, bei
guitar hero kommts nur auf Leistung an. Ich bewundere und ziehe meinen
Hut vor all denjenigen, die das überhaupt können. Ich war schon zu doof
für's Five Finger fillet (hab aber auch das geschafft, mit unzähligen Knoten in den Fingern).

Sämtliche anderen Erfolge, wie z.B. MW2 hab ich mir (dank kompetenter Hilfe) im MP hart erkämpft. Und da hätt ich auch stellenweise den Controller an die Wand klatschen können, wenn Du zum hundertsten mal gegen unzählige Juggernauts antrittst.

X30 beo

Rat der Weisen
Wenn einer die Erfolge "3 und 4 Runden in Folge gewinnen" machen will hier eine kleine Anleitung.
Man braucht nur zwei Leute. Der eine macht ein Bandenspiel auf und drückt sofort auf "Y" das es sofort anfängt. Dann schickt er eine Einladung an den anderen. Der andere joint und verliert beim Duel. Dann verlässt der "Verlierer" das Spiel. Dem anderen wird das als Sieg angerechnet. Derweilen kann der andere schon wieder ne Einladung schicken, "Runde wiederholen" drücken und nach dem selben Muster vorgehen. Macht das am besten so schnell wie möglich weil es passieren kann, allerdings eher selten, das irgendwelche andere auf die Map kommen. Das ganze ist ne Sache von wenigen Minuten.
Ich zitier mich mal selber :D.

Fading

Senior
beo... Du alter CHEATER

schäm Dich! Nennt mich altmodisch aber den Tipp
find ich klasse, den probieren wir gleich heute noch aus :D

X30 C64 Forever

Altmeister
Ja, wir nennen Dich altmodisch :D

:D Shit, erst mir meine Jugendliebe versauen wollen und nun das ;)

Das ist mir doch Rille, ob ich mir diese doofen Achievements im MP zusammenschummel an denen man wohlmöglich Wochen hängt und
kein Land sieht :D... Einige Achievements haben für mich überhaupt
vermiest werden.
...Und guitar hero ist ja wohl auch der Vergleich Äpfel mit Birnen, bei
guitar hero kommts nur auf Leistung an. Ich bewundere und ziehe meinen
Hut vor all denjenigen, die das überhaupt können. Ich war schon zu doof
für's Five Finger fillet (hab aber auch das geschafft, mit unzähligen Knoten in den Fingern).

Ok, also bei MP-Achievements habe ich da sogar etwas Verstädnis für. Von daher hättest du da sogar meine Absolution ;) Ist natürlich frustend, wenn es wirklich immer einen gibt, der über 10 Abschüsse mehr hat und man überhaupt kein Land sieht. Oder wenn man sich ständig fragen muss, ob einer der anderen cheatet? Dann hilft wirklich nur Methode Tricksen.

Bei GH-Hero gibts ein paar Achievements, da stellt sich auch die Sinnfrage. Mit Können hat das auch nicht mehr soooo viel zu tun. Ist mehr albern, wenn man die komplette Tour auch auf Linkshänder durchspielen soll (und einige das dann über einen Spiegel lösen müssen, weil kein Linkshänder-Kumpel zur Hand).

Ich war schon zu doof

Ja, aber dafür freuste dich doch dafür um so mehr, oder? :D

schäm Dich! Nennt mich altmodisch aber den Tipp
find ich klasse, den probieren wir gleich heute noch aus :D

Ich nenn dich CHEATERIN!!!! Wenn ich heute Abend online bin, können wir es eben ausprobieren :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:

Fading

Senior
Was glaubst Du, wie ich mich rückblickend über so viele Achievements freue, die stellenweise wirklich frustrierend waren.
Ich sage nur Gears of War 2 2.0 Ernstgemeint
100.000 Feinde getötet für lächerliche 50 points

Wer das gemacht hat, kann nur vom Fisch bespuckt sein :D

18 Stunden mit dem Brumak... danach hätten sie mich eigentlich
einliefern müssen :D.

Du willst das mit mir ausprobieren und nennst mich Cheaterin? *lach

Ehrenmitglied

Jungspund
Einige Achievements haben für mich überhaupt
vermiest werden.

Bin ich hier echt im seriösen Seniorenforum? :ugly:

Was habt ihr denn nur mit den Achievements?
Verbessern die etwa die Libido?

Oben