• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar San Diego, Rockstar North
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure
E

einauge

Guest
So Freunde : Its Time to say Good Bye (ich hoffe einigermaßen korrekt geschrieben)
Ich und RDR haben insgesamt Frieden geschlossen, mir ist der Protagonist mit dem ich überdurchschnittlich viele Spielstunden verbracht habe und das am Stück, sehr ans Herz gewachsen, nun gut Rockstar hat ihn sterben lassen (hat allerdings den großen Vorteil ich muss nicht auf DLC´s warten)
Das Ende mit dem jungen Recken zu spielen (für mich Typ italienischer Sackrasierer) hat mich nicht gerade begeistert, aber RDR hat mir die 100% zu erspielen erlaubt, und das in nem Open World Game, ich konnte für meine Verhältnisse überdurchschnittlich viele Achievments erspielen dafür und für die Story insgesamt Danke, grössere Bugs oder Glitches hatte ich nicht zu ertragen. Der Multiplayer liegt mir nach meiner heutigen Experience überhaupt nicht, von daher können wir uns in Frieden trennen, der Spielegebrauchtmarkt wartet.
Falls mich jemand in den letzten Tagen wegen RDR geaddet hat, keine Bauschmerzen haut mich ruhig wieder raus.:D

Zuletzt bearbeitet:

benzin

Frührentner
Tja, irgendwie war bei mir der Wurm drin, und ich konnte nicht zu den anderen in den offenen Modus um herauszufinden ob ich mit Fading kompatibel bin. Aber das lässt sich vielleicht in den nächsten Tagen nachholen. :D
Im übrigen bin ich auch der Meinung daß GTA4 auch ein geniales Spiel war, auch wenn mich die teilweise sackschweren Missionen zur Raserei brachten. Aber Open World ist nun mal mein Ding, Schlauchlevels liegen mir irgendwie nicht.

resh

Frührentner
Die Bugs stören in der Tat. Bringt mich aber auch oft zum Schmunzeln.
Auf der anderen Seite muß ich aber auch sagen: Wer sich über "ein paar Bugs aufregt"... Der sollte sich vielleicht mal an die eigene Nase packen und sich mal überlegen, ob man selber auf der Arbeit immer Fehlerfrei arbeitet und ob man selber in Stande ist ein ähnliches Produkt in dieser Größenordnung zu programmieren ohne einen Fehler. Wir reden hier ja schließlich nicht von PacMan ;)

ROFL........dazu fällt mir echt nichts mehr ein. :wallsash:

Fading

Senior
Tja, irgendwie war bei mir der Wurm drin, und ich konnte nicht zu den anderen in den offenen Modus um herauszufinden ob ich mit Fading kompatibel bin. Aber das lässt sich vielleicht in den nächsten Tagen nachholen. :D
Im übrigen bin ich auch der Meinung daß GTA4 auch ein geniales Spiel war, auch wenn mich die teilweise sackschweren Missionen zur Raserei brachten. Aber Open World ist nun mal mein Ding, Schlauchlevels liegen mir irgendwie nicht.

Ich bin mir relativ sicher, dass wir beide kompatibel sind :D und ich freue mich echt auf den nächsten Ausritt Benzin ;).
Das war gestern toootal entspannt und ich muss mich immer noch über Schlochis Kutschfahrt über die Brücke mit mir amüsieren. *göttlich*
Mit diesen Capture the bag Missionen stehe ich total auf Kriegsfuß... weder sehe ich die Täsch'chen noch wo ich hin muss oder meine Feinde :D.
Aber ich finde wir haben uns gestern astrein geschlagen und sind verdient
als Sieger aus dieser Schlacht gekommen ;).

Bandenschießerei liegt mir, find ich auch extrem cool, jeder knallt jeden ab...obwohl ich mich den Vorrednern anschließen muss, die Gegner sind wirklich nur anhand der Karte sichtbar oder kurz bevor sie vor einem stehen.
Sehr schlecht auseinanderzuhalten von den eigenen Teammitgliedern.

... Dieser HG Schmerz war uns gestern allen ein Dorn im Auge :D
Mieser Camper! :D... der Junge war einfach zuuu gut ;)

Eure Pferdediebin

Zuletzt bearbeitet:

Fading

Senior
Omu, die Kutschfahrt mit Dir werd ich auch ne Weile nicht vergessen :D
Du keine Ziellinie und ich als Frau muss rechts + links vorgeben. Ihr wisst doch, dass wir's damit nicht so haben :D Ich kann das immer nur zeigen
aber leider konntest Du meine Armbewegungen ja nicht sehen :D

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

hat mir gestern abend auch viel Spaß gemacht. Nach den anfänglichen Schwierigkeiten die Lobby zu sortieren, hat es dank der Hilfe von Thommysoft doch noch geklappt. Ist ja schon gut wenn man einen erfahrenen Westmann dabei hat. :)

@Fading

Eure Fahrt über die Eisenbahnbrücke habe ich ja nur via Audio mitbekommen, aber es war genial und ich habe mich vor der Glotze weggelacht.

Wenn der Trupp ruft, ich bin jederzeit wieder dabei. Auch wenn wir zum x-ten mal die Bandenverstecke ausnehmen, oder die Sherifs in El - Presidio aufmischen, es macht jedes Mal wieder Spaß.

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
Ich habe es immerhin versucht :(. ICH habe die Strecke ja auch net vorgegeben und beinahe hätte es ja funktioniert :D!

War auf alle Fälle total lustig gestern. Auch wenn das warten auf die "Pumasen" zum Schluß doch etwas nervtötend war.
Und wenn wir einfach nur stumpf in der Gegend rumreiten und Mist bauen, bin ich jederzeit gerne wieder dabei. Da ich vor allem ab Mitwoch 2 Wochen Urlaub hab, passt mir das auch ganz gut :thumbsup:.

@Einauge
Ja schade. Woran liegt es denn im MP? Ham sich doch alle gestern gut geschlagen und der Spaß stand ja mal ganz weit im Vordergrund. Aber wenn du nimmer magst, hau ich dich trotzdem net ausser friendslist raus.

So... Bin ma gespannt, was heute Abend für Abenteuer auf uns warten.

Nebenbei hab ich mich ma mit Thommy druff geeinigt, das wir auch ma ne Runde Magic zocken wollen. Also wer da noch mitmachen möchte, ist gerne eingeladen.

Fading

Senior
Klaus, es war einfach nur klasse und entspannt gestern ;)
Hast Du deinen Erfolg bekommen??? Wenn ja :thumbsup:

Das anfängliche Chaos hatte mich schon fast dazu gebracht die Box ganz auszumachen, weil's mir echt schon zu viel war. Aber dank der 2 Lobbys
wars dann wirklich noch eine gelungene Bandenschießerei :) und die hat
richtig Spaß gemacht ;)

Ich bin auch gerne wieder mit dabei :)

Oben