• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar San Diego, Rockstar North
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

spezial_ed

Aushilfe der Essenausgabe
Ja, hat Spass gemacht gestern! Und wie man sieht geht es tatsächlich mit 16 Freunden in einem Room. Ist schade das es keine Maps gibt für pvp. Naja, mal sehen ob da noch was kommt. Bandenspiele machen eigendlich auch Laune, evtl. finde ich ja auch mal ne Tasche oder wtf man da suchen und erobern muss.:ugly:

Poing68

Jungspund
US-Marshal-Uniform

Hallo,

mal ne kurze Frage. Wann kann man die US-Marshal-Uniform freischalten. Muß man die Story schon durch haben oder geht das auch schon zwischendurch? Ich habe die Banditenlager mind. schon 3x innerhalb 24Std. leer gemacht, aber leider immer noch kein Outfit freigeschaltet. Oder macht sich bei mir jetzt der gleiche Fehler bemerkbar wie bei dem eleganten Anzug? Der schaltet sich nämlich auch nicht frei obwohl ich im Social Club angemeldet bin. :mad:

Das Spiel mach ja Spaß, die Fehler gehen mir aber in wenig auf den Geist. Ich habe nämlich eigentlich keine Lust das ganze Spiel noch mal von vorne anzufangen. Bin bei 86%.... :mad:

Symmos

Altenpfleger
*lacht*

Dachte bei Ideen und Taktiken eher an Strategie und Teilnahmeinfos und nicht Mogelanleitungen. Aber hey... wer bin ich zu urteilen.

Bin so oder so dabei...

Sym

Fading

Senior
Ich empfehle Räucherstäbchen und Kamillentee zum Taktiken und
Strategien ausdenken :D. Die Welt ist schlecht, ich bin schlecht,
ich klaue meinen Mitstreitern die Gäule unterm Hinter weg, ich fluche
wie ein Bierkutscher und ich hab meine Achievements :D

Danke Beo, dass Du mir mit Deinen Tipps meine Seele an den Teufel
verkauft hast :D

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
Viel schlimmer ist das ich dieses Jahr noch keinen Spargel hatte :keks:

@Poing68

Also durchspielen musst du das eigentlich nicht. Nur eben die 5 US-Verstecke in 24 Stunden machen. Aber wenn das mit dem Social Club och net funzt, dann Mail ma Rockstar direkt an. Kann dir da och net helfen. :(

Symmos

Altenpfleger
hm... ich habe das mit den 5US Verstecken probiert und war noch weit von der 24 Stunden Grenze entfernt. Trotzdem ist das Outfit nicht erschienen oder irgendwelche Infos wurde freigeschaltet. Gibt es da vielleicht einen Kniff den ich noch nicht kenne?

@Fading

*lacht* wie schon gesagt... Viehdiebe werden auf dem Absatz erschossen... da hilft auch eine gesunde Libido nicht.

Oben