• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar San Diego, Rockstar North
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

X30 beo

Rat der Weisen
hm... ich habe das mit den 5US Verstecken probiert und war noch weit von der 24 Stunden Grenze entfernt. Trotzdem ist das Outfit nicht erschienen oder irgendwelche Infos wurde freigeschaltet. Gibt es da vielleicht einen Kniff den ich noch nicht kenne?

@Fading

*lacht* wie schon gesagt... Viehdiebe werden auf dem Absatz erschossen... da hilft auch eine gesunde Libido nicht.
Was denn für Infos? Benutzt du Schnellreise? Bei einem kannst du diese Frau retten. Vielleicht muß man die retten...

X30 Jesse James

Frührentner
Soooo, habe gestern die Story abgeschlossen und war über das Ende der Mission "Der letzte Feind wird entmachtet" erst recht schockiert. Nach zwei Minuten hat sich dann einiges geklärt und ich muss sagen die Story war echt klasse!!!

Habe mich dann seit gestern am Multiplayer versucht! Eben im Freien Modus alle Bandenverstecke ausgehoben und den Erfolg dafür kassiert! Die Bandenverstecke sind im Multiplayer meiner Meinung nach sehr viel anspruchsvoller als im SP. War eine schöne Herausforderung!

Habe nun mittlerweile alle Modi ausprobiert, wobei mir die Bandenschießerei (TDM) am besten gefällt. Ok, Capture the flag ist auch ok.

Gibt es generell einen Modus wo ich schnell sehr viele Erfahrungspunkte zum aufleveln sammeln kann??? Vielleicht hat da jemand einen Tipp für mich!

------

Habe gestern vergeblich versucht den Erfolg "Heimtückisch" zu erlangen. Habe alles gemacht wie beschrieben. Frau mit Lasso gefangen, aufs Pferd gepackt, Zug hinterher geritten. Dann VOR den Zug abgelegt. Zug fährt drüber und nix passiert... Die Frau ist von uns gegangen, aber es gab keinen Erfolg!?!?!?
Was habe ich denn falsch gemacht??

X30 C64 Forever

Altmeister
beim Bandenversteck Pike Basin gibt es immer so um die 2100 Punkte.
Ansonsten wüsste ich nicht wo es mehr und eventuell schneller geht.

Wenn man sein Gehirn für einige Stunden auf Stand By schalten kann, dann gehts wohl noch mal deutlich schneller im Bandenversteck Twin Rocks. Gibt dazu etliche Videos auf You Tube mittlerweile. Hier mal eines:

[youtube]http://www.youtube.com/v/gdXgCFQq1X4[/youtube]

Fading

Senior
Ich fall hier gerade vom Glauben ab, wie schnell die dort mit Dead Eye soviele Leute abknallen können. Gehirn ausschalten, für mich sieht das nach völliger Konzentration aus, nix mit stand by. Das ist ja mörderisch und ich dachte schon, ich säubere Twin Rocks schnell, ach du gütiger Himmel.

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
Ähm ja. Also wenn man jetzt nicht gerade Superman ist, dann würde ich trotzdem eher Pikes vorziehen. Gerade mit 2-3 Leuten gibbet zwar "nur" um die 1700-2000 exp, aber dafür isses relativ fix und beständig. Das da im Video ist doch nicht normal...

Oben