• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar San Diego, Rockstar North
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
Was das Problem daran ist, hab ich doch weiter vorne schon mal geschrieben (10er-Sequenz und so). Ich hab es ja auch gestern noch geschafft; im Neustart nach 5 Versuchen. Es ist halt einfach so, dass FFF furchtbar ödes und ideenloses Gamedesign ist, das eben nicht optional ist, wenn man auf die Outfits (oder die 100%) aus ist.

Ich kann dich ja verstehen. Ich hab mich damit auch nur intensiver beschäftigt, weil ich eben das Outfit haben wollte. Mir fehlen für die 100% nur noch die letzte Scharfschützenstufe und die bekomme ich ums verrecken nich gebacken. Das war das mit den 6 Personen entwaffnen mit der selben Waffe und ohne nachzuladen.:wallsash:

Heinze

Pförtner des Altenheims
@spezial_ed: Danke für den Tipp, spezial_ed ... :) ...

Hab' bereits letzte Woche eine Mail an Rockstar geschickt ...
... und am Wochenende bekam ich sogar eine Antwort, die mir aber leider nix geholfen hat ...

Inhalt des Schreibens von Rockstar:

- keinen Router verwenden, Modem direkt anschliessen ...
... ok, ein guter Tipp ... bloss doof, dass ich gar keinen Router habe ... :D ...
... kann mir aber gerne einen kaufen, um ihn dann nicht zu verwenden ... :p ;) ...

- NAT muss offen sein, Überprüfung der Verbindung ...
... mein NAT überprüfe ich jedes Mal, bevor ich mich bei XBL anmelde ...
... hab' manchmal ein striktes NAT, mach' dann aber einfach das Modem aus, warte ein paar Sekunden, schalte das Modem wieder ein ...
... und hab' ein offenes NAT ... zumindest krieg' ich keine andere Meldung von der Box ...
... Modem ist übrigens auf UPnP eingestellt ... könnte das Probleme bereiten ? ...
... aber wie gesagt, mein NAT ist offen (auch mit MW2 überprüft) ... hab' ja mit anderen Spielen auch keine bzw. nur selten mal Probleme ...
... und ich sehe irgendwie nicht ein, dass ich jetzt für ein einziges Spiel an meinen Modemeinstellungen rumbasteln sollte ...
... vor allem auch deshalb nicht, weil ich davon eh nur wenig Ahnung habe ... :D ...

Find' ich aber echt super von Rockstar, dass sie mir zurückgeschrieben haben ... :thumbsup: ... damit hab' ich überhaupt nicht gerechnet ! ...
... bin schon gespannt, ob sie mir auf meine zweite Mail auch antworten ...

Naja, vermutlich werde ich mich wohl einfach noch ein bisschen in Geduld üben müssen ...
... und weiterhin auf einen Patch hoffen ! ... :keks: ...

Zuletzt bearbeitet:

spezial_ed

Aushilfe der Essenausgabe
Hm ,da kann ich dann auch nichts zu sagen,da ich hinter einem Router Sitze.
Ich dachte eigendlich,das die meisten Probleme beim Inet Zugriff durch gesperrte Ports am Router kommen.

Heinze

Pförtner des Altenheims
Mir geht's momentan auch so ... bin ebenfalls ratlos ... :keks: ...
... weiss einfach nicht, was ich machen könnte, damit der MP funktioniert ... :( ...
... naja, ich werd' einfach mal abwarten und auf Rockstar hoffen ... :D ...

Aber vielen Dank für Deine Tipps und Hilfe, spezial_ed ! ... :thumbsup: ...

X30 beo

Rat der Weisen
Mir geht's momentan auch so ... bin ebenfalls ratlos ... :keks: ...
... weiss einfach nicht, was ich machen könnte, damit der MP funktioniert ... :( ...
... naja, ich werd' einfach mal abwarten und auf Rockstar hoffen ... :D ...

Aber vielen Dank für Deine Tipps und Hilfe, spezial_ed ! ... :thumbsup: ...
Da hast also nur die Xbox an deinem Modem angeschlossen?

Heinze

Pförtner des Altenheims
Da hast also nur die Xbox an deinem Modem angeschlossen?

Ja, genau, hab' nur die Box an meinem Modem hängen ... hab' extra für die Box ein Modem gekauft ...
... somit hab' ich für die Box ein Modem ... und für den Computer hab' ich ein anderes, baugleiches Modem ... :D ...
... um online zu gehen, muss ich dann immer das jeweilige Modem mit dem Telefonnetz verbinden, Modem einschalten und gut ist ... :thumbsup: ...

Kann halt jeweils immer nur mit einer Sache online gehen ... entweder mit der Box ... oder mit dem Computer ...
... stört mich aber nicht, da ich nur das eine oder das andere benötige ... :) ... bin eh nur bedingt multitaskingfähig ... :p ...
Und meistens ist sowieso die Box am Netz ... :D ...

Könnte das zu Problemen führen ?? ... :confused: ... denke nicht, oder ?? ...

F

FaiR Volkmar

Guest
...ich war Samstag und Sonntag Online mit RDR...von einem Patch habe ich aber auch nichts bemerkt....bis zuletzt hatte ich allerdings keinerlei Probleme bei dem Spiel...

X30 beo

Rat der Weisen
Ja, genau, hab' nur die Box an meinem Modem hängen ... hab' extra für die Box ein Modem gekauft ...
... somit hab' ich für die Box ein Modem ... und für den Computer hab' ich ein anderes, baugleiches Modem ... :D ...
... um online zu gehen, muss ich dann immer das jeweilige Modem mit dem Telefonnetz verbinden, Modem einschalten und gut ist ... :thumbsup: ...

Kann halt jeweils immer nur mit einer Sache online gehen ... entweder mit der Box ... oder mit dem Computer ...
... stört mich aber nicht, da ich nur das eine oder das andere benötige ... :) ... bin eh nur bedingt multitaskingfähig ... :p ...
Und meistens ist sowieso die Box am Netz ... :D ...

Könnte das zu Problemen führen ?? ... :confused: ... denke nicht, oder ?? ...
Hab mich nur gefragt wie du an einem Modem UPnP einstellen willst...

X30 C64 Forever

Altmeister
Bei mir wird zunehmend der Spielspaß getrübt, es geht um die Outfit Herausforderungen, beim Bandido Outfit soll man einen Bandido lebend beim Sheriff abgeben und das Kopfgeld kassieren, habe ich gemacht aber kein Eintrag ins Journal und inzwischen bin ich in Mexico mit der Story durch und da wird wohl auch kein Steckbrief mehr kommen oder kann man später zurück, muss ich einen bestimmten Banditen fangen oder wie oder was.
Bei einem anderen Outfit soll man ne Runde bei Five Fingers bla bla gewinnen, was ist ne Runde gegen einen oder alle die da anstehen, gegen einen habe ich gewonnen kein Eintrag ins Journal, ist ja wohl die letzte Ecke wo sich noch Soldaten verkrümmelt haben.
Zuletzt nachdem El Presidente gestürzt ist werde ich jetzt in jedem Ort in Mexico beschossen wenn ich einreite, ist das normal und woran liegts vllt. kann mir jemand auf die Sprünge helfen.

Will jetzt nicht erst die restlichen Seiten lesen, um zu schauen, ob dir geantwortet wurde, daher:

Also, bei dem Bandido-Outfit: Müsste einer der Bollard-Gang sein? Die sitzt ja in Pikes Basin, meine ich, daher kommt dieses "Kopfgeld" auch nur auf der McFarlane-Ranch, die gleich in der Nähe liegt. Einfach ein wenig dort rumlaufen, den Gesprächen der Leute lauschen und dann taucht das Kopfgeld schon auf.
Dass man überall beschossen wird, habe ich mir auch damit erklärt, dass man zu viel dem Präsidenten geholfen hat, sicher bin ich mir abre nicht.

Oben