• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar San Diego, Rockstar North
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

X30 beo

Rat der Weisen
Will jetzt nicht erst die restlichen Seiten lesen, um zu schauen, ob dir geantwortet wurde, daher:

Also, bei dem Bandido-Outfit: Müsste einer der Bollard-Gang sein? Die sitzt ja in Pikes Basin, meine ich, daher kommt dieses "Kopfgeld" auch nur auf der McFarlane-Ranch, die gleich in der Nähe liegt. Einfach ein wenig dort rumlaufen, den Gesprächen der Leute lauschen und dann taucht das Kopfgeld schon auf.
Dass man überall beschossen wird, habe ich mir auch damit erklärt, dass man zu viel dem Präsidenten geholfen hat, sicher bin ich mir abre nicht.
In Pikes Basin sind die Viehdiebe. Die Banditos sind eigentlich nur in Mexiko. Den Typen den man einfangen muß sollte natürlich laut Steckbrief zu dieser Gang gehören, zu der auch das Outfit passt.
@beo: Die Nebenmission wo du viel Geld machen kannst heisst "Licht, Kamera, Action"
und der Auftraggeber ist hinter dem Kino, in Armadillo, in einem Raum.
Musst mal schauen, ob du die Mission nochmal machen kannst, da ich momentan nicht an die Box komme um selbst zu schauen. :mad::mad:
Danke, kann man aber nicht wiederholen. Geldsorgen hat man in diesem Spiel eh nicht :D.

Fading

Senior
Danke für den Tipp,

wie war das mit der 3. Runde FFF???
ABAYABAY???

Ich krieg nichtmal alle meine Entchen auf Guitar Hero gespielt,
bei diesem Minigame schmeiß ich gleich den Controller gegen die Wand :D.
Meine Güte bin ich eine Fingerlegasthenikerin. :(

Symmos

Altenpfleger
Ach was... das beste ist schlicht... merke dir die kombination... ignoriere den Bildschirm und leg den Controller vor dir auf den Tisch oder in den Schoß und konzentriere dich nur auf die Kombination... mir hilft es tatsächlich wenn ich die Kombi mir laut vorsage oder eben intoniere ^^

X30 beo

Rat der Weisen
Danke für den Tipp,

wie war das mit der 3. Runde FFF???
ABAYABAY???

Ich krieg nichtmal alle meine Entchen auf Guitar Hero gespielt,
bei diesem Minigame schmeiß ich gleich den Controller gegen die Wand :D.
Meine Güte bin ich eine Fingerlegasthenikerin. :(
Post Nummer 3. Ablesen und quasi blind tippen. Nicht den TV anschauen.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Fading

Senior
ähm... was ablesen, ich kann mir die Tippkombination von dem Typen gar nicht merken, sonst würd ich sie mir aufschreiben :D, das geht mir zu schnell, ich dachte das wäre immer die gleiche Kombi und ihr wüsstet die :D

X30 beo

Rat der Weisen
ähm... was ablesen, ich kann mir die Tippkombination von dem Typen gar nicht merken, sonst würd ich sie mir aufschreiben :D, das geht mir zu schnell, ich dachte das wäre immer die gleiche Kombi und ihr wüsstet die :D
Naja. Link klicken und post Nummer 3 lesen. Da steht die Kombination. Dann gleichzeitig ablesen und Tippen.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Five Finger Fillet:
1. Gegner: Immer A
2. Gegener: AB im Wechsel
3. Gegner: ABAYABAYAB und dann von vorne
4. Gegner: ABAYAXABAY und dann von vorne

Fading

Senior
Danke Jungs :thumbsup:

Ich hab mir die Kombi jetzt aufgeschrieben und den Controller in den Schoß gelegt und abgelesen, dabei nicht auf den TV geachtet und habs immerhin bis zum 3. Typen geschafft. Aber es ist wirklich nicht ganz so einfach ;).
Die Leute die Guitar Hero zocken bewundere ich, ganz ehrlich... dazu bin ich echt zu dämlich :eek:. Nochwas.... ich habe 2 seltene Waffen, gibts im Spiel nicht 5? Wann bekommt man denn die restlichen? Muss ich da erst was freischalten, Missionen erledigen etc.? Wieviele Banditennester gibt es denn? Ich habe 7 in der Statistik, hab aber irgendwo gelesen es gäbe 8?

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Nochmal allgemein zu RDR:

Ich möchte dieses Spiel wirklich mögen (der Multiplayer gefällt mir auch super). Aber immer, wenn ich an dem Punkt bin, dass ich anfange, das Spiel wirklich zu schätzen, dann schmeisst es mir seine verdammten Unzulänglichkeiten als Knüppel zwischen die Beine.

Gestern war es das Five Finger Fillet für ein Outfit. Das habe ich zwar letztlich geschafft, aber es hat mich trotzdem Zeit und Nerven ohne Ende gekostet.

Und heute war es dann das verdammte ungarische Halbblut, das ich für eine Nebenmission bzw. ein Outfit brauche. Ich habe rund eine Stunde damit verbracht, eines von diesen Tieren zu finden. Immer wieder bin ich zwischen den Locations hin und her gesprungen, wo es die geben soll. In 50% der Fällen waren überhaupt keine Pferde da, nur Wölfe und Hirsche. In weiteren 40% waren zwar Pferde da, aber nur die halb verhungerten Lusitano Nags. 2x hab ich eines der Weißen vor das Lasso bekommen und hab mich dann vom Spiel erst richtig verschaukelt gefühlt.

Im ersten Fall kam partout keine Y-Anzeige für das Aufsteigen, so dass mich das Pferd am Ende am Lasso hinter sich her gezogen hat und es verschwunden ist - genauso wie die 5(!!!) anderen weißen Pferde, die beim Betreten des Gebietes noch in der Gegend waren und urplötzlich vom Erdboden verschluckt wurden.

Im zweiten Fall bin ich dann tatsächlich auf dem Pferd drauf, will es einreiten und das Vieh hüpft auf eine der Klippen, die Kamera spielt total verrückt, das Pferd wirft mich ab und Marston ist tot.

Und dafür hab ich jetzt erfolglos rund eine Stunde meines Lebens verschwendet. Dass nicht immer überall Pferde sind, ist ja durchaus logisch, aber mir erscheinen diesen ganzen "Sammelquests" mittlerweile nur noch als eine künstliche Spielzeitstreckung. Es kann ja nun echt nicht sein, dass man da stundenlang für Nichts rummacht.

Dieses Spiel hat mich in den letzten Tagen mit solchen und anderen Aktionen so sehr angenervt, dass ich die Spieledisc mittlerweile gerne in hohem Bogen aus dem Fenster pfeffern möchte.

Fading

Senior
Das ungarische Halbblut läuft da im Süden Mexicos wirklich nicht ganz selten herum, ich sehe das quasi an jeder Ecke und selbst in Armadillo hab ich schon ein Gesatteltes vorm Saloon geklaut.
Mir ist es jedoch auch schon passiert, dass ich so einem Mistvieh 10 Minuten hinterher gesprungen bin und als ich es endlich an der Leine hatte, erschien auch kein Y..... oder das Vieh war kaum einreitbar, schmiss mich 5 mal ab und der Spuk fing wieder von vorn an. Das sind dann auch solche Momente, wo ich die disc (allerdings wie auch so oft bei GTA4) aus dem Fenster donnern könnte. Jeder andere normale Zosse ist in binnen einer Minute eingeritten :D
Was mir auch gar nicht liegt, ist.. die Banditen lebendig zu fangen. Entweder erschieß ich den Gesuchten wegen der blöden Zielvorrichtung, oder ich erschieß ihn versehentlich beim Umdrehen auf dem Zossen, wenn seine Kumpanen mich verfolgen :D, da liegen mir auch oft die Nerven blank.

Oben