• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar San Diego, Rockstar North
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

X30 C64 Forever

Altmeister
Bei mir is ganz anders :) Ich nehm mir immer vor, die Story (welche ich auch wirklich richtig gut und atmosphärisch finde) weiterzuspielen, werde dann aber jedesmal dadurch abgelenkt, daß mir gerade ein Gürteltier, oder ähnliches vor die Flinte läuft, dem ich dann hinterher renne. Meist find ich dann irgend ne Blume, von der ich noch 4 weitere brauche und grad aber nicht finde, und am Schluss hab ich dann 2 Stunden mit "nichts" verbracht und hab vielleicht 1 Misson erledigt.
Aber es ist mir egal, hauptsache mir macht das Gereite und Gerenne Spass.
Pokern ist ja mal überhaupt das allergeilste :) (Für den Modus, der hier einfach mal so dabei ist, musste man bei anderen Spielen vollpreis bezahlen...naja da is auch noch anderes Pokerspielen dabei ;) )

LOL, mir gehts genaus. Hab jetzt schon über 20 Stunden Spielzeit und werde von der Hauptstory ständig abgelenkt. Erst gestern wieder son Typen in Mexiko getroffen, der ein Flugzeug baut. Braucht endlos Materialien. Da bin ich also wie ein Blöder los zum Blümchen-Pflücken.

Alles in allem ist RDR für mich das Spiel des Jahres! Wirklich! Im direkten Vergleich finde ich GTA IV noch einen kleinen Tick besser, aber das Spiel kommt ja auch nicht aus diesem Jahr :D
Ich habe nicht geglaubt, dass es heute schon möglich ist, die wahre Welt sooo realistisch abzubilden. Alleine die Tierwelt! Ist der Hammer! Eine Ins-Reich-der-Tiere-TV-Doku könnte nicht realistischer sein. Was Rockstar hier abgeliefert hat, ist unglaublich. Das wird mir auch sicher in allen anderen Spielen abgehen, bei denen man auf Tiere schießt ;)
Alleine wenn man Vögel vom Himmel holt. Habe ich natürlich in der Realität noch nie gemacht, aber genauso müsste es sich anfühlen ;)
Wenn dich ein Puma erwischt - gehts noch echter? Die vor einem herlaufenden Rehe und Hirsche -> WAHNSINN!!
Dazu kommt noch die Flora, auch hier richtungsweisend. Die Wettereffekte: hat schon irgendjemand Regen oder Gewitter so realistisch gesehen? Auf den Straßen entstehen sogar Pfützen, in denen der Regen - ebenfalls physikalisch korrekt - runtertropft.
Ich hab im Spiel soviel zu tun, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll!

So, genug geschwafelt. Nachher gehts wieder in den Westen!

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
@beo: Die Nebenmission wo du viel Geld machen kannst heisst "Licht, Kamera, Action"
und der Auftraggeber ist hinter dem Kino, in Armadillo, in einem Raum.
Musst mal schauen, ob du die Mission nochmal machen kannst, da ich momentan nicht an die Box komme um selbst zu schauen. :mad::mad:

Fading

Senior
Mir fehlt ein einziger Ort in New Austin den ich noch nicht bereist habe :confused:, wo fängt NA an und wo hört es genau auf?

Symmos

Altenpfleger
New Austin ist letztendlich die Startregion im Singleplayer. Es setzt sich aus (von links nach rechts bzw. Westen nach Osten) Gaptooth Ridge, Rio Bravo, Cholla Springs und Hennigans Stead zusammen.

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
Mir fehlt ein einziger Ort in New Austin den ich noch nicht bereist habe :confused:, wo fängt NA an und wo hört es genau auf?

Hast du schon nach den Schätzen gesucht? Ich hab das erst später gemacht und mir fehlte nur noch Rio del Lobo. Das befindet sich nähe dem Fort Mercer, am Fluss. Ist aber auch in der Karte eingetragen.

Fading

Senior
Jedesmal wenn ich eine Frage stelle, erübrigt sich mein Problem von allein :D, mir fehlte nur irgendein Ort ganz im Osten. Danke nochmals... auch den Bären konnte ich jetzt messern. Ich hatte Glück, dass er einem Typen hinterherlief und ich wiederum dem Bären hinterherlaufen konnte, so war der schön abgelenkt :D.
Hat jemand einen Tipp, wo man am besten die 6 Typen mit 1 Schuss entwaffnen kann?

Symmos

Altenpfleger
Twin Rocks.... Alle Gegner sind in etwa auf einer "gefühlten" Bodenebene -> am besten mit dem LeMat Revolver (weil 9 Schuss) oder eben der Mauser (weil 15 Schuss). Wichtig: keine Panik - Dead Eye aktivieren und in aller Ruhe die Waffenhand anvisieren und vornehmlich/nur Gegner mit Pistolen (auch ein Grund der für Twin Rocks spricht weil im späteren Spielverlauf häuftig Pistoleros in der Unterzahl bei den Gegners sind).

Andere Vorgehensweise... nicht ganz "legal" - aber ziemlich raffiniert:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ach ja - bevor ich es vergesse - bleib am besten mit dem LT im "Anvisiermodus" sonst lädt der gute Marston automatisch nach wenn du mal eine Sekunde nichts zu tun hast... oder eben wie im Video - alle Kugel bis auf das letzte Magazin verschiessen.

Zuletzt bearbeitet:

Fading

Senior
Mist, Twin Rocks hab ich schon 2x probiert aber irgendwie waren die Gegner alle zu weit weg, da ging das anvisieren mit der Mauser nicht wirklich konstruktiv. Ich werds nach Lobo dem Wolf und Bruma dem Bären also nochmal bei Twin Rocks probieren. Danke :)

Symmos

Altenpfleger
mhm... ein weiterer Tipp vielleicht. Lass den vorher Entwaffneten ruhig wieder seinen Ballermann aufheben. Damit schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe. Der Type ist meistens nach dem zweiten Schuss Tod und du hast noch einen weiteren "entwaffneten" Schuss auf deinem Konto.

Oben