• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar San Diego, Rockstar North
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
So, da BOL meine Limited Edition wegen nicht Lieferbarkeit storniert hat :wallsash:(sch.... Laden %!&$§%!%$!!) frage ich mich, brauche ich die Ltd. Ed. oder reicht auch die normale. Bringt die Ltd. Ed. gravierende Vorteile oder kann man die vernachlässigen. Die Ltd. kostet bei Amazon mit eigenhändig Zuschlag ca. 74 Euro. Das ist sie mir eigentlich nicht wert. Ich will aber eeeendlich reiten. :(

MfG,

S.

Die vergoldeten Waffen sind die, welche Du am Anfang besitzt. Im Laufe des Spieles bekommst Du aber bessere Waffen. Also sind diese nicht wirklich nötig.

Das Streitross finde ich klasse. Schwarz mit heller Mähne. Sieht gut aus und soll auch mit das schnellste und robusteste Pferd im Spiel sein. Schnell ist es, ob es wirklich das robusteste ist kann ich nicht sagen.

Das Eiskalte-Rächer-Outfit sieht absolut Clint-Eastwood-Stylish aus! Schwarzes Sakko, schwarze Hose, schwarze Stiefel, schwarzer Hut mit runder glatter Krempe, dazu eine schwarze leicht gemusterte Augenklappe, passend abgestimmt auf die Weste, darunter ein weißes Hemd ohne Kragen. Und alles leicht abgenutzt. Besonderer Effekt, es gibt Dir schneller neue Energie für den Red-Eye-Effekt. Da ich diesen Effekt gerne und oft nutze, genau richtig.

Schade nur, daß man nicht wenigstens das Outfit im Multiplayer nutzen kann. Sieht verschärft aus.

Gruß

Raptor

Senior
So, da BOL meine Limited Edition wegen nicht Lieferbarkeit storniert hat :wallsash:(sch.... Laden %!&$§%!%$!!) frage ich mich, brauche ich die Ltd. Ed. oder reicht auch die normale. Bringt die Ltd. Ed. gravierende Vorteile oder kann man die vernachlässigen. Die Ltd. kostet bei Amazon mit eigenhändig Zuschlag ca. 74 Euro. Das ist sie mir eigentlich nicht wert. Ich will aber eeeendlich reiten. :(

MfG,

S.
Ich glaub nicht das die ltd. Version überhaupt Vorteile bringt, ist nur optische Makulatur. Die goldenen Waffen sind auch nix besonderes.
Und wer rennt schon mit ner vergoldeten Knarre rum (außer er hält sich für Scaramanga oder Pablo Escobar) ??? :D

Schoxel

Frührentner
so seit gestern nachmittag sitzte auch ich fest im Sattel und reite durch die Steppen des Wilden Westens! Ist schon ein Hammer! Weiss gar nicht was ich zuerst machen soll!
Was mich ein wenig zur Weissglut gestern brachte, war das einreiten des Hengstes! Bin gefühlte 189 mal vom Gaul gestürzt!:wallsash:

Gibt's da ein Trick? Man muss doch mit dem rechten Stick ausballancieren, oder? Nur nacg links und rechts oder auch oben und unten! Bei den Stuten kurz zuvor war das kein Thema, aber den Hengst hätte ich am loiebsten abgeballert! :nunu: Habe dann irgendwann entnervt aufgegeben und habe den Multiplayer angetestet, wo mich direkt ein netter Senior ein wenig eingeführt hat! Puuuuuuuh da gibt's ne menge Optionen was man machen kann! Denke ich brauche noch ein paar Tage bis ich das alles geblickt habe!
Aber werde mic h nicht scheuen heute abend mal in die Seniorenrunde zuzustossen! :D

Khaaoos

Sonntagsfahrer
es ist der linke stick ;)
einfach nur hin und her, je nachdem zu welcher seite er rutscht...

von 10 versuchen hab ich bisher nur 1 vergeigt.. so schwer ist das garnicht.

X30 C64 Forever

Altmeister
Beim Zureiten reicht es, wenn man - je nachdem zu welcher Seite der Reiter gerade abkippt - kurz in die entgegengesetzte Richtung (also links oder rechts) drückt. Aber nur einmal antippen und dann wieder loslassen.

Hat mich irgendwie an die Games-Spiele damals auf dem C64 erinnert. Also Bullreiten bei World Games, Skisprung bei Winter Games usw.

X30 Gilder

Frührentner
mal eine Frage an die Singleplayer die schon das Bandito Outfit zusammen haben.

Wie komme ich an das Kleidungsstück Nummer 4?
(fange einen bandito lebend und kassiere das kopfgeld)
Habe schon einige beim Nachtwachenjob und sogar den Steckbrief Verbrecher mit dem Lasso gefangen aber nix passiert.

HG Schmerz

Pförtner des Altenheims
Hab auch die LE aber ist nur die erste stunde oder ersten 2 Stunden ein Vorteil wegen des Schlachtross. Danach glaub ich würde man mit einem aus dem Laden für 500$ genauso reiten. Aber wirklich schade das man die Klamotten aus der Storry nicht online nutzen kann. Zum Theme OnlineBelohnungen gibt es doch eine ganz einfache Lösung: man trift sich, macht das was dem anderen noch fehlt und fertig. Geht meist ganz schnell und tut keinem weh.

Khaaoos

Sonntagsfahrer
@glider
ich glaub, du musst ne bestimmte 'sorte' aus nem versteck holen....
schau nochmal nach, wie die bezeichung genau ist...
goldgräber sind z.b. in der mine, andere 'bösebuben' gibts in dem herrenhaus oder im fort....

Oben