• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar San Diego, Rockstar North
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

joemen

Altenpfleger
Kann mir mal einer sagen wo ich die doofen Wildscheine finde, muss jetzt 5 erlegen aber nix Schwein zu finden, habe sie nur an einer Stelle auf der Karte gesehen, etwas nördlich der Startranch bei Bonnie aber wenn ich da hinreite sehe ich nix Schweine nur die Dreckspuma`s killen meinen Gaul immer von hinten.
Na und die Schatzsucherei ist ja wohl auch ein Witz wer mir erzählt das er mit den Schatzkarten irgendwas gefunden hat, ohne www. geht da mal garnix.
Danke an joemen übrigens für den Tipp mit dem zielen beim Hufeisenwerfen, nach einigen Versuchen ploppte der Erfolg auf, wenn ich dran denke das da am Anfang garnix ging, obwohl er bei mir Handgranatenerfolg hieß und nix mit "Ringer" ?????
Bin jetzt in Mexico und ein wenig an gepisst, soll bei ner Mission einem General helfen und zwar mithilfe von Moli´s die Gegener wegbrutzeln aber immer rennt mit so ein dämlicher Soldat in die Flugbahn wird weggebrannt und dann kriege ich es mit der Armee zutun und bin ruckzuck platt.
Geht eigentlich noch was mit Bonnie irgendwie ist die verschwunden seit ich sie vonm Galgen gerettet habe.....Weiber immer dasselbe.:D

Da sollst du nich die Typen Grillen sondern die Häuser von denen Abfackeln am besten durch die Fenster werfen, dann noch ans Wasser und die zwei Boote Abfackeln , viel Spaß.:D

Khaaoos

Sonntagsfahrer
recht haste.
ganz genau würde es (hier) wohl 'grünes tal' oder 'grüne schlucht' heissen, aber nun haste mir mein nordschleifen-feeling eh zerstört :(

gibt wohl also doch keine eber auf der döttinger höhe.... :mad: :p

Poing68

Jungspund
So, da BOL meine Limited Edition wegen nicht Lieferbarkeit storniert hat :wallsash:(sch.... Laden %!&$§%!%$!!) frage ich mich, brauche ich die Ltd. Ed. oder reicht auch die normale. Bringt die Ltd. Ed. gravierende Vorteile oder kann man die vernachlässigen. Die Ltd. kostet bei Amazon mit eigenhändig Zuschlag ca. 74 Euro. Das ist sie mir eigentlich nicht wert. Ich will aber eeeendlich reiten. :(

MfG,

S.

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

ich habe mir bei Amazon die normale Version bestellt und noch nicht bemerkt dass mir was fehlt. Die 20,- Euro investiere ich dann lieber in entsprechende Erweiterungspakete, die es bestimmt geben wird. ;)

X30 C64 Forever

Altmeister
Habe gestern Abend jetzt auch endlich Fort Mercy durch und bin nun auf dem Sprung nach Mexico! Alleine diese Fort-Mission war schon der Hammer! Diese Graphik *schwärm*. Bin nach der Mission bei strahlendem Sonnenschein wieder aus dem Fort gegangen und wurde optisch fast umgehauen! Absolut genial! Wollte dann auf mein Pferd steigen und bin plötzlich von einem Puma angefallen worden :D Die kannte ich bis dato noch gar nicht! Hammerspiel!

Allerdings ist es mir mit dem normalen Schießmodus deutlich zu leicht (auf Experte dafür teilweise zu schwer, vor allem beim Reiten). Ich weiß nicht, was die sich dabei gedacht haben, GTA IV war deutlich schwerer! Naja, mal abwarten, was in Mexiko noch kommt.

Was habt ihr eigentlich an Multiplayer-Achievements schon? Ich fürchte, RDR wird ein weiteres Spiel, wo ich die Erfolge nicht alle zusammen bekomme. Im öffentlichen Modus 3x bei jeder gegen jeder Punktbester sein? Das werde ich wohl nicht hinkriegen.

Maliklaus

Frührentner
Herausforderungen

Was habt ihr eigentlich an Multiplayer-Achievements schon? Ich fürchte, RDR wird ein weiteres Spiel, wo ich die Erfolge nicht alle zusammen bekomme. Im öffentlichen Modus 3x bei jeder gegen jeder Punktbester sein? Das werde ich wohl nicht hinkriegen.

Ich denke auch bei mir wird es diese Erfolge nicht geben. Im Multiplayer spiele ich auch viel lieber den freien Modus. Wir gestern wieder mit 7 Leuten unterwegs, ein paar Bandenverstecke ausgenommen, in der Festung El Presidio etliche Kopfgeld - Dollars gesammelt und am Ende noch etwas jagen. Zwischendurch auch mal ein paar Einsteigerspiele (Schiesserei, Bandenkrieg usw..) aber so richtig warm werde ich damit nicht. Habe da Probleme mit der Steuerung und das Erkennen der Gegner fällt mir auch schwer. Desweiteren sind mir die Waffen zu unausgewogen. Mit der Schrotflinte reicht ein wahlloser Körpertreffen, mit anderen Waffen braucht es fast 10 Treffer bis der Gegner umfällt. Wenn man die Mauser (automatische Pistole) findet ist man der König weil man damit alles umnieten kann.

Was ich ganz interessant und lustig fand, war das "Capture the Bag" auf einer Map mit zwei Ortschaften. Weiß den Namen leider nicht. Da musste man in die gegnerische Stadt reiten und der anderen Bande dreimal die Geldtasche klauen.

Ansonsten reite ich lieber gen Westen. :D

X30 medi f

Neuankömmling
also die lm-version kannst dir getrost sparen, bringt nicht wirklich einen vorteil, die sachen sind eh nur im einzel verwendbar, hab beide versionen, ich die lm und mein kleiner die normale und wir kommen beide gleich schnell vorwärts, nur das meiner cooler aussieht mit den goldenen waffen und dem outfit (aber nur im einzelspieler), online musst du eh alles neu leveln....

mfg

Oben