• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar San Diego, Rockstar North
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

X30 beo

Rat der Weisen
Wenn einer die Erfolge "3 und 4 Runden in Folge gewinnen" machen will hier eine kleine Anleitung.
Man braucht nur zwei Leute. Der eine macht ein Bandenspiel auf und drückt sofort auf "Y" das es sofort anfängt. Dann schickt er eine Einladung an den anderen. Der andere joint und verliert beim Duel. Dann verlässt der "Verlierer" das Spiel. Dem anderen wird das als Sieg angerechnet. Derweilen kann der andere schon wieder ne Einladung schicken, "Runde wiederholen" drücken und nach dem selben Muster vorgehen. Macht das am besten so schnell wie möglich weil es passieren kann, allerdings eher selten, das irgendwelche andere auf die Map kommen. Das ganze ist ne Sache von wenigen Minuten.

E

einauge

Guest
Also ich hab eine von diesen "Hinterhalt Mädels" genommen, hat sofort funktioniert. Siehst du dir die Szene auch an? Vielleicht bist du zu weit weg...

Das ist doch wieder ne Sch eiße, hab schon 3 oder 4 von den Hinterhaltmädels auf die Gleise gelegt und nix passiert.:mad:

10tacle

Pförtner des Altenheims
@Fading: Ja bin ich mir sicher. Kannst ja mal Spasseshalber in meine Achivments schauen... nix drin.

@beo: Ich steh direkt daneben wenn es passiert. Ich versteh das grad nicht wirklich. Viellecht muss ich erst nen gewissen Fortschritt in der Story haben bevor das geht.

X30 beo

Rat der Weisen
Das ist doch wieder ne Sch eiße, hab schon 3 oder 4 von den Hinterhaltmädels auf die Gleise gelegt und nix passiert.:mad:
Ist schon komisch. Lag das Mädel auch direkt auf den Gleisen? Also nicht nur dazwischen im Gleisbett? Vielleicht liegts daran. Ansonsten müsste es auf jedenfall mit einer Nutte gehen.
Hoffentlich liest das kein Außenstehender :lol::eek::lol:.

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
HI,

weiß einer was sich im MP ändert sobald man von Schwer auf Experte geht ???
Habe zwar noch keinen gesehen der Lvl 50 hat, aber vielleicht hat einer ne Info.

GreetZ Deckard

F

FaiR Volkmar

Guest
Gute Nachrichten für eine Handvoll Senioren (nee, keine Dollar :p), die wie ich massive Probleme mit dem Multiplayer von RDR haben ... :) ...

Rockstar arbeitet "rund um die Uhr" an einem Patch/Update, der/das gewisse Probleme im Single- als auch im Multiplayer-Spiel beseitigen sollte

...Ich drücke mal die Daumen

:thumbsup:

Oben