• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar San Diego, Rockstar North
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure
X

X30 007ven

Guest
....
Das Eiskalte-Rächer-Outfit sieht absolut Clint-Eastwood-Stylish aus! Schwarzes Sakko, schwarze Hose, schwarze Stiefel, schwarzer Hut mit runder glatter Krempe, dazu eine schwarze leicht gemusterte Augenklappe, passend abgestimmt auf die Weste, darunter ein weißes Hemd ohne Kragen. Und alles leicht abgenutzt. Besonderer Effekt, es gibt Dir schneller neue Energie für den Red-Eye-Effekt. Da ich diesen Effekt gerne und oft nutze, genau richtig.
...

kann man dieses Outfit auch in der normalen Version irgendwann freispielen?

X30 C64 Forever

Altmeister
Zum Theme OnlineBelohnungen gibt es doch eine ganz einfache Lösung: man trift sich, macht das was dem anderen noch fehlt und fertig. Geht meist ganz schnell und tut keinem weh.

Das geht natürlich, aber Schummeln macht mir keinen Spass. Das ist es mir auch nicht wert dann. Ganz konkret jetzt das Achievement 3x in Folge Punktbester bei Jedem gegen Jedem. Ich glaube, für die Meisten ist dies unerreichbar, wenn sie nicht ein wenig manipulieren. Und so was finde ich schon schade. Da lobe ich mir MW2. Da waren einige Achievements zwar hammerschwer, aber man kann sie gut schaffen.

Heinze

Pförtner des Altenheims
Es besteht Hoffnung ...

Gute Nachrichten für eine Handvoll Senioren (nee, keine Dollar :p), die wie ich massive Probleme mit dem Multiplayer von RDR haben ... :) ...

Rockstar arbeitet "rund um die Uhr" an einem Patch/Update, der/das gewisse Probleme im Single- als auch im Multiplayer-Spiel beseitigen sollte ...
... siehe Link ...
...
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
...

In "the next few days" wissen wir mehr ... hoffen wir mal, dass wir danach auch in den Genuss eines spielbaren MP-Parts kommen ... :eek: ...
... würd' mich riesig freuen ! ... :D ...

Zuletzt bearbeitet:

10tacle

Pförtner des Altenheims
*Lach* dieser Seth in der Story ist ja wohl voll auf Smergol aka Golum gemacht oder?
Zitat : "Es gehört mir. Mir. Mir allein!"
"Haben Sie in der Höhle nachgesehen, Seth? Nein sie ist sehr dunkel"

BTW: Für den Dastardly Erfolg, muss man da nen spezielles Mädel nehmen oder was? Ich hab bestimmt schon 10 auf die Gleise gelegt und hab den Erfolg immernoch nicht. Von diesen Hinterhalt Mädels bis zu den Nutten war alles dabei aber nix passiert.

Zuletzt bearbeitet:

10tacle

Pförtner des Altenheims
Also noch mehr überrollen geht nicht... Meine Klamotten hängen schon voller Gedärme und ständig schnuppern Wölfe und Kojoten an meinem Popo ;)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
[quote=HG Schmerz; Zum Theme OnlineBelohnungen gibt es doch eine ganz einfache Lösung: man trift sich, macht das was dem anderen noch fehlt und fertig. Geht meist ganz schnell und tut keinem weh.[/quote]

Du solltest deinen Gametag ändern....wie wärs mit HG BOOSTER :lol::lol::lol:

Fading

Senior
10tacle, biste sicher, dass der Erfolg nicht längst aufgeploppt ist??? Ich bin mir ziemlich sicher, dass Erfolg mit jeder Tussi funktioniert, also bei mir gings sofort bei irgendeiner x-beliebigen :D

HG Schmerz

Pförtner des Altenheims
Asche auf mein Haupt!!!

:nunu:Nur das hir keine falschen Eindrücke entstehen: Ich Booste nicht Levels!!!!:nunu:

!!!!Es geht nur um Achievements oder Titel!!!!

Oben