X30 Deckard
Pförtner des Altenheims
HI,
Das ist bei uns wohl der Unterschied....mich langweilt sowas. Habe das auch ca. 15-20 mal getan....dann war die Lust darauf vergangen. Die kannst ja schon Blind erschießen, stehen immer an der selben Stelle usw.
Auch Jagen macht Spaß aber nur mal zwischendurch, Blümchen (Kräuter) sammeln :lol: ist jetzt gar nicht meins und da Clint das nie getan hat
.....
Vielleicht der Unterschied zwischen Dir und mir. Ich spiele fast ausschließlich Shooter (wenn man mal von Forza 3 absieht) Und Du bist soweit ich mich recht erinnere eher ein Shooterverweigerer, für dich ist das dann aufgrund des fehlenden Dauerkillens spannender.
Aber jedem das seine!!!
Werde jetzt vorrangig SP spielen, hoffe das diverse Erweiterungen + Updates am MP noch was ändern werden - Hoffnung ist da das Zauberwort.
GreetZ Deckard
....Thommysoft
Aber im privaten Modus rockt das einfach nur. Man muss sich zuammen mit den anderen einfach anhand der Herausforderungen gewisse Ziele stecken und dann rockt das allgemein.
Auch wenn ich die Bandenverstecke jetzt mittlerweile alle schon diverse Male ausgehoben habe, macht mir das immer wieder einen riesigen Spaß, die Verstecke mit niedrigleveligeren Neuankömmlingen anzugehen, damit die ihre Herausforderungen abschließen können.
Das ist bei uns wohl der Unterschied....mich langweilt sowas. Habe das auch ca. 15-20 mal getan....dann war die Lust darauf vergangen. Die kannst ja schon Blind erschießen, stehen immer an der selben Stelle usw.
Auch Jagen macht Spaß aber nur mal zwischendurch, Blümchen (Kräuter) sammeln :lol: ist jetzt gar nicht meins und da Clint das nie getan hat
Vielleicht der Unterschied zwischen Dir und mir. Ich spiele fast ausschließlich Shooter (wenn man mal von Forza 3 absieht) Und Du bist soweit ich mich recht erinnere eher ein Shooterverweigerer, für dich ist das dann aufgrund des fehlenden Dauerkillens spannender.
Aber jedem das seine!!!
GreetZ Deckard