ToshBe
Senior
Ich kann dir in vielem zustimmen, aber hier keinesfalls:
Du willst ernsthaft dem User Thommysoft seine Meinung zum Spiel und das Wort verbieten? Das kann nicht dein Ernst sein!
Vieles von dem, das er geschrieben hat, hat er eben nicht in orange geschrieben, sondern normal. Vielfacht hat er deeskalierend damit fungieren wollen. Du kannst unmöglich von ihm verlangen, dass er das unterlässt oder hier gar seine eigene Meinung ausspart.
Das wäre echt sehr anmaßend. Erkläre mir das bitte, denn ich verstehe es nicht.
Na dann will ich dir mal helfen es zu verstehen Guido.
@Thommysoft hat mehrfach darauf aufmerksam gemacht, dass er dieses Spiel nicht spielt. Nun ist das natürlich kein Grund nicht trotzdem eine Meinung zum Spiel zu haben und diese auch hier mitzuteilen. Soweit hätte ich auch kein Problem damit und habe in diesem Zusammenhang @Thommysoft als User den Mund auch nicht verboten.
Wenn jedoch regelmäßig irgendein Kritikpunkt dafür herhalten darf, ausschweifende allumfassende Monologe zu verfassen, die dann eben nicht mehr nur dieses Spiel betreffen, sondern die Gamingindustrie, Spielumsetzung, die jeweilige Erwartungshaltung unterschiedlicher Alters- und Bildungsklassen, sowie die vermeintlichen Beweggründe der Entwickler/Publisher im allgemeinen zu betrachten, dann bin ich der Meinung gehört diese „Meinung“ nicht hierher, sondern ggf. in einen gesonderten Thread wo es nicht um ein spezielles Spiel mehr geht, sondern um das jeweilige Thema allgemein. In diesem Zusammenhang ist es ggf. besser sich auf die Moderatoren Tätigkeit zu konzentrieren (sofern man Moderator ist), wenn man das Spiel eh nicht spielt.
Nochmals zum besseren Verständnis:
Wenn ein RDR2 Spieler z.B. die KI als Grottenschlecht empfindet, dann frage ich mich wieso ein User der das Spiel nicht kennt geschweige denn spielt, dazu einen 32zeiligen Beitrag schreiben muss um darin die allgemeine KI-Entwicklung in Spielen als solches zu ergründen? Dann bitte ein gesondertes Thema zur KI-Entwicklung in Spielen aufmachen.
Genauso ist es mit den Beiträgen wo es ein Spiel z.Zt. günstig gibt. Dafür gibt es bereits einen Thread, also wieso es hier kundtun?
@Thommysoft – Bleib mit deinen Beiträgen einfach beim jeweiligen Spiel und schweife nicht so oft ab
In diesem Sinne
THE GOOD, THE BAD AND THE UGLY