• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Wenn Du beim lager ans Wasser gehst, dort gibt es einen alten Holzsteg. Dort sollte das Boot liegen. Zumindest bei mir lag es dann immer dort. Steige z.B. mit X in das Boot. dann stehst Du drin. Dann drücke Y um es zu nutzen. Arthur sollte sich dann hinsetzen und die Ruder in die Hand nehmen. Mit A rudern, mit linken Stick steuern.

ich habs inzwischen hinbekommen, danke(y)
dachte irgendwie bei der Kohle was das Teil gekostet hat da müsste mehr sein:ROFLMAO:

El_molesto

Jungspund
Nicht untersuchen, Tracken. Du must sie schon utnersucht haben und sie dann mit dem Fernglas tracken (Dreieck auf der PS4).
Ich danke dir.
Werde ich heute Abend gleich mal angehen. Falls das erklärt wurde muss ich das wohl komplett verpasst haben. Höre zum ersten mal das man Tracken kann.

Gut, nun muss ich nur noch mein problem mit dem schatz klären.

Zäpp

Moderator
Team
Ist dann das gleiche als wenn du eine Fährte mit Eagle Eye gefunden hast und sie dann verfolgst.

Hatte da aber im netzt gesucht, weil ich es so verstehen hatte, dass ich 10 Arten untersuchen muss und das hart gewesen wäre, da ich schon so einige Tiere untersucht hatte und neue zu finden dementsprechend schwer ist.

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Na toll... Gibt es die legendären Tiere mehrfach oder jeweils nur einmal?
Der legendäre Elch wird in meinem Kompendium nicht als getötet gewertet. Bei den anderen Anforderungen steht aber 1/1 hinter. :(

Spodydary

Rentenbezieher
Ab wann kann man den die Sniper kaufen oder bekommt man die? Ein Versuch das Teil in Valentine zu kaufen schlug fehl, weil noch gesperrt!

Bei mir ist bisher auch nur die Springfield verfügbar. Man kann da aber - wie schon geschrieben wurde - direkt ein mittleres Visier dazu kaufen. Klappt tadellos.
Überhaupt finde ich die optischen Modifikationen an den Waffen extrem geil.

Einmal ritt ich so entspannt rum. mein Pferd schreuhte wegen einer Schlange. Plötzlich stieß ein Raubvogel vom Himmel, griff sich die Schlange und stieg wieder auf. Man sah deutlich die Schlange in den Klauen des Vogels.

Auf der Suche nach dem Araber in den Bergen ist mir gestern so etwas auch passiert.
Da hat sich ein Monstervogel ein Vieh gegriffen aber war leider schon zu weit weg. Auf dem ersten Blick war das wohl ein Hase aber das Tier hing so komisch unter dem Vogel, das es auch vier "richtige" Beine gehabt haben könnte.
Bin dem noch ein Weile hinterher und habe versucht ihn zu finden, leider vergebens.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Habe ich jetzt nicht ganz verstanden... 😬
Man kann ja sehen, wenn man einen bestimmten Sattel und das andere Zeug anlegt, dass sich Werte dadurch verbessern.

ja die Balken bei Beschleunigung und Geschwindigkeit verbessern sich, aber da steht eben auch +50% Kernentleerungsrate, was bedeuten könnte dass sich die Kerne eben um 50% schneller leeren. Da bin ich mir aber nicht ganz sicher, könnte ja auch sein dass die Kerne sich 50% langsamer leeren:unsure:

Anhang anzeigen 1027

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Genau, die legendären Tiere jagen. Das natürlich auch!!
Hm, ich glaube raus lesen zu können das du Bear Grylls nicht kennst? Macht nix :)
Ich habe die ganzen Staffeln damals aufgesogen. So genial. Bekomme gleich wieder Lust dazu ein paar Folgen an zu schauen.
Leider gehts in der DMAX Mediathek erst ab Staffel 4 los, 1-3 waren auch klasse.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben