• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project Cars Wochenzeitfahren - Start jetzt - Ende Sonntag

Xcomer

Frührentner
also wenn man beim zeit fahren weniger sprit im tank hat als beim training dann versuch ichs noch mal wollte eigendlich wollte ich nicht mehr fahren mir reicht ja wenn ich vor Knusper bin :p also nicht letzter :Teufel: :Banane::Banane::Banane:

hoegli

Pförtner des Altenheims
Das ist auch endlich mal ein Auto was auch richtig Spaß macht! Und die Strecke finde ich gar nicht so schlimm. Und das obwohl ich noch keine gute Runde hinbekommen habe [emoji23]

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Wo ich es immer versemmel ist diese eine Schikane!
Im Video ab ca. 0.50 sieht man es gut - ich fahr die Schikane genau wie er an schneide die mittlere Fläche ebenfalls genau so an aber beim rausbeschleunigen aus der Schikane ist er locker im 3ten Gang - wenn ich nicht in den 2ten runterschalte komm ich jedes mal links raus auf den Grünstreifen. Keine Ahnung was ich hier noch falsch mache?

Übrigens Pro Tip: Wenn Ihr einfach genau so fahrt wie der Typ in dem Video legt ihr eine 1:28... hin! Eigentlich ganz einfach oder? :shutup:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
in dem Video fährt ja auch Rene Rast :top:

was mich an solchen Videos immer wieder fasziniert, das schaut eigentlich oft eher langsam aus.
Aber dadurch dass er total rund und flüssig fährt ist er am Ende doch schneller als ich:fettes Grinsen:
Aber gut, 1.28.495, Herausforderung angenommen:cool:

B-Mann 15

Jungspund
Die Strecke ist ganz schön anstrengend

Zeit: 1:32:016
Gefahren mit Lenkrad
Ideallinie: an
Fahrhilfen: Real
Setup: Standard
Plattform: Xbox One

knusperzwieback

Rat der Weisen
So, ich brauch jetzt erst mal etwas Pause von dieser §%Q"& Strecke. Komme kaum noch unter 1:40 von meinen 1:37 kann ich nur noch träumen. :silly:
Mit Ghost fahr ich noch bescheidener, weil der die Kurven durchflutsch und ich beim Versuch im Grün lande. Vielleicht ja rumgeschraubt... kann man ja nicht filtern nach ungeschraubten Ghosts. Also Ghost abgestellt und weiter scheiße gefahren. :rolleyes:

Kein Plan wie da viele mal eben 8-10 Sekunden schneller sind. Das Einzige was Sinn machen würde ist ein Fehler in der Matrix. :ugly:

Oben