• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project Cars Wochenzeitfahren - Start jetzt - Ende Sonntag

hoegli

Pförtner des Altenheims
So, ich brauch jetzt erst mal etwas Pause von dieser §%Q"& Strecke. Komme kaum noch unter 1:40 von meinen 1:37 kann ich nur noch träumen. :silly:
Mit Ghost fahr ich noch bescheidener, weil der die Kurven durchflutsch und ich beim Versuch im Grün lande. Vielleicht ja rumgeschraubt... kann man ja nicht filtern nach ungeschraubten Ghosts. Also Ghost abgestellt und weiter scheiße gefahren. :rolleyes:

Kein Plan wie da viele mal eben 8-10 Sekunden schneller sind. Das Einzige was Sinn machen würde ist ein Fehler in der Matrix. :ugly:
So ähnlich denke ich auch. Da sag ich mir: okay, bei einer super Runde wo alles passt kann ich noch ca. 2 Sekunden rausholen. Aber wie ich den Rest aufholen soll ist mir dann auch ein Rätsel!
Aber heute Abend gibt's den nächsten Versuch. Der Sound ist einfach zu schön [emoji6] [emoji106]

knusperzwieback

Rat der Weisen
Aber heute Abend gibt's den nächsten Versuch.

Hab die letzte Stunde auch noch mal versucht an meine 1:37:xxx ran zu kommen. Keine Chance. Damit mir nicht der Kopf explodiert mach ich jetzt erst mal etwas Sport und spiele danach ETS2. :cool:

Gerade diese größere Kurve in der Mitte bereitet mir sooo viel Freude. Entweder ich nehme sie zu sehr innen und verliere alle Zeit der Welt, oder ich bin 0,000005 km/h zu schnell und fliege 200m übers Grün. Hach, eine wahre Freude. :rolleyes:

Noch viel Geduld der junge Lenkrad-Padawan braucht. :fettes Grinsen:

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
Auch von mir mal eine Zeit:fettes Grinsen:
Wheel, Standart-Setup, freies Training...
Und noch Luft... guckt euch öfters das video an, das hilft die richtige linie zu finden.

Python

Pförtner des Altenheims
[MENTION=232]knusperzwieback[/MENTION]
Meistens versuche ich gegen meinen eigenen Geist zu fahren und die Zeit zu verbessern.
Da sehe ich dann genau, an welcher Stelle ich Zeit verloren habe und wo ich besser war.

Zwischen drin nehme ich dann mal einen Geist von den guten, um mir die Linie anzuschauen und evtl. die Bremspunkte:smile:

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Was für ein Video? Das von dem Porsche weiter oben?

EDIT: Wenn ja, bringt mir nicht viel. Bei dem sieht das so leicht auch. Ohne Popometer muss ich wohl "einfach" nur weiter üben.

Kuck Dir mal ganz in Ruhe das Video von Post #34 an - hat mir auch sehr geholfen auf der Strecke. Mittlerweile fahr ich alle Gänge genau gleich und schneide auch die Kurven fast identisch. Dann kommen auch diese Matrix Zeiten von ganz alleine :fettes Grinsen:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich werde heute Abend endlich auch ins Geschehen eingreifen.
Die hinteren Reihen wollen ja schließlich auch besetzt werden... hehehe
Übrigens das Rene Rast Video zeigt wie ruhig und flüssig man fahren soll.
Dann wird es auch schnell... das Problem ist nur wenn ich ruhig und flüssig fahre... ist das automatisch auch langsam...aber das ist mein Ziel.. an diesen Fahrstil ranzukommen.

Cool ist ja zu sehen wie nah PC am echten Rennsport dran ist.

Bin mal auf meine Schleichzeit gespannt.

In den Kommentaren unter dem Video steht er hat Soft Tyres benutzt.
Welche sind denn standardmässig auf dem Auto?

Zuletzt bearbeitet:
Oben