• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project Cars Wochenzeitfahren - Start jetzt - Ende Sonntag

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Leider flimmert und hüpft der Geist bei mir fast immer - so das es unerträglich ist einen einzustellen. Auch Bremslichter werden nicht angezeigt bei den Geistern was es für die Bremspunkte etwas schwerer macht.

ja das mit den oft fehlenden Bremslichtern ist mir auch schon aufgefallen. Aber sonst hab ich da weniger Probleme mit der Geistansicht (Geister flimmern doch auch in echt oder?:fettes Grinsen:) und die Bremspunkte muss man eh für sich selbst finden, die Geister sind da selbst ohne Bremslicht eine gute Hilfe finde ich.

Was ich aktuell total schwer finde, mit Zeitverlauf und wechselndem Wetter zu fahren. Man hat seine Bremspunkte bei Tag und Sonnenschein gefunden und auf einmal wirds Dunkel oder das Wetter schlägt und man sieht seine Bremspunkte nicht mehr.
Ich glaub ich werde die Strecken jetzt dann alle mal im Dunklen bei Gewitter üben:fettes Grinsen:

X30 Nemec666

Rentenbezieher
ja das mit den oft fehlenden Bremslichtern ist mir auch schon aufgefallen. Aber sonst hab ich da weniger Probleme mit der Geistansicht (Geister flimmern doch auch in echt oder?:fettes Grinsen:) und die Bremspunkte muss man eh für sich selbst finden, die Geister sind da selbst ohne Bremslicht eine gute Hilfe finde ich.

Was ich aktuell total schwer finde, mit Zeitverlauf und wechselndem Wetter zu fahren. Man hat seine Bremspunkte bei Tag und Sonnenschein gefunden und auf einmal wirds Dunkel oder das Wetter schlägt und man sieht seine Bremspunkte nicht mehr.
Ich glaub ich werde die Strecken jetzt dann alle mal im Dunklen bei Gewitter üben:fettes Grinsen:

Das Wetter macht mir keine Sorgen - finde ich sehr gelungen in dichtem Nebel und so - aber manche Strecken sind bei tiefschwarzer Nacht einfach nur unmöglich für mich!
Ich glaube in Dubai wars letztes mal da ist der Bildschirm einfach nur Pechschwarz - Karts hatten ja eh keine Lichter also kompletter Blindflug laut Minimap.
Was ich davon halten soll weiß ich auch noch nicht so ganz :)

Python

Pförtner des Altenheims

Im Dunklen bin ich jetzt noch nicht gefahren, aber ich hatte letztens einen "Wetterumschwung" in einem Karriererennen... :shame:
Bin natürlich in die Box zum Reifen wechseln. Aber was die aufgezogen haben, waren nie und nimmer Regenreifen :nana:. Bin nur noch in der Gegend rumgeflutscht, das Rennen konnte ich vergessen. Mein Team und meine "Fans" waren begeistert :fettes Grinsen:.
Bin wohl nur ein Schönwetter-Pilot :ugly:.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ich hoffe wir zerstören jetzt nicht den Thread [MENTION=232]knusperzwieback[/MENTION]

ja das Wetter ist sehr gelungen, ich meine damit auch nur dass es für mich eine große Herausforderung ist ohne Bremslinie bei den ganzen wechselnden Bedingungen weiter meine Bremspunkte zu treffen:shame:
Aber das ist natürlich auch das schöne daran weil die Rennen so unglaublich spannend sind.

Wenn es zu regnen beginnt und man in die Box fährt zieht das Team nicht automatisch die richtigen Reifen auf, das muss man selber einstellen

Python

Pförtner des Altenheims
@Seb007
Aha, danke, dann werde ich nächstens mal drauf achten.
Hatte da eine Einstellung vorgenommen, dass die das automatisch machen, weiß nimmer wie die heißt.
Im nächsten Rennen werde ich ihnen dann eine Extraanweisung geben. Mal schauen, ob das dann bei mir einen Unterschied macht :fettes Grinsen:.
[MENTION=232]knusperzwieback[/MENTION]
Sorry, Knusper, ich glaub, wir haben's jetzt :smile:.

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Um zurück zum Topic zu kommen.
[MENTION=232]knusperzwieback[/MENTION]
Hast du vielleicht die Zeit von Seb übersehen? Steht nämlich nicht in der Liste - wobei ich es auch gut verstehen kann wenn Du diese Zeit gekonnt ignorierst - mir kommt Sie auch sehr übertrieben vor :fettes Grinsen:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Um zurück zum Topic zu kommen.
@knusperzwieback
Hast du vielleicht die Zeit von Seb übersehen? Steht nämlich nicht in der Liste - wobei ich es auch gut verstehen kann wenn Du diese Zeit gekonnt ignorierst - mir kommt Sie auch sehr übertrieben vor :fettes Grinsen:

Danke für die Info. Tatsächlich vergessen. :senior:

Gestern noch mit dem Tablet die Zeit angeschaut und dann vergessen einzutragen. Aber er legt bestimmt sowieso noch eine Schippe drauf. [MENTION=3260]Seb007[/MENTION] erinnert mich an die Streber damals in der Klasse. Immer schimpfen wie schwer doch die Arbeit war (Oschwersleben) und am Ende dann doch eine 1 einfahren. :zwinker:

Oben