Axelent
Kaffeefahrtpendler
Sehr interessante Diskussion.
Da möchte ich nicht mit gefährlichem Halbwissen glänzen.
Für mich entspricht das Fahrverhalten von Project Cars auch einer SIM.
Einfach weil ich genug Feedback habe, sogar am PAD.
Zum Gegenlenken mit Pad hab ich noch etwas zu sagen.
Ich habe mal ein Video auf Youtube gesehen, das die Optionen der Extras in der Lenkung beschreibt.
(Die 3 die man ein bzw. ausschalten kann.)
Da war auch von der Gegenlenkhilfe die Rede.... die ich aber abschalten musste.. damit mir die Software nicht ins Lenkrad greift.
Bei meinen Tests machte das wirklich eine wahnsinnig spürbaren Unterschied.
Leider habe ich gestern meine frühere Konfiguration von Modi 2 nicht mehr finden können, wo ich genau das Gegenlenke in den Griff bekommen habe.(Das wird leider beim Patchen immer entfernt.)
Ich werde mich sicherlich die Tage daran setzen und dem Heinz seine Konfig und meine neue 2 analog zur früheren 2 mal genauer zu testen.
@Moon666: Sehr gutes Gespräch gestern. Noch lieber mal nachgefragt.
Empfindlichkeit Lenkung auf 50, bedeutet in Project Cars eine 1 zu 1 Umsetzung der Lenkbewegung.
(Was dann die MS Software daraus macht sei erstmal dahin gestellt.)
Und hier mal ein für mich sehr interessantes Video zu dem Thema:
Da möchte ich nicht mit gefährlichem Halbwissen glänzen.
Für mich entspricht das Fahrverhalten von Project Cars auch einer SIM.
Einfach weil ich genug Feedback habe, sogar am PAD.
Zum Gegenlenken mit Pad hab ich noch etwas zu sagen.
Ich habe mal ein Video auf Youtube gesehen, das die Optionen der Extras in der Lenkung beschreibt.
(Die 3 die man ein bzw. ausschalten kann.)
Da war auch von der Gegenlenkhilfe die Rede.... die ich aber abschalten musste.. damit mir die Software nicht ins Lenkrad greift.
Bei meinen Tests machte das wirklich eine wahnsinnig spürbaren Unterschied.
Leider habe ich gestern meine frühere Konfiguration von Modi 2 nicht mehr finden können, wo ich genau das Gegenlenke in den Griff bekommen habe.(Das wird leider beim Patchen immer entfernt.)
Ich werde mich sicherlich die Tage daran setzen und dem Heinz seine Konfig und meine neue 2 analog zur früheren 2 mal genauer zu testen.
@Moon666: Sehr gutes Gespräch gestern. Noch lieber mal nachgefragt.
Empfindlichkeit Lenkung auf 50, bedeutet in Project Cars eine 1 zu 1 Umsetzung der Lenkbewegung.
(Was dann die MS Software daraus macht sei erstmal dahin gestellt.)
Und hier mal ein für mich sehr interessantes Video zu dem Thema:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
Zuletzt bearbeitet: