Inklusive aller verfügbaren DLCs sind es 21.6GBbin am überlegen mir das Spiel zu kaufen. Wieviel Platz nimmt das denn bisher bei eurer Festplatte ein ?
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Inklusive aller verfügbaren DLCs sind es 21.6GBbin am überlegen mir das Spiel zu kaufen. Wieviel Platz nimmt das denn bisher bei eurer Festplatte ein ?
Inklusive aller verfügbaren DLCs sind es 21.6GB
Kann ich nur Recht geben. Hab mir erst vor ein paar Wochen eine geholt mit 2TB. Jetzt hab ich ne weile Ruhe und schneller laden tut es jetzt auch. Gibt's ja schon unter 80 Euro!
Und PC lohnt sich mittlerweile auf jeden Fall! Hätte es kurz nach dem Release verkauft. Gieng aber nicht da ich es vom Store hatte. Mittlerweile, und das Dank einer GT3 Rennserie und diverser Verbesserungen, zieh ich es Forza 6 vor!!
@Heinz Ebel
Was Du brauchst ist eine externe Festplatte mit USB 3.0.
Wie groß und wie teuer liegt nur an Dir und Deinem Geldbeutel.
Allerdings halte ich alle Platten unter 1,5 TB für rausgeschmissenes Geld.
Ich persönlich habe eine Western Digital Elements mit 2 TB und bin damit natürlich zufrieden, da ich auch keine andere Platte beurteilen kann.
Schau einfach bei amazon oder dem Dealer Deines Vertrauens vor Ort.
Wenn Du Deinen Kandidaten der Wahl zu Hause hast, einfach an die One anklemmen, wird erkannt, kurz formatiert und dann kannst Du das Teil an der One nutzen.
Dafür brauchts kein Informatikstudium:zwinker:
Ähm da fäält mir ein ich hab jetzt FORZA 6 einmal in OVP unbenutzt übrig .. Jemand Interesse ? Preis werden wir uns schon einig
Ich hab mir diese geholt.Bisher bin ich ja immer davon ausgegangen, dass mir eine 500 GB Platte auf der One reicht. Aber so langsam, wenn man dazu übergeht Spiele nur noch "downzuloaden" .., kommt man ins Grübeln. Ich habe zwar (noch) um die 170 GB frei (!) :shame:, aber es ist schon "verwunderlich" wie die Kapazität schrumpft.
Mal ganz abgesehen von den teilweise schnelleren Ladezeiten, das käme dann ja auch noch hinzu. :top:
Deshalb, erst mal sicher rein prophylaktisch, die Frage: So eine externe Festplatte, ist das auch was für die technischen "Nicht-Freaks"? Also die Festplatte einfach über USB mit der One verbinden, dann erfolgt eine Menüführung zum Einrichten .., oder ist es dann doch etwas komplizierter?
Und, wenn es bei Dir gut funktioniert, was hast Du Dir denn für ein externe Platte geholt? Ich will ja das Rad nicht mehr neu erfinden, und wenn Du eine Platte hast mit der "es funktioniert", dann wird es ja wohl auch "bei Anderen Leuten" funktionieren! [emoji2]
Danke schon mal für Infos dazu. :top:
Heinz