• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project C.A.R.S

Schoxel

Frührentner
mensch das ist echt schade das es bei einigen überhaupt nicht spielbar ist! Ausser ein paar Sound Bugs die aber wirklich sehr selten auftreten lauft das Game bei mir 1a und bereitet mir echt sehr viel Spaß! :keine Panik:

Schoxel

Frührentner
Wie schauts bei dir aus mit der Teilnahme an der BMW M1 Procar Meisterschaft?[emoji1] [emoji106]

grundsätzlich besteht schon Interesse! Hängt aber vom zeitlichen Rahmen ab!
Da wir nach den Sommerferien auch eine GT3 Meisterschaft anfangen! (5-8 Fahrer).
Ich werde es gerne verfolgen und ggf. auch mitfahren!
Ist der BMW M1 nicht ein DLC Auto?

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
AW: c.a.r.s.

Ja, der M1 ist leider ein DLC, das hatte ich vergessen, war aber der Meinung, das die Meisten hier die LCE haben.

Ok, wenn du schon bei einer Meisterschaft fährst, dann ist das verständlich, erstmal nicht teilzunehmen. Das artet dann doch etwas zu arg aus.

Alle Anderen dürfen sich aber gerne auch angesprochen fühlen [emoji1]

Moon666

Aushilfe der Essenausgabe
grundsätzlich besteht schon Interesse! Hängt aber vom zeitlichen Rahmen ab!
Da wir nach den Sommerferien auch eine GT3 Meisterschaft anfangen! (5-8 Fahrer).
Ich werde es gerne verfolgen und ggf. auch mitfahren!
Ist der BMW M1 nicht ein DLC Auto?

DLC Auto, oder nicht spielt bei pCARS keine Rolle ! Der Host kann JEDES Auto forcen, somit können alle die keine LCE oder andere DLC Autos haben im Multiplayer dennoch mit den jeweiligen Autos fahren.
Was ja laut Turn10 technisch nicht möglich sein soll. :shutup:

greetz Moon666

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
DLC Auto, oder nicht spielt bei pCARS keine Rolle ! Der Host kann JEDES Auto forcen, somit können alle die keine LCE oder andere DLC Autos haben im Multiplayer dennoch mit den jeweiligen Autos fahren.
Was ja laut Turn10 technisch nicht möglich sein soll. :shutup:

greetz Moon666
Aaahhh, ich wusste doch, das da noch was war . Hatte glaub schonmal jemand erwähnt. Gut, das du das nochmal in Erinnerung rufst.

Soweit ne geile Sache, wird halt dann mit dem Training etwas kompliziert, wobei die Teamkollegen ja auch zusammen trainieren können.

Moon666, du keine Lust, mitzufahren?[emoji1]

Zuletzt bearbeitet:

rainsch

Senior
AW: c.a.r.s.

DLC und PC geht ja gar nicht. Wie Diamanten vor die Säue werfen. Bei einer Testrunde wäre ich aber doch mal gerne dabei.

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Wenn ihr mal auf der Suche nach richtig guten Setups seid.....hier werdet ihr fündig!

BAM Set Up Center
Die BAM Member führen so gut wie alle Ranglisten an und haben schon gut Ahnung wie man das letzte aus den Kisten kitzelt - alle Setups sind wirklich super geil zu fahren - kann ich wirklich nur empfehlen!

Oben