• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project C.A.R.S

Doesel

Pförtner des Altenheims
Wenn ihr mal auf der Suche nach richtig guten Setups seid.....hier werdet ihr fündig!

BAM Set Up Center
Die BAM Member führen so gut wie alle Ranglisten an und haben schon gut Ahnung wie man das letzte aus den Kisten kitzelt - alle Setups sind wirklich super geil zu fahren - kann ich wirklich nur empfehlen!

Geil, vielen Dank. Bin genau gestern Abend über diesen BAM Fahrer gestolpert, der fast alle Time Trial anführt. Bin gespannt was damit drin ist :)

Doesel

Pförtner des Altenheims
hm, irgendwie find ich da keine Setups...? Nur die 5 auf der Startseite. Oder ist die Seite noch im Aufbau?

Heinz Ebel

Frührentner
hm, irgendwie find ich da keine Setups...? Nur die 5 auf der Startseite. Oder ist die Seite noch im Aufbau?

Sehe ich (bis jetzt) auch so. Unter SEARCH kann man zwar eine Automarke und auch das Modell eingeben, es erscheint dann auch das "Skelett" eines Setup-Baumes, aber Angaben dazu habe ich bisher noch nicht gesehen ... :rolleyes:

Doesel

Pförtner des Altenheims
Sehe ich (bis jetzt) auch so. Unter SEARCH kann man zwar eine Automarke und auch das Modell eingeben, es erscheint dann auch das "Skelett" eines Setup-Baumes, aber Angaben dazu habe ich bisher noch nicht gesehen ... :rolleyes:

Scheint wirklich so zu sein. Suchst du nach dem BMW 320 erscheinen die 3 setups links in ner Spalte.

Heinz Ebel

Frührentner
Gibt halt noch nicht sooo viele aber die auf der Übersichtseite kann man alle anklicken und Setup erscheint

... habe ich schon sehr erfreut zur Kenntnis genommen und dafür herzlichen Dank Nemec! :top:

Die Seite ist wohl noch "in der Entwicklung" und wird uns sicher noch viele neue Setups aufzeigen. Und auch in CARS haben Veränderungen am Setup, wie ich schon feststellen konnte, ähnliche Auswirkungen wie auch in Forza .., Horizon .., usw., also kann man da nur lernen ...

Und das Schöne ist ja; HAT MAN EIN MAL EIN GUTES BASISSETUP .., braucht man ja fast nur noch die Getriebeabstufungen zu verändern wenn man DIESES Setup auf einer anderen Strecke einsetzen will. Die gute BASIS zu haben ist ja schon "die halbe Miete!" :top:

Heinz

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ladet Euch doch einfach mal das Setup Tool runter das ich mir Ende 2014 mal runter geladen hatte. Viellicht bringt es ja was. :top:

Oben