• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project C.A.R.S

BiBaHu

Jungspund
AW: c.a.r.s.

Tja schade. Hoffe auch noch auf Verbesserungen, aber auch ich kann es fahren, ohne Schäden an der Konsole oder dem TV aus Frust zu verursachen.
Kommt ja bald F1 und Forza 6 😎

Doesel

Pförtner des Altenheims

Tut mir echt leid, hatten ja einige hier die Hoffnung dass es sich irgendwie erklären lässt. Dem ist aber scheinbar nicht so... Einzige Möglichkeit wäre noch, dass du es dir bei einem Bekannten mal anschaust und vergleichst. Wie gesagt, vlt empfindest du auch einfach ganz anders als andere und es gefällt dir deswegen nicht. Den Patch würd ich aber dennoch noch abwarten, bevor du handgreiflich wirst ;)

X30 OsnaMichi

Frührentner

Tut mir echt leid, hatten ja einige hier die Hoffnung dass es sich irgendwie erklären lässt. Dem ist aber scheinbar nicht so... Einzige Möglichkeit wäre noch, dass du es dir bei einem Bekannten mal anschaust und vergleichst. Wie gesagt, vlt empfindest du auch einfach ganz anders als andere und es gefällt dir deswegen nicht. Den Patch würd ich aber dennoch noch abwarten, bevor du handgreiflich wirst ;)
Da gibt es ja nix anders zu empfinden, wenn das Bild mehrere Sekunden steht und das mehrfach pro Runde.
Hab aber auch keine Lust mehr auf den Patch zu warten, um nachher zu sehen das es trotzdem nicht geht. Für mich nie wieder SMS.

BiBaHu

Jungspund

Kann ich verstehen. Viel Promo und dann homo. Ist nicht okay und SMS steht auf der Liste "Schotter Mit Scheiße" verdienen. Es hat Potenzial...

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer

Es ist wirklich schade, was aus der ganzen Vorfreude auf das Spiel und die Cups geworden ist. Da verstehe ich jeden, dem jetzt endgültig der Kragen platzt und resigniert. Das ist an der Stelle auch mit Sicherheit der richtige Weg, denn sonst wirft man wirklich mal im Wahnsinn alles zum Fenster raus.

Bei mir ruckelt es teilweise auch recht ordentlich, teilweise 2-3 Sekunden lange Aussetzer. Auch der Sound zickt ab und an rum.
Aber wenn ich dann in meinem M1 Procar sitze und vom Abendrot in die Nacht hinein fahre, das ist dann der Moment wo ich dann auch sage:
DER HAMMER!!!!!

Ich hoffe inständig, das der Patch endlich diese groben Probleme behebt und wir dann voller Vorfreude und Elan in die BMW M1 Procar Meisterschaft starten können[emoji106]

rainsch

Senior

Es ist wirklich schade, was aus der ganzen Vorfreude auf das Spiel und die Cups geworden ist. Da verstehe ich jeden, dem jetzt endgültig der Kragen platzt und resigniert. Das ist an der Stelle auch mit Sicherheit der richtige Weg, denn sonst wirft man wirklich mal im Wahnsinn alles zum Fenster raus.

Bei mir ruckelt es teilweise auch recht ordentlich, teilweise 2-3 Sekunden lange Aussetzer. Auch der Sound zickt ab und an rum.
Aber wenn ich dann in meinem M1 Procar sitze und vom Abendrot in die Nacht hinein fahre, das ist dann der Moment wo ich dann auch sage:
DER HAMMER!!!!!

Ich hoffe inständig, das der Patch endlich diese groben Probleme behebt und wir dann voller Vorfreude und Elan in die BMW M1 Procar Meisterschaft starten können[emoji106]

Man könnte meinen, du stehst auch auf der Gehaltsliste von Simply Mud Studios.

PC liegt bei mir herum und juckt mich nicht mal irgendwie. Da reizt mich der Bus-Simulator am Windowsphone aktuell noch mehr. Vielleicht schmeiss ich das Ding nach dem nächsten Patch nochmal an, aber wenn ein Vollpreistitel erst nach einem Monat einigermaßen spielbar ist, dann ist das so, als wenn du meinst du lernst deine Traumfau kennen und in der ersten Nacht bemerkst du, daß du ein Schwanzweib am Haken hast. Eher nicht so prickend also....

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer

Hahahaha, jahrelanges, hartes Training bei meinem Sensei macht es mir nun möglich, soetwas zu ertragen[emoji38] [emoji38] [emoji38] [emoji38] [emoji38] [emoji23]

Sven Brandes

Jungspund

Da gibt es ja nix anders zu empfinden, wenn das Bild mehrere Sekunden steht und das mehrfach pro Runde.
Hab aber auch keine Lust mehr auf den Patch zu warten, um nachher zu sehen das es trotzdem nicht geht. Für mich nie wieder SMS.
Hier nochmal tipps:

nicht Spielen vor Ende der Installation:*Project CARS kann schon gestartet werden, bevor die Spieldaten vollständig auf der Xbox One installiert wurden. Hiervon ist aber dringend abzuraten, da dies vermehrt für Ruckler sorgt.

• bessere Performance auf externer Festplatte:*wir konnten feststellen, dass Project CARS mitunter eine stabilere Framerate liefert, wenn das Spiel auf einer externen HDD installiert wird.*

• Game-Resume wirkt sich mitunter negativ aus:*wir konnten feststellen, dass Project CARS eine schlechtere Performance bietet, wenn die Game-Resume (nach Standby) genutzt wird. Unser Tipp: wählt im Dashboard der Xbox One das Spiel und drückt die Menü-Taste. Sollte das Spiel noch im Hintergrund laufen, klickt hier auf "Schließen" und startet das Spiel grundsätzlich immer neu.

Ganz wichtig! Hat bei mir geholfen

• Performancefresser ausschalten:*Es gibt zwei Optionen in den Optik-Einstellungen, die sich optisch nur wenig auswirken, aber trotzdem relativ viel Rechenleistung schlucken. Deaktiviert die beiden Punkte: "Blooming" und "Hitzeflimmern"

Vielleicht hilft es dir ja

Sven Brandes

Jungspund

Und dann sollte man noch in den Disk und Blu-ray Einstellungen den permanenten Speicher löschen. Da sich dort durch einen fehler spiedaten hin verirren können. Danach dann hardboot durchführen.

Oben