Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Da gibt es ja nix anders zu empfinden, wenn das Bild mehrere Sekunden steht und das mehrfach pro Runde.Tut mir echt leid, hatten ja einige hier die Hoffnung dass es sich irgendwie erklären lässt. Dem ist aber scheinbar nicht so... Einzige Möglichkeit wäre noch, dass du es dir bei einem Bekannten mal anschaust und vergleichst. Wie gesagt, vlt empfindest du auch einfach ganz anders als andere und es gefällt dir deswegen nicht. Den Patch würd ich aber dennoch noch abwarten, bevor du handgreiflich wirst![]()
Es ist wirklich schade, was aus der ganzen Vorfreude auf das Spiel und die Cups geworden ist. Da verstehe ich jeden, dem jetzt endgültig der Kragen platzt und resigniert. Das ist an der Stelle auch mit Sicherheit der richtige Weg, denn sonst wirft man wirklich mal im Wahnsinn alles zum Fenster raus.
Bei mir ruckelt es teilweise auch recht ordentlich, teilweise 2-3 Sekunden lange Aussetzer. Auch der Sound zickt ab und an rum.
Aber wenn ich dann in meinem M1 Procar sitze und vom Abendrot in die Nacht hinein fahre, das ist dann der Moment wo ich dann auch sage:
DER HAMMER!!!!!
Ich hoffe inständig, das der Patch endlich diese groben Probleme behebt und wir dann voller Vorfreude und Elan in die BMW M1 Procar Meisterschaft starten können[emoji106]
Hahahaha, jahrelanges, hartes Training bei meinem Sensei macht es mir nun möglich, soetwas zu ertragen[emoji38] [emoji38] [emoji38] [emoji38] [emoji38] [emoji23]
Hier nochmal tipps:Da gibt es ja nix anders zu empfinden, wenn das Bild mehrere Sekunden steht und das mehrfach pro Runde.
Hab aber auch keine Lust mehr auf den Patch zu warten, um nachher zu sehen das es trotzdem nicht geht. Für mich nie wieder SMS.