• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project C.A.R.S

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Wenn ich Project Cars komplett deinstalliere eine externe HDD anschliesse und PC dann wieder installiere, wird dann automatisch die HDD als Speicherort genommen? Und was ist mit meinen Einstellungen und Savegames z.B. der Karrierefortschritt....???:Frage:
Sobald du eine Hdd an die One hängst erkennt die Box das und fragt dich was du tun möchtest.

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Wenn ich Project Cars komplett deinstalliere eine externe HDD anschliesse und PC dann wieder installiere, wird dann automatisch die HDD als Speicherort genommen? Und was ist mit meinen Einstellungen und Savegames z.B. der Karrierefortschritt....???:Frage:

Du kannst ja aussuchen ob du komplett alles deinstallieren willst oder nur bestimmte Teile, sprich Game, Spielstände etc. Wobei ich in Deinem Fall wahrscheinlich direkt alles platt machen würde um auf Nummer sicher zu gehen.

Doesel

Pförtner des Altenheims
AW: c.a.r.s.

Und auch, wie schon geschrieben glaub ich, den Patch erst installieren wenn das Spiel installiert worden ist :)

Moon666

Aushilfe der Essenausgabe

Das Savegame bleibt erhalten falls Du das Game komplett deinstallierst, sowohl auf der Konsole , als auch in der Cloud.
Savegames müsen immer von Hand gelöscht werden, Du kannst z.B. also auch zum Testen das Savegame auf der Konsole löschen und bei Spielstart die Sync abbrechen um mit neuem Savegame anzufangen.
Dann wirst beim nächsten Start gefragt welches der beiden Du verwenden möchtest. Es wird ebenfalls angezeigt welches neuer oder älter ist. :cool:

greetz Moon666

P.S. Wenn die interne HDD nahezu voll ist machen ALLE Games gewisse Schwierigkeiten die sonst nicht auftreten, nur pCARS ist davon leider mehr betroffen als andere Games.
Weshalb die externe HDD auch überall empfohlen wird.

Heinz Ebel

Frührentner
P.S. Wenn die interne HDD nahezu voll ist machen ALLE Games gewisse Schwierigkeiten die sonst nicht auftreten, nur pCARS ist davon leider mehr betroffen als andere Games.
Weshalb die externe HDD auch überall empfohlen wird.

... hab noch um die 280 GB freien Speicherplatz auf der internen HDD, hab auch keine "spürbaren" Probleme mit CARS. Wahrscheinlich sind diese 280 GB ein gutes "Polster" :smile:

knusperzwieback

Rat der Weisen

Seh ich genauso, Tests haben es aber dennoch gezeigt dass die Performance auf ext. HDD besser ist und die Ladezeiten um einige % verkürzt.

Sorry für Offtopic:
Na dann mal abwarten ob es mit der neuen 1TB Version besser läuft. Wusste auf jeden Fall bis heute nicht dass man quasi am besten zur One gleich ne HD mit kaufen soll.

Topic:
Wenn das hier der DLC ist, entlockt er mir nur ein müdes Gähnen.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Hoffe ich irre mich und verwechsel da was. :cool:

EDIT: Solche Autos sind doch schon im Spiel. Zumindest optisch kein Burner (IMHO).

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest

Bis auf den Bentley (gäääähn) sind das schon ein paar echt feine Fahrzeuge, die den Begriff Rennwagen zu Recht tragen :top:

Wurde nicht eigentlich gesagt, dass es jeden Monat einen neuen Wagen kostenlos als DLC geben soll? Im Mai war es ja der Lykan Hypersport. Ist schon was für Juni bekannt?

X30 OsnaMichi

Frührentner

So, externe HDD, Neuinstallation, Hardreset und siehe da........ der Mist läuft genauso scheiße wie vorher. Deshalb ist das Thema Project Schrott für mich jetzt vorbei, bevor meine Nerven so gespannt sind das ich die ganze Konsole aus dem Fenster schmeiße.....

Oben