• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project C.A.R.S

Khaaoos

Sonntagsfahrer
bei karts die Lenkung im fahrzeug-Setup etwas entschärfen..
man kann die Lenkung bzw lenkgeschwindigkeit jedes fahrzeugs einstellen...

ca. 3 klicks in Richtung 'langsam' und schon fahren sich die kleinen dinger viel einfacher um die kurve....
Controller Setup bleibt gleich

thomypacker

Aushilfe der Essenausgabe
bei karts die Lenkung im fahrzeug-Setup etwas entschärfen..
man kann die Lenkung bzw lenkgeschwindigkeit jedes fahrzeugs einstellen...

ca. 3 klicks in Richtung 'langsam' und schon fahren sich die kleinen dinger viel einfacher um die kurve....
Controller Setup bleibt gleich

Hi,

wo bitte stellt man die Lenkgeschwindigkeit ein? Ich finde nur den Lenkerwinkel unter FFB.

Gruß Thomy

Khaaoos

Sonntagsfahrer
AW: c.a.r.s.

Nicht bei ffb, sondern beim setup (nicht RB klicken sondern RT/LT, damit schaltet man durch die setup-gruppen)

hoegli

Pförtner des Altenheims

Mir kommt es so vor als wenn die Karts nur gut um die Kurven gehen wenn man den ersten Gang drin hat. Da fährt man auf eine scharfe Kurve zu schaltet runter und dann treibt es mich nach außen. Dann seh ich dass ich im zweiten Gang bin, schalte in den ersten und dann lenkt das Kart erst richtig scharf um die Kurve. Das fiel mir erst gestern wieder auf!!

Heinz Ebel

Frührentner

Mir kommt es so vor als wenn die Karts nur gut um die Kurven gehen wenn man den ersten Gang drin hat. Da fährt man auf eine scharfe Kurve zu schaltet runter und dann treibt es mich nach außen. Dann seh ich dass ich im zweiten Gang bin, schalte in den ersten und dann lenkt das Kart erst richtig scharf um die Kurve. Das fiel mir erst gestern wieder auf!!

Wie bereits geschrieben :smile:, es ist sicher, und nicht zuletzt, auch eine Frage der Stärke der KI. Auch wenn ich schlecht um die Kurven komme, ist halt immer die Frage, wie gut die KI um die Kurve kommt. :fettes Grinsen:

Doesel

Pförtner des Altenheims
Dumme Frage, weil es vorher angesprochen worden ist: wie kann ich denn verhindern dass ein Patch erst nach der Installation des Spiels eingespielt wird? Ich hab die DVD eingelegt und dann wurde gesagt dass das Spiel gepatcht werden muss. Konnte nicht auswählen ob ja oder nein... Dennoch, während der Installation kann man ja nur das schnelle Rennen in Dubai fahren, und das hat mich schon beeindruckt. Bin ja auch auf dem PC in Project Cars unterwegs, aber auf der One lief das Rennen auch sehr gut, flüssig (vereinzelt Tearing und minimale Ruckler) und die Lenkung war so wie ich sie mir vorgestellt hab. Nach all dem was ich hier und anderswo schon lesen musste hab ich vorher sogar echt überlegt, ob ich nicht das noch eingeschweisste Spiel direkt verkaufen soll! Zum Glück hab ich es nicht gemacht, ich freu mich auf ein paar spannende Multiplayer Rennen :victory:

thomypacker

Aushilfe der Essenausgabe
Dumme Frage, weil es vorher angesprochen worden ist: wie kann ich denn verhindern dass ein Patch erst nach der Installation des Spiels eingespielt wird? Ich hab die DVD eingelegt und dann wurde gesagt dass das Spiel gepatcht werden muss. Konnte nicht auswählen ob ja oder nein... Dennoch, während der Installation kann man ja nur das schnelle Rennen in Dubai fahren, und das hat mich schon beeindruckt. Bin ja auch auf dem PC in Project Cars unterwegs, aber auf der One lief das Rennen auch sehr gut, flüssig (vereinzelt Tearing und minimale Ruckler) und die Lenkung war so wie ich sie mir vorgestellt hab. Nach all dem was ich hier und anderswo schon lesen musste hab ich vorher sogar echt überlegt, ob ich nicht das noch eingeschweisste Spiel direkt verkaufen soll! Zum Glück hab ich es nicht gemacht, ich freu mich auf ein paar spannende Multiplayer Rennen :victory:
Wenn er dich fragt ob du den Patch installieren willst mußt du "Später aktualisieren" auswählen.

Doesel

Pförtner des Altenheims
Puh, da hab ich wirklich nicht drauf geachtet, danke. Funktioniert bisher aber wie erwähnt alles tadellos... *aufHolzklopf*

Oben