Hallo zusammen
mir ist da einiges anders gegangen mit dem spiel und dank hilfe von X30 Nemec666
habe ich den Weg auch zur euch gefunden um euch eventuell von großen Fehler zu warnen
Ich persönlich habe mit dem Spiel generell keine Probleme, die pad Einstellungen habe ich
durch Onkel Google ziemlich schnell im Griff, nun als lange Forza Fahrer ist PC mit Forza nicht
vergleichbar, auch wenn die Steuerung gepatcht wird soll sich die karren realistisch verhalten so
wie das jetzt im Moment ist.. Man hat zwar wenige Karren am start, man muss sich aber an den Steuerung bei jeden Wagen neu anpassen und das braucht ja Zeit und Training.
Wir sind ja alle forza gewohnt.. PC.. willkommen in der Realität
Nun zur Thema..
Mein Setup könnt ihr
hier finden (auf den Build 1001 achten) ich fahre auf Real, manuell
(vorher noch mit Kupplung, leider nach Absprache mit Dmny, den Setup Macher, habe ich Kupplung ausgeschaltet da mir meistens nach 2 runde der Motor defekt gegangen ist, die Schaltsequenz zwischen den Gängen zu lang ist, mal schauen was der patch bringt) ohne Hilfslinie da die ja eh nicht mit allen Farzeugstypen überein stimmt.
ich habe ja meine Karriere mit Kart gestartet.. die habe ich dann Gott sei dank auch flott
erledigt und sogar eine gewonnene Meisterschaft verteidigt, danach der schnellerer Kart 250cc..(
geiles Teil

) dann ein Ruf und Bmw E30 Group A.
Nach einer erfolgreichen Rennserie mit all den Autos bekam ich eine Einladung zur
3 Stunden Zolder Rennen (in Echtzeit) mit McLaren F1.. so da dachte ich mir wenn das Spiel
auf Realismus dann wird ich auch die 3 Stunden fahren
na ja.. das erste mal wurde ich bei 2:45:00 disqualifiziert weil ich zu viel mit Ki´s am kempfen war..

das zweite mal.. bei auch so um die fast 3 Stunden disqualifiziert worden weil ich zu oft von der Strecke ab kam..
Nun das dritte mal hat geklappt.. und nach über 100 Runden (wenn ich die andere male mitzählen würde da war ich auf der Zolder so um die 350 runden)
.. und weil ich das Rennen sehr mochte ..
wollte ich mir den gesamten
REPLAY SPEICHERN.. BITTE NICHT NACHMACHEN !!!
Der Box hat das leider nicht geschaft, am nächsten Tag, mache ich PC wieder ein und.. ende
mein Profil konnte nicht geladen werden... so ich dachte mir dann lösche ich meinen save auf der Konsole und ziehe dann von der Cloud den gespeicherten runter..
So auch getan.. der gleiche Problem.. konnte das Spiel mit meinen Profil nicht starten ..es gab aber eine Möglichkeit die Karriere neu anzufangen .. nun schade um die viele Rennen aber was soll ich tun..
Habe die Karriere dann neu gestartet.. direkt zur Pad Eistellungen und merke das ich nichts abspeichern konnte, einen schnellen kart rennen gestartet um zu sehen ob der Speichervorgang bei Rennen nicht klappt.. und so war es auch.. Für alle Probleme habe ich auch Screenshots gemacht und bei WMD Forum gepostet..
Dank hilfe von
X30 Nemec666 habe ich geschaft das Spiel zum laufen zu bringen..
1. Den defekten Profil wieder von der Cloud runterladen
2. Danach beide Profile löschen (Konsole und Cloud)
3. Spiel deinstallieren und neu auf externe Festplatte installieren
4. Kiste Hard rebooten und ca. 30-1 min. aus der Steckdose ziehen..
5. Anmachen, PC starten ... neues Profil erstellen und losfahren ..
Es funktioniert alles wieder wie vorher.. nun ein kleines Rat am Rande ..
keine REPLAYS ABSPEICHERN
vom rennen die lang sind.. wie lang ist lang, das kann ich ja nicht sagen, bei mir waren das 102 Runden Zolder..
Was mir aber hier im diesen Spiel gefällt ist die Community die einander hilft.. und sogar threads auf WMD Forum werden nicht von Moderatoren gelöscht wenn man hilfe braucht..
Mir ist schon einmal ein Profil verloren gegangen ... bei Forza 5 wegen Synchronisierung.. wobei mir der Karriere Stand, der Hohe Level, und die 100 mile Credits die ich hatte wurscht waren.. mehr habe ich um designs geweint die nach der Profilverlust nicht mehr mir gehöhrten und alle gesperrt waren weil da die meiste Zeit rein gesteckt wurde.. wer mit Replikas zu tun hat der weiss wovon ich spreche

Habe an T10 50 e-mails geschickt .. kein Antwort.. habe einen thread bei denen im Forum aufgemacht (an richtiger Stelle) der wurde gelöscht!!!
Soviel zur Thema Support.. da bin ich mit Project Cars um einiges zufrieden da man wenigstens um Hilfe fragen lässt.. dank nicht galöschten thread konnte mir auch X30 Nemec666 schnell helfen so auch die SMS Leute mir nicht helfen mussten, man sieht aber an den Forum das da keiner im stich gelassen und alles beantwortet wird.. die ersten patches warten ja schon
Danke nochmal X30 Nemec666