• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project C.A.R.S

ralle01

Frührentner
Sponsor
Mir ist schon einmal ein Profil verloren gegangen ... bei Forza 5 wegen Synchronisierung.. wobei mir der Karriere Stand, der Hohe Level, und die 100 mile Credits die ich hatte wurscht waren.. mehr habe ich um designs geweint die nach der Profilverlust nicht mehr mir gehöhrten und alle gesperrt waren weil da die meiste Zeit rein gesteckt wurde.. wer mit Replikas zu tun hat der weiss wovon ich spreche :)
Habe an T10 50 e-mails geschickt .. kein Antwort.. habe einen thread bei denen im Forum aufgemacht (an richtiger Stelle) der wurde gelöscht!!!

Hi
Genau das gleiche Problem hatte/habe ich auch.
Habe seinerseits auch mit MS wegen eventl. Cloud Probleme telefoniert und stundenlang im US Chat zugebracht, leider ohne Erfolg.
Ich habe Forza 5 zwar nochmal begonnen , aber bei jedem Start will er Synchronisieren und bleibt bei 0% hängen.
Muss dann auf abbrechen und kann dann wenigstens spielen, aber ohne meine ganzen Autos, Kohle etc.
Schon mehr wie ärgerlich :-(
Gruß
ralle

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
So, die erste Meisterschaft im Clio Cup ist gewonnen und da ich scharf auf n Formel Auto war, hab ich den Vertrag für die Formel Gulf angenommen. Zwar nur das Training gefahren, aber scheisse macht das Spass. :Banane: So, ab ins Qualifiing. :fettes Grinsen:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Gibt es hier noch nicht Knusper. Dein Vorschlag mit 2 Strecken finde ich recht interessant. Blöd wäre dann nur, wenn auf einer Strecke dann nur ein oder zwei Senioren fahren. Dann doch lieber nur eine Challenge :Frage:

Ich meinte hier eine Strecke mit einem Fahrzeug und wer möchte schaut bei den blauen vorbei und fährt auch bei ihrem Event mit. Hab mich wohl etwas ungeschickt ausgedrückt. *g*

Dann warte ich mal was sich hier in nächster Zeit spannendes an Events tut. :smile:

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Ich meinte hier eine Strecke mit einem Fahrzeug und wer möchte schaut bei den blauen vorbei und fährt auch bei ihrem Event mit. Hab mich wohl etwas ungeschickt ausgedrückt. *g*

Dann warte ich mal was sich hier in nächster Zeit spannendes an Events tut. :smile:

Nein das war wohl von mir falsch verstanden, sorry für die Verwirrung!

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Gestern Abend hab ich mir eindeutig den Stempel Idiot des Monats verdient!

Dachte mir den "Sonntagsfahrer Erfolg" könnte ich mir ja mal "kurz" holen. Also ab, den schönen alten Mercedes genommen, und mit 45km/h die Azure Coast entlang geschlichen - soweit so gut, dauert halt fast 30 Minuten! Kurz vor Ende hab ich dann so ein kleines Schild mitgenommen und dann kam die Meldung "Rundenzeit wird nicht gewertet". Paar Minuten später im Ziel aber kein Erfolg. Ok dachte ich mir, bestimmt wegen der Rundenzeit also los nochmal von vorne.
Weitere 30 Minuten später, ohne Rempler aber kein Erfolg!?

Langsam dämmerte mir was - italienischer Sportwagen oder so stand da doch....argghhhhhh! Gehirn meldet Ehrgeiz Boost aktiviert, logisches Denken wird eingestellt.
Ok jetzt will ich den blöden Erfolg aber!

Also ab in einen Pagani Zonda und wieder von vorne - wieder 30 Minuten später im Ziel angekommen aber wieder kein Erfolg! Bin ich etwa doch einmal über die 50 km/h Beschränkung gekommen? Hmmm .... Also nochmal! Jetzt sind wir dann bei ca. 2 Stunden später und auch beim vierten Versuch kein Erfolg. Mein Zeigefinger hat langsam schon chronische Gicht und lässt sich fast nicht mehr in die normale Ausgangslage zurückbiegen :ugly:

Kurze Google Recherche sagt - es funktioniert nicht im Trainingsmodus und es muss eine KI mitfahren .... Arghhhhhhhhhh!!!
Fast 3 Stunden später ploppt der Erfolg endlich auf und innerer Seelenfrieden mischt sich mit dem dumpfen Gefühl den kompletten Abend damit verbracht zu haben mit 40 km/h in einem Rennspiel unterwegs zu sein.
Der arme Clio musste danach alles ausbaden und wurde mit konstanten 100% Vollgas um jede erdenkliche Strecke malträtiert :fettes Grinsen:

Ich glaube den Erfolg mit Azure rückwärts in der Cockpit Ansicht fahren - lass ich mal lieber bleiben!

hoegli

Pförtner des Altenheims

Dachte mir den "Sonntagsfahrer Erfolg" könnte ich mir ja mal "kurz" holen. Also ab, den schönen alten Mercedes genommen, und mit 45km/h die Azure Coast entlang geschlichen - soweit so gut, dauert halt fast 30 Minuten! Kurz vor Ende hab ich dann so ein kleines Schild mitgenommen und dann kam die Meldung "Rundenzeit wird nicht gewertet". Paar Minuten später im Ziel aber kein Erfolg. Ok dachte ich mir, bestimmt wegen der Rundenzeit also los nochmal von vorne.

Langsam dämmerte mir was - italienischer Sportwagen oder so stand da doch....argghhhhhh! Gehirn meldet Ehrgeiz Boost aktiviert, logisches Denken wird eingestellt.

Also ab in einen Pagani Zonda und wieder von vorne - wieder 30 Minuten später im Ziel angekommen aber wieder kein Erfolg! Bin ich etwa doch einmal über die 50 km/h Beschränkung gekommen? Hmmm .... Also nochmal! Jetzt sind wir dann bei ca. 2 Stunden später und auch beim vierten Versuch kein Erfolg. Mein Zeigefinger hat langsam schon chronische Gicht und lässt sich fast nicht mehr in die normale Ausgangslage zurückbiegen :ugly:

Kurze Google Recherche sagt - es funktioniert nicht im Trainingsmodus und es muss eine KI mitfahren .... Arghhhhhhhhhh!!!
Fast 3 Stunden später ploppt der Erfolg endlich auf und innerer Seelenfrieden mischt sich mit dem dumpfen Gefühl den kompletten Abend damit verbracht zu haben mit 40 km/h in einem Rennspiel unterwegs zu sein.
Der arme Clio musste danach alles ausbaden und wurde mit konstanten 100% Vollgas um jede erdenkliche Strecke malträtiert :fettes Grinsen:

Ich glaube den Erfolg mit Azure rückwärts in der Cockpit Ansicht fahren - lass ich mal lieber bleiben!
Sonst hast du keine anderen Hobbys?? [emoji23] [emoji23]

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer

Hahahahahahaha, dein Post hat mir grad den Tag gerettet[emoji38] [emoji38] [emoji38][emoji38] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]
Immerhin konntest du mal in Ruhe die Landschaft genießen, total entschleunigt[emoji38] [emoji38] [emoji38]

Doesel

Pförtner des Altenheims
AW: c.a.r.s.

Musste mir auch gerade ein lautes Lachen verkneifen, mein Kollege hat dennoch komisch geguckt :)

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Meine anderen Hobbys sind Legosteine nach Farbe sortieren, Barfuß über Glasscherben laufen und kucken wie lange man die Finger auf die Herdplatte legen kann.....

Nee keine Ahnung welcher Teufel mich da gestern geritten hat aber wenn ich mir was einbilde dann ist mien Ego oft größer als alles andere :fettes Grinsen:
Aber die Landschaft ist echt schön! Der 167te Baum auf der linken Seite hat mir am besten gefallen!

Wusstet ihr das auf der Strecke auch ein kleines Festival mit Moderator und Musik steht? Bin ich froh das ich das entdeckt habe - Es hat mein Leben verändert! :ugly:

Oben