X30 Nemec666
Rentenbezieher
AW: c.a.r.s.
Mir gehts gar nicht ums gewinnen oder die Schwierigkeit sondern um die Fahrbarkeit. Ich spiele ja mit der "noob" Verfolger Kamera (zumindest bei den Karts) und da fahr ich momentan von einer Wand in die nächste und wenn keine Wand da ist nehme ich auch gerne die Grünstreifen und zwar alle! Auch die Curbs katapultieren mein Kart manchmal auf ungefähr 250 Meter Höhe.
Hier scheine ich irgendwas grundlegend falsch zu machen denn die Dinger sind in keinster Weise vergleichbar mit irgendeinem Fahrzeug von der Fahrbarkeit. Aber ich komm noch drauf was ich falsch mache :fettes Grinsen:
... ich lese hier öfter etwas von den "schwierigen" KART-Rennen .., ich habe das so gelöst .., wollte ja weiter kommen und kein "Schulterklopfen" von wem auch immer:
Vor jedem Rennen kann man doch unten irgendwo sowohl die ca. Rennzeit /Runden, als auch den Schwierigkeitsgrad der KI einstellen.
Wenn ich mich jetzt beim Schwierigkeitsgrad in der LINKEN Hälfte der Skala "orientiere" ...... also ich habe die KART-Rennen alle durch, glaub ich, und wenn noch mal eines kommen sollte .., dann fahre ich das halt auch noch, aber ich stelle doch nicht die KI-Schwierigkeit auf ASS ...
(Ok, man braucht natürlich nicht SO weit runtergehen, dass auch die Oma über 90 noch problemlos gewinnen könnte ...)
Oder sind Schwierigkeitsgrad-Einstellungen in der unteren Hälfte der Skala irgendwie "uncool"
(Und wenn es das wäre; jedenfalls lasse ich mir doch von den KARTS nicht die Karriere "versauen" ... :smile
Heinz
Mir gehts gar nicht ums gewinnen oder die Schwierigkeit sondern um die Fahrbarkeit. Ich spiele ja mit der "noob" Verfolger Kamera (zumindest bei den Karts) und da fahr ich momentan von einer Wand in die nächste und wenn keine Wand da ist nehme ich auch gerne die Grünstreifen und zwar alle! Auch die Curbs katapultieren mein Kart manchmal auf ungefähr 250 Meter Höhe.
Hier scheine ich irgendwas grundlegend falsch zu machen denn die Dinger sind in keinster Weise vergleichbar mit irgendeinem Fahrzeug von der Fahrbarkeit. Aber ich komm noch drauf was ich falsch mache :fettes Grinsen: