• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project C.A.R.S

X30 Nemec666

Rentenbezieher
AW: c.a.r.s.

... ich lese hier öfter etwas von den "schwierigen" KART-Rennen .., ich habe das so gelöst .., wollte ja weiter kommen und kein "Schulterklopfen" von wem auch immer:

Vor jedem Rennen kann man doch unten irgendwo sowohl die ca. Rennzeit /Runden, als auch den Schwierigkeitsgrad der KI einstellen.
Wenn ich mich jetzt beim Schwierigkeitsgrad in der LINKEN Hälfte der Skala "orientiere" ... :rolleyes: ... also ich habe die KART-Rennen alle durch, glaub ich, und wenn noch mal eines kommen sollte .., dann fahre ich das halt auch noch, aber ich stelle doch nicht die KI-Schwierigkeit auf ASS ... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

(Ok, man braucht natürlich nicht SO weit runtergehen, dass auch die Oma über 90 noch problemlos gewinnen könnte ... :rolleyes:)

Oder sind Schwierigkeitsgrad-Einstellungen in der unteren Hälfte der Skala irgendwie "uncool" :cool:
(Und wenn es das wäre; jedenfalls lasse ich mir doch von den KARTS nicht die Karriere "versauen" ... :smile:)

Heinz

Mir gehts gar nicht ums gewinnen oder die Schwierigkeit sondern um die Fahrbarkeit. Ich spiele ja mit der "noob" Verfolger Kamera (zumindest bei den Karts) und da fahr ich momentan von einer Wand in die nächste und wenn keine Wand da ist nehme ich auch gerne die Grünstreifen und zwar alle! Auch die Curbs katapultieren mein Kart manchmal auf ungefähr 250 Meter Höhe.
Hier scheine ich irgendwas grundlegend falsch zu machen denn die Dinger sind in keinster Weise vergleichbar mit irgendeinem Fahrzeug von der Fahrbarkeit. Aber ich komm noch drauf was ich falsch mache :fettes Grinsen:

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Hi Jungs.
Also mein fazit:man kann sowas halbfertiges net auf dem Markt bringen Basta!!!
Ich fahre mit pad das Auto macht net das was es soll,bremsen eingestellt von 10-100 es tut sich nix!!!
Fahre mit den selben einstellungen wie mein Sohnemann bei dem geht es einigermas...bei mir Null!!!wohlegemerkt selbe einstellungen.er hat dann bei mir mal gespielt und wir sind der meinung das sind 2 verschiedene Spiele:shame:.Shift 2 man hätte gewarnt sein sollen.ich hoffe auf einen sehr schnellen Patch ansonsten gute Nacht.

Zly Tomaszek

Neuankömmling
Bin grad mit nen Mitsubishi Lancer Evo X auf Oschersleben unterwegs.. die kiste im standart Setup macht richtig bock quer in die kurven zu gehen :)

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Hi Jungs.
Also mein fazit:man kann sowas halbfertiges net auf dem Markt bringen Basta!!!
Ich fahre mit pad das Auto macht net das was es soll,bremsen eingestellt von 10-100 es tut sich nix!!!
Fahre mit den selben einstellungen wie mein Sohnemann bei dem geht es einigermas...bei mir Null!!!wohlegemerkt selbe einstellungen.er hat dann bei mir mal gespielt und wir sind der meinung das sind 2 verschiedene Spiele:shame:.Shift 2 man hätte gewarnt sein sollen.ich hoffe auf einen sehr schnellen Patch ansonsten gute Nacht.

Liegt dann wohl eher nicht am Spiel oder? Wenn es beim Sohnemann funktioniert!
Hört sich eher nach Fehle rind er Installation oder fehlendem Day One Patch an. Schon mal probiert es kompl. zu löschen und neuinstallation zu machen? Dann bitte erst installieren bis 100% erreicht sind danach erst den Day One Patch drauf spielen. Auf keinen den Patch vor der Installation einspielen.

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Liegt dann wohl eher nicht am Spiel oder? Wenn es beim Sohnemann funktioniert!
Hört sich eher nach Fehle rind er Installation oder fehlendem Day One Patch an. Schon mal probiert es kompl. zu löschen und neuinstallation zu machen? Dann bitte erst installieren bis 100% erreicht sind danach erst den Day One Patch drauf spielen. Auf keinen den Patch vor der Installation einspielen.

Alles schon 2 x gemacht.und der hit ist wenn ich mein spiel bei ihn installiere hat er die selben probleme.naja ich warte auf den patch und sehe dann mal weiter,so macht es keinen sinn zu fahren selbst in monza nach start ziel fahre ich die erste schikane ohne gas nur rollen und bei der links kurve zieht er einfach nach links ins gras(und nein ohne Gas zu geben!!)

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Alles schon 2 x gemacht.und der hit ist wenn ich mein spiel bei ihn installiere hat er die selben probleme.naja ich warte auf den patch und sehe dann mal weiter,so macht es keinen sinn zu fahren selbst in monza nach start ziel fahre ich die erste schikane ohne gas nur rollen und bei der links kurve zieht er einfach nach links ins gras(und nein ohne Gas zu geben!!)

Was issn das für ne Scheisse!
Ich drücke dir die Daumen, das der Patch ganz bald kommt und Dir hilf.
Das Spiel ist für mich jetzt schon ein echter geiler Burner!

X30 PUMA

Frührentner
Hi, jetzt muss ich auch einmal was dazu sagen! :eek: Ich bin der absolute Noob bei Rennspielen, das hilft bei mir vielleicht, ich finde das Game richtig gut und komme auch mit den Karts bestens zurecht. Habe bisher alle Rennspiele gekauft aber mit noch keinen so richtig zurecht gekommen. PC gefällt mir mit Abstand am besten und ich werde bestimmt noch jede Menge Spaß mit den Teil haben! Ach so fahre natürlich mit Pad als Rennspiele Noob und bisher nur Karriere.

Zly Tomaszek

Neuankömmling
Hab grad Dein Link geklickt! :top:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Wie viele Jahre hat es gedauert bis die alle fertig waren? :fettes Grinsen:

Na ja.. für jeden Fahrzeug nicht so lange.. 2-3 tage pro Fahrzeug könnten drin sein..
nur bei den Citroen DS4.. da war ich zwei Wochen dran nur weil ich im Kontakt mit dem Team war um mir ein paar Bilder zu schicken weil ein paar Sponsoren aus Google Bilder nicht erkennen konnte.. :D

Es gab ja weit mehr designs die ich nicht geschaft habe zu fotografieren, man konnte ja nur 100 Bilder bei Forza Servern speichern, und alles dann wieder bei Flickr zu laden hat ja Zeit gekostet.. deshalb viele nicht mal dabei..

Heinz Ebel

Frührentner
AW: c.a.r.s.

Mir gehts gar nicht ums gewinnen oder die Schwierigkeit sondern um die Fahrbarkeit. Ich spiele ja mit der "noob" Verfolger Kamera (zumindest bei den Karts) und da fahr ich momentan von einer Wand in die nächste und wenn keine Wand da ist nehme ich auch gerne die Grünstreifen und zwar alle! Auch die Curbs katapultieren mein Kart manchmal auf ungefähr 250 Meter Höhe.
Hier scheine ich irgendwas grundlegend falsch zu machen denn die Dinger sind in keinster Weise vergleichbar mit irgendeinem Fahrzeug von der Fahrbarkeit. Aber ich komm noch drauf was ich falsch mache :fettes Grinsen:

Du machst sicher alles richtig .., das einzig FALSCHE (nach meiner Meinung ..!) ist die von Dir gewählte Fahr-Ansicht /Perspektive .., gerade bei den KARTS .., gerade bei den Kart-Strecken ... :shame:

Wenn ich die KARTS in der Verfolger-Perspektive fahre geht es mir genau so ... :rolleyes: ... und sicher nicht nur mir ... :fettes Grinsen:

Für so etwas dürfte die Verfolger-Perspektive VIEL zu träge sein ...

Heinz

Oben