• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project C.A.R.S

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Hier eine kurze Übersicht der Autos welche wohl zum Release enthalten sind
(alle Angaben ohne Gewähr, das 125cc Kart hats leider nicht mehr aufs Bild geschafft).

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich bin auch sehr gespannt auf das Spiel! Wegen der Community würde ich mich eher für die Xbox One-Version entscheiden. Aber ich sitze noch zwischen zwei Stühlen (sagt man das so? :fettes Grinsen:), weil die PS4-Version evtl. die bessere Performance leisten könnte - und das ist bei einer Sim ja Sinn und Zweck, was den Realismus betrifft.

Also werde ich wohl nicht direkt zum Release zuschlagen sondern erst mal Tests abwarten (ohne Gewähr). Als Rennspielfan komme ich an Project CARS aber wohl kaum vorbei.
Ideallinie (falls es die überhaupt gibt) werde ich ausschalten. Die hat mir damals viele Zeiten bei FM4 versaut. Das einzige was ich noch angeschaltet haben werde, ist evt. die Traktionskontrolle. Ohne passendes Wheel muss ich zwangsläufig mit dem Controller fahren. Bei den Forza-Spielen waren Top-Rundenzeiten deshalb nur mit angeschlatetem TCS möglich. Trotzdem bekomme ich jetzt schon wieder weiche Knie, wenn ich mir vorstelle bald wieder durch Oschersleben in einem GT3-Auto zu brettern! :top:

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
Kann nicht jemand ein Timer bis zu Release von pCars hier einbauen damit man sich immer schön Ärgern kann bis endlich das Spiel erscheint:ugly:
Soooo lange noch...

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Vielen Dank für den Service und das zusätzliche geile Heck ;) [MENTION=3260]Seb007[/MENTION].

Zum Pad fahren.,.. in der ersten Runde dachte ich noch auf der Geraden nach der Eau Reauge... uiiih ganz schön unruhig das ganze, schaukelt schon wieder ganz schön aufschaukelnd.... aber das hat sich dann ja mit wärmeren Reifen deutlich geändert.
Da merkt man ja kaum das ein Pad am Start ist! Sowas von saugeil!
Der Fahrer hat es natürlich auch drauf rund und flüssig zu fahren.

Dann dachte ich kurz... hehehe der hat den Licht Knopf vergessen zu belegen... und schwups es ward Licht.... sieht ja sowas von hammergeil aus! Was für eine Stimmung! Krass... das will ich fahren. (Für mich wichtiger als Regen,der strengt immer so an.)

Und natürlich die KI! Sehr gut.. die liefert einen echten Fight ab... rundenlang im Pulk...
Druck nach vorne machen und Druck von hinten bekommen... KLASSE!

Und danach zur Entspannung nochmal zur Damen mit dem geilen Heck einsteigen... hehehe :fettes Grinsen:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich ziehe aus den Berichten folgendes Fazit:

Schön das Die sich über so vieles Gedanken gemacht haben. Alles wird gut. :) hehehee
Oder auch:

Hier riecht es nach Simulation :fettes Grinsen::sithlord::respekt:

Oben