• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project C.A.R.S

RyelDC

Frührentner
wat, wer bis du denn?! :king:

Was? Nach so kurzer Zeit schon wieder alles vergessen? ;)

Wenn du dich bei ner Alpha über den Alpha Status wunderst stimmt was nicht :) Aber im Ernst, natürlich sind im Menü noch viele Platzhalter vorhanden, bei Strecken fehlen Details, aber unterm Strich kann man sich denke ich dennoch absolut nicht beschweren?! Zumindest empfinde ich das so... und ich war so dermaßen über die Veränderungen in diesem Build im Gegensatz zu meinem letzten Besuch überrascht, wahnsinn! Auch die Geschwindigkeit, mit der Woche für Woche Content nachgeschoben wird ist heftig.
Freu mich schon wenn wir vielleicht in paar Wochen schon zusammen die NS unsicher machen können!

Ich habe mich nicht über die Qualität der alpha Version gewundert sondern nur bestätigt, dass das wirklich alles noch alpha ist. Die Menüs sehen noch ganz in Ordnung aus aber auf der Strecke sieht man dann doch, dass da noch viel Arbeit nötig ist. Die Pad-Steuerung ist für mich viel zu haklig und auf der Strecke erfreuen Pop-Ins, Grafikfehler und Matsch-Texturen das Auge. Die Grafikprobleme könnten zwar auch an meinem Setup liegen, da ich seit JAhren erstmals wieder einen Windows-Spiele-PC habe, aber davon gehe ich mal nicht aus. ;)

Wobei der Build vom letzten Freitag der Erste ist, den ich jemals probiert habe. Kann also über etwaige Fortschritte der letzten zeit nichts sagen. Ich hoffe aber, dass sich da noch viel tut.

Doesel

Pförtner des Altenheims
Was? Nach so kurzer Zeit schon wieder alles vergessen? ;)

Ich habe mich nicht über die Qualität der alpha Version gewundert sondern nur bestätigt, dass das wirklich alles noch alpha ist. Die Menüs sehen noch ganz in Ordnung aus aber auf der Strecke sieht man dann doch, dass da noch viel Arbeit nötig ist. Die Pad-Steuerung ist für mich viel zu haklig und auf der Strecke erfreuen Pop-Ins, Grafikfehler und Matsch-Texturen das Auge. Die Grafikprobleme könnten zwar auch an meinem Setup liegen, da ich seit JAhren erstmals wieder einen Windows-Spiele-PC habe, aber davon gehe ich mal nicht aus. ;)

Wobei der Build vom letzten Freitag der Erste ist, den ich jemals probiert habe. Kann also über etwaige Fortschritte der letzten zeit nichts sagen. Ich hoffe aber, dass sich da noch viel tut.

Ach, als wenn ich dich vergessen könnte! :weiss nicht: War eher ne Anspielung darauf dass du doch ein Xboxianer bist und mit dem PC nichts anfangen konntest. Aber jetzt, du hast nen spieletauglichen PC? Na dann mal her mit allen möglichen Nicks und Accounts, damit ich immer schön sehen kann was du machst! :keine Panik:

Es kommt natürlich immer drauf an, auf welcher Strecke man unterwegs ist. Viele finde ich schon durchaus komplett und mir kommen keine Grafikfehler oder Matschtexturen vor die Augen. Aber ich teste natürlich nicht alle Strecken, soviel Zeit hab ich nicht.. Welches Paket hast du dir denn geholt? Dann können wir ja mal zusammen ne Runde im Multiplayer drehen! Gilt natürlich auch für alle anderen :fettes Grinsen:

RyelDC

Frührentner
Die Windows-Kiste habe ich erst vor ein paar Tagen aus "Altteilen" zusammengebaut. Da ist noch nichts mit Steam und co.

Bei pcars bin ich nur Team-Member, komme also erst in zwei Wochen in den Genuss des Multiplayer-Modus.

Doesel

Pförtner des Altenheims
Die Windows-Kiste habe ich erst vor ein paar Tagen aus "Altteilen" zusammengebaut. Da ist noch nichts mit Steam und co.

Bei pcars bin ich nur Team-Member, komme also erst in zwei Wochen in den Genuss des Multiplayer-Modus.

und, bist du schon weiter gekommen? :p Steam ist ja schnell installiert.... :fettes Grinsen:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
pCARS%25202012-10-13%252017-01-44-86.jpg

pCARS%25202012-10-13%252017-02-53-35.jpg

pCARS%25202012-10-13%252017-03-49-30.jpg

pCARS%25202012-10-13%252017-03-59-82.jpg

pCARS%25202012-10-13%252017-08-20-54.jpg

pCARS%25202012-10-13%252017-11-08-57.jpg

pCARS%25202012-10-13%252017-12-43-19.jpg

pCARS%25202012-10-13%252017-12-49-71.jpg

pCARS%25202012-10-13%252017-15-21-38.jpg

pCARS%25202012-10-13%252017-15-41-76.jpg

RyelDC

Frührentner
Habe mir heute mal Spa im Weltuntergangs-Modus, auch Thunder Storm genannt, gegeben. Ist ja mal wirklich fein gemacht. nur meine Radeon HD 7770 schafft da leider nicht mehr als 30 FPS. :( Vielleicht muss ich sie also doch gegen eine 7850 oder 7870 ersetzen. Verdammt.

Oben