RyelDC
Frührentner
wat, wer bis du denn?! :king:
Was? Nach so kurzer Zeit schon wieder alles vergessen?
Wenn du dich bei ner Alpha über den Alpha Status wunderst stimmt was nichtAber im Ernst, natürlich sind im Menü noch viele Platzhalter vorhanden, bei Strecken fehlen Details, aber unterm Strich kann man sich denke ich dennoch absolut nicht beschweren?! Zumindest empfinde ich das so... und ich war so dermaßen über die Veränderungen in diesem Build im Gegensatz zu meinem letzten Besuch überrascht, wahnsinn! Auch die Geschwindigkeit, mit der Woche für Woche Content nachgeschoben wird ist heftig.
Freu mich schon wenn wir vielleicht in paar Wochen schon zusammen die NS unsicher machen können!
Ich habe mich nicht über die Qualität der alpha Version gewundert sondern nur bestätigt, dass das wirklich alles noch alpha ist. Die Menüs sehen noch ganz in Ordnung aus aber auf der Strecke sieht man dann doch, dass da noch viel Arbeit nötig ist. Die Pad-Steuerung ist für mich viel zu haklig und auf der Strecke erfreuen Pop-Ins, Grafikfehler und Matsch-Texturen das Auge. Die Grafikprobleme könnten zwar auch an meinem Setup liegen, da ich seit JAhren erstmals wieder einen Windows-Spiele-PC habe, aber davon gehe ich mal nicht aus.
Wobei der Build vom letzten Freitag der Erste ist, den ich jemals probiert habe. Kann also über etwaige Fortschritte der letzten zeit nichts sagen. Ich hoffe aber, dass sich da noch viel tut.