Project Cars, da war doch was.
Da war doch mal diese Begeisterung und Vorfreude bei mir, dieses geniale Spiel endlich auf der Xbox zusammen mit Freunden spielen zu können.
Viel ist davon nicht übrig geblieben

issed:
Ich hab den Patch gestern natürlich auch getestet und ganz ehrlich, ich bin total verwundert und überrascht dass fast alle Controller-Fahrer so begeistert sind.
Ich bin gestern auch ein paar Runden mit Pad gefahren und finde es jetzt eigentlich genau so schlimm wie davor. Aber gut, ich bin da keine Referenz, habe mich schon wieder zu sehr ans Lenkrad gewöhnt.
Aber die Trigger-Unterstützung ist doch ein Witz:autsch:
Wenn die Controller-Fahrer nun zufrieden sind dann ist das ja schon mal sehr positiv und freut mich auch für sie.
Für mich persönlich steuert es sich auf der PS4 immer noch um Welten besser mit Controller, und das kann/darf einfach nicht sein.
Was ich aber sonst von der Xbox Version halten soll, ich weiß es nicht.
Ich bin von der Xbox Version einfach maßlos enttäuscht, und ich meine damit nicht die Grafik.
Es sind einfach diese ganzen Bugs, diese Unmengen an Kleinigkeiten die mich wahnsinnig machen.
Es gibt auch schon immer mehr Berichte bei denen das Spiel vor dem Patch ohne Probleme lief und jetzt mit Patch nur noch Probleme macht.
Und nach wie vor scheinen bei der Xbox One mehrere Versionen im Umlauf zu sein, das merkt man ganz einfach beim Wetter im Zeitfahren, welches eigentlich immer auf "leicht bewölkt" stehen sollte.
Und die Unterschiede gibt es nicht nur zwischen digital und CD, nein auch digital ist wohl nicht gleich digital.
Wenn ich mir jetzt überlege wie lange dieser erste Patch gedauert hat und wie viel Probleme gelöst wurden, dann gehe ich mal frühestens im Herbst davon aus dass es auch auf der Xbox so läuft wie es soll.
Und was mich auch total nervt, anstatt sich wirklich um die Probleme zu kümmern hauen die Entwickler Stammtischsprüche raus dass es mit DX12 30-40% besser laufen wird:kotzen:
Ich freue mich für jeden der keine bzw. kaum Fehler mit Project Cars hat, denn ich weiß wie toll das Spiel an sich ist.
Nur nach 3 Jahren Beta hab ich mich einfach auf eine fertige Version auf der Xbox gefreut, auf eine Konsolen-Beta habe ich keine Lust.
Was mir nur bleibt ist es weiterhin auf meinem PC zu zocken und den Sommer zu genießen.