• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pinball FX3

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Pinball FX3
Firmen
Zen Studios
Genres
Simulator, Pinball, Arcade
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Die Tischbeschreibungen geben nicht immer alles her,die Kunstschüsse werden nur Stiefmütterlich behandelt.

Ja genau,für den Kunstschußbonus muß man ein Ziel,eine entsprechende Stelle oder Bahn kurz nach dem Abschuß der Kugel treffen.

Zum Beispiel bei „Jaws“ die Haifischflosse...gibt zwischen 1 und 2 Mio

Bei Portal die entsprechende Plattform wo das Portal erscheint (das springt hin und her...oben,mitte,unten) Wenn das Loch/Portal getroffen wird gibt es 0,5 Mio Punkte und der Ball springt in das obere Feld wo der kleine Flipperfinger ist,dann den Ball noch durch die kleine Runde schießen= nochmal 2,5 Mio für den „Superskillshot“....sind schon 3 Mio nur für den Abschuß!

Und das mit allen 3 Abschüssen (mit Extraball vielleicht sogar 4x!) leppert sich.

Wenn du das alles verpasst gibt es gar nichts [emoji21] und um 3 Millionen „nur so“ zu erspielen,ohne Mission,brauchst du fast ne halbe Stunde [emoji21]

Ok Skillshot gibt Punkte ... aber dann nur so um die 10-20 Mil. Das ist ja Peanuts!! In meiner Friends Liste hat jemand bei Sorcerer's Lair > 300 Mil Punkte. Und der ist nicht mal unter den Top500 ... ich frag mich wie das gehen soll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bic zip

Senior
Ok Skillshot gibt Punkte ... aber dann nur so um die 10-20 Mil. Das ist ja Peanuts!! In meiner Friends Liste hat jemand bei Sorcerer's Lair > 300 Mil Punkte. Und der ist nicht mal unter den Top100 ... ich frag mich wie das gehen soll.

Kurzform:
Sorcers Lair bekommt du „schnell“ Punkte.
Einfach alle Missionen abschließen (ob Erfolgreich oder nicht) und dann kommt der Wizard Mode.
Da knallen dir die Millionen nur so um die Ohren [emoji51]

Langform:
Unten am Tisch sind die „Obsidian“ Steine abgebildet,du bekommt je einen für eine erfolgreich abgeschlosse Mssion und auch schon mal einen als Whisper Belohnung.
Die erspielten Steine sind dann nachher dein Multiplikator für den WizardMode!

Der Wizard Mode ist ein Multiball Modus der 60 Sekunden dauert!Keine Angst vor Bällen die ausgehen,die kommen immer wieder!Also auf die Bahnen konzentrieren und die Millioen abgreifen!

Bei beispielsweise erspielten 40 Mio werden die dann mit den erspielten Obsidan Steinen multizipliert!
40x5 Steine sind dann schon 200 Mio!

Hatte zuletzt 7 Steine ergattert und bin dann abgekackt [emoji30]

Wenn der Wizard Modus vorbei ist,beginnt der Tisch von neuem und die erspielten Steine bleiben erhalten!
Glaube 13 Steine kannst du maximal sammeln.

bic zip

Senior
Ghost Rider ist auch einfach mit Millionen im 3stelligen Bereich.

Nur auf die ganz linke oder ganz rechte Außenbahn konzentrieren (die entsprechende Bahn ist beleuchtet)
Wenn die getroffen wurde,die Kugel in den Schacht schießen wo der Teufel ist.
Wenn die Kugel da versenkt wurde kann man sich eine Mission mit den Flippertriggern aussuchen.
Dort wählt man „Teufelsrennen“.
Jetzt nur noch 3 Skillshots in die leuchtenden Löchern und schon hat mal 18-20 Mio.

(es muss je 1x das ober,mittlere und untere beleuchtete Loch getroffen werden)

Die rechte Rampe dient dabei als Umlenkung zum Abschußplug.

Die folgenden Missionen auch immer und immer wieder „Teufelsrennen“ auswählen,das ist die einfachste von den 4 Hauptmissionen.

jan43

Frührentner
Hi, [MENTION=3220]MALYNE[/MENTION]: Der Mars Tisch verlangt bei den meisten Missionen ein Zeitlimit. So gemütlich der sich spielt ist es doch schwer, die einzelnen Sachen abzuschliessen.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ein XBL-Kumpel hat jetzt schon die Gamerscore voll!
Dabei ist er nicht mal ein besonders guter Filpper-Spieler.
Ich glaube, ich muss mir das sofort kaufen!
Denn ich mag Flipper und Gamerscore! :D

jan43

Frührentner
Hi Neo, hole es.Dir gern, es bockt! Nur die Erfolge sind nicht so leicht, da hast Du einen falschen Eindruck bekommen.

Oben