• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pinball FX3

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Pinball FX3
Firmen
Zen Studios
Genres
Simulator, Pinball, Arcade

WIFU

Altenpfleger
Sponsor
Frage mich auch, wie andere Mitspieler so schnell an die hohen Punktzahlen kommen.... spielen die 24 Stunden?:eek:

bic zip

Senior
Frage mich auch, wie andere Mitspieler so schnell an die hohen Punktzahlen kommen.... spielen die 24 Stunden?:eek:

üben üben üben [emoji16]

Die Tische gibt es teilweise ja schon seit Pinball FX/FX2,dann weiss man nach einer Weile wie man Punkte holt.

Wie gesagt,Skillshot/Superskillshot ist schon mal ein Vorteil (vor allem bei Tischen wo man in Missionen den Skillshot braucht um Millionen abzukassieren,wie zB bei Ghost Rider oder Biolab)
Und die blinkenden Ziele,Bahnen in den Missionen treffen.

Ist bestimmt nicht schwerer als bei CoD irgendein Prestige Level zu erreichen,bei Forza die Karriere zu beenden oder bei Minecraft eine Ritterburg zu bauen...Ausdauer und Übung halt [emoji52]

G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
üben üben üben [emoji16]

Die Tische gibt es teilweise ja schon seit Pinball FX/FX2,dann weiss man nach einer Weile wie man Punkte holt.

Wie gesagt,Skillshot/Superskillshot ist schon mal ein Vorteil (vor allem bei Tischen wo man in Missionen den Skillshot braucht um Millionen abzukassieren,wie zB bei Ghost Rider oder Biolab)
Und die blinkenden Ziele,Bahnen in den Missionen treffen.

Ist bestimmt nicht schwerer als bei CoD irgendein Prestige Level zu erreichen,bei Forza die Karriere zu beenden oder bei Minecraft eine Ritterburg zu bauen...Ausdauer und Übung halt [emoji52]

Skillshot...ja die Punkte blinken auch schon mal bei mir auf, aber weiss gar ncht so genau wann und wie.
Klär mich mal bitte auf, Skillshot...sind das die Kunstschüsse oder die blinkenden Ziele die man als erstes trifft? Ich kann das nicht immer so schnell lesen,sehen bzw. nachvollziehen.:DDas Alter eben.:shame:
Wahrscheinlich stehts auch in der Tischbeschreibung.....puuuhhh wer soll sich das alles merken.

WIFU

Altenpfleger
Sponsor
ich meinte die Punkte beim Matchup. Da bekommt man ja pro Spiel nur max. glaube 80 Punkte. Und da laufen jetzt schon welche mit 3000-5000 Punkte rum obwohl die neue Saison ja erst gestern angefangen hat.:boah:

bic zip

Senior
Skillshot...ja die Punkte blinken auch schon mal bei mir auf, aber weiss gar ncht so genau wann und wie.
Klär mich mal bitte auf, Skillshot...sind das die Kunstschüsse oder die blinkenden Ziele die man als erstes trifft? Ich kann das nicht immer so schnell lesen,sehen bzw. nachvollziehen.:DDas Alter eben.:shame:
Wahrscheinlich stehts auch in der Tischbeschreibung.....puuuhhh wer soll sich das alles merken.

Die Tischbeschreibungen geben nicht immer alles her,die Kunstschüsse werden nur Stiefmütterlich behandelt.

Ja genau,für den Kunstschußbonus muß man ein Ziel,eine entsprechende Stelle oder Bahn kurz nach dem Abschuß der Kugel treffen.

Zum Beispiel bei „Jaws“ die Haifischflosse...gibt zwischen 1 und 2 Mio

Bei Portal die entsprechende Plattform wo das Portal erscheint (das springt hin und her...oben,mitte,unten) Wenn das Loch/Portal getroffen wird gibt es 0,5 Mio Punkte und der Ball springt in das obere Feld wo der kleine Flipperfinger ist,dann den Ball noch durch die kleine Runde schießen= nochmal 2,5 Mio für den „Superskillshot“....sind schon 3 Mio nur für den Abschuß!

Und das mit allen 3 Abschüssen (mit Extraball vielleicht sogar 4x!) leppert sich.

Wenn du das alles verpasst gibt es gar nichts [emoji21] und um 3 Millionen „nur so“ zu erspielen,ohne Mission,brauchst du fast ne halbe Stunde [emoji21]

Also: Skilshot versuchen,wenn nicht klappt> Spiel neustarten bis es klappt [emoji16]

(bei Portal ist doch unten diese KraftAnzeige wenn man den Analogstick zum abfeuern runterzieht.

Den Pfeil ziehe ich bis zum 4. Strich und warte bis das obere Portal auf der Plattform erscheint...dann Stick loslassen.
Nicht zu lange über die 500.000 pkt freuen,denn der Ball erscheint auf dem oberen Spielfeld und muss noch im richtigen getroffen werden um die vorgegebene Runde zu drehen)

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
[MENTION=580]bic zip[/MENTION] Das werde ich mal ausprobieren.
Es gibt einige Tische da erschliesst sich mir gar nicht wie ich da punkten kann,z.b. der Mars Tisch.Ich weiss nicht wie oft...aber das Ergebnis war so ernüchternd,die Kugel lief zwar gut und lange....aber kaum oder nur wenige Punkte erzielt ....selbst wenn etwas blinkte.....was man bei diesem Tisch schlecht sehen kann, kam nicht viel bei rum. Nicht der beste Tisch für mich. Gehört für mich nicht zu meinen Lieblingstischen, war glaube ich aber ein Turnier oder Matchup Tisch.:keine Panik:

Oben