G
Gelöschtes Mitglied 1512
Guest
Die Tischbeschreibungen geben nicht immer alles her,die Kunstschüsse werden nur Stiefmütterlich behandelt.
Ja genau,für den Kunstschußbonus muß man ein Ziel,eine entsprechende Stelle oder Bahn kurz nach dem Abschuß der Kugel treffen.
Zum Beispiel bei „Jaws“ die Haifischflosse...gibt zwischen 1 und 2 Mio
Bei Portal die entsprechende Plattform wo das Portal erscheint (das springt hin und her...oben,mitte,unten) Wenn das Loch/Portal getroffen wird gibt es 0,5 Mio Punkte und der Ball springt in das obere Feld wo der kleine Flipperfinger ist,dann den Ball noch durch die kleine Runde schießen= nochmal 2,5 Mio für den „Superskillshot“....sind schon 3 Mio nur für den Abschuß!
Und das mit allen 3 Abschüssen (mit Extraball vielleicht sogar 4x!) leppert sich.
Wenn du das alles verpasst gibt es gar nichts [emoji21] und um 3 Millionen „nur so“ zu erspielen,ohne Mission,brauchst du fast ne halbe Stunde [emoji21]
Ok Skillshot gibt Punkte ... aber dann nur so um die 10-20 Mil. Das ist ja Peanuts!! In meiner Friends Liste hat jemand bei Sorcerer's Lair > 300 Mil Punkte. Und der ist nicht mal unter den Top500 ... ich frag mich wie das gehen soll.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: