• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pinball FX3

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Pinball FX3
Firmen
Zen Studios
Genres
Simulator, Pinball, Arcade
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Zen Studios haben "Pinball FX3" für die XBOX angekündigt ... hoffentlich können die Tische von FX2 übernommen werden. Fokus liegt wohl auf Multiplayer und Ranking (Gott geht mir dieses MP und Ranking Zeugs auf die Nerven)

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
.....ich freu mich schon sehr....habe alle Tische von FX 2 und auch alle Tische von FX .....:sithlord::sithlord::D

chris

Aushilfe der Essenausgabe
Zen Studios haben "Pinball FX3" für die XBOX angekündigt ... hoffentlich können die Tische von FX2 übernommen werden. Fokus liegt wohl auf Multiplayer und Ranking (Gott geht mir dieses MP und Ranking Zeugs auf die Nerven)

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Normalerweise bin ich auch nicht so der Multiplayer, aber ehrlich gesagt hat mir genau das bei Pinball FX gefehlt.

jan43

Frührentner
Wow, endlich MP, wunderbar! Habe auch drauf gewartet :) Und rankings gehören zu fx 3 wie heißes Fett zu Fritten :nana:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Folgender Absatz nur wichtig, falls man die FX2 Tische auch beim 3er im Multiplayer nutzen kann:
Bin gespannt wie der Multiplayerteil ablaufen soll. Einer Zockt und der andere wartet so lange macht IMHO nicht sooo viel Sinn, da die Tische ja doch recht lange gespielt werden können (im Vergleich zu z.B. Pinball Arcade).
Und gleichzeitig... nunja, da hat man ja eigentlich die Highscore, macht also auch nicht so viel Sinn.

Ansonsten bin ich wirklich sehr gespannt darauf. Hab nämlich sehr großen Bock Flipper online zu zocken. :smile:

jan43

Frührentner
Bei Pinball FX2 auf der 360 gab es bei Multiplayer gleichzeitig z. B. 5 oder 10 Minuten mit max. 4 Leuten parallel spielend und einer kleinen farblichen Anzeige, wie die Teilnehmer vom Ergebnis her aktuell zueinander liegen. War spassig und man hat im Gamechat richtig viele Leute kennengelernt, deswegen fand ich das Klasse. Manche Leute hatten auch dabei die 360 - Kamera am laufen mit allen überraschenden Begleiterscheinungen... Ein zweiter Modus war, wer zuerst 10/50/100 Mio. erreicht.

Ich erwarte, dass so etwas dabei sein wird, aber auch wie angekündigt eigene Turniere auf Tischen mit den Scores der Mitspieler, wo man im stillen Kämmerlein spielen kann, also nicht den persönlichen Highscore, sondern Turnierhighscore.

Auf jeden Fall ist das der richtige Weg, da die alte FX2 Community ohne Multiplayer auf der One schlicht und ergreifend eingegangen ist. Außerdem wars immer ein Spass einfach so zum schnacken, kennenlernen und zusammen Spielen Pinball zu daddeln. Freue mich drauf!!! :Banane:

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ach, was wäre das schön, wenn es sowas auch für Pinball Arcade gäbe, die "echten" Tische liegen mir irgendwie mehr als die ganzen Phantasietische...

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ach, was wäre das schön, wenn es sowas auch für Pinball Arcade gäbe, die "echten" Tische liegen mir irgendwie mehr als die ganzen Phantasietische...

Pinball Arcade testet gerade den Multiplayer. Die Beta-Funktion kann man auch selbst im Spiel ausprobieren. Was Turniere betrifft. Gibts so was nicht schon länger? Muss mir das mal anschauen.
Ansonsten hoffe ich auf eine Crossplay(?) mit den PS4 Besitzern. Pinball ist auf dem PC ein relativ totes Genre (Pinball FX2 und Pinball Arcade haben im Schnitt je ca. 100-150 Spieler gleichzeitig online). Und ohne die Konsoleros wird es sonst unter Umständen sehr lange dauern bis man online einen Mitspieler findet.
Oder aber der kommende Multiplayer lockt wieder einige Spieler hinter dem Ofen vor und belebt das Gerne.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
069487.jpg

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Die ersten Tische stehe fest: E.T., Back to the Future und Jaws!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben