• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pinball FX3

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Pinball FX3
Firmen
Zen Studios
Genres
Simulator, Pinball, Arcade
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
[emoji848] laut Beschreibung insgesamt.

„Hol insgesamt 1.000.000.000 Punkte an den Tischen“

Vergiss die DE Übersetzungen, da gabs schon so oft Fehler.

"You have earned 1,000,000,000 points."

Und dann aus einer TA Lösung:

I hate to be the bearer of bad news, but this achievement requires you to score over a billion points (1,000,000,000) on a single table in one attempt (three balls).

bic zip

Senior
Vergiss die DE Übersetzungen, da gabs schon so oft Fehler.

"You have earned 1,000,000,000 points."

Und dann aus einer TA Lösung:

I hate to be the bearer of bad news, but this achievement requires you to score over a billion points (1,000,000,000) on a single table in one attempt (three balls).

Ouh[emoji52] ,harter Brocken.

Hab ich erst 1x geschafft bei FX2 auf Epic Quest.

jan43

Frührentner
hi, die Milliarde geht am Besten mit Women of Power Champions mit den Multiballspielen. Epic Quest würde auch gehen, aber da musst Du dich erst mühsam hochleveln für ordentliche Jackpots.

Sorcerers Lair ist eine Alternative, aber da braucht man bestimmt 4x Midnight mit ordentlich Obsidiansteinen dabei und das muss erstmal gelingen...! Ein Kandidat wäre noch Darth Vader, nur da gibts keine fetten Pötte und das dauert dann ohne Ende und ist damit auch schwer.

bic zip

Senior
hi, die Milliarde geht am Besten mit Women of Power Champions mit den Multiballspielen. Epic Quest würde auch gehen, aber da musst Du dich erst mühsam hochleveln für ordentliche Jackpots.

Sorcerers Lair ist eine Alternative, aber da braucht man bestimmt 4x Midnight mit ordentlich Obsidiansteinen dabei und das muss erstmal gelingen...! Ein Kandidat wäre noch Darth Vader, nur da gibts keine fetten Pötte und das dauert dann ohne Ende und ist damit auch schwer.

Danke für die Tipps[emoji106]

Bei Epic Quest hab ich das damals nur geschafft weil es mit erreichen von Level 100 die doppelte Punktzahl als Bonus gab.

Woman of Power schau ich mir mal genauer an.

Hank70

Neuankömmling
Ich habe das verlängerte Wochenende mal genutzt um von PFX2 auf 3 umzusteigen.

Finde die Änderungen die ich bis jetzt entdeckt habe sehr gelungen und motivierend.

Aktuell versuche ich erst mal für jeden Tisch in meinem Besitz ein Score auf's Tablett zu zaubern, was wohl aber noch etwas dauern wird.

Würde mich auch an Wettkämpfen beteiligen solang es die Zeit zulässt und ich den Tisch habe, da aber eine Runde Flipper eigentlich immer geht sollte das eigentlich kein Problem sein.

Wer also noch ein Opfer sucht kann mich gern in die FL aufnehmen.

hyperM

Neuankömmling
Ich hab momentan auch wieder ein 7-Tage Turnier laufen.

Women of Power : Champions
1-Ball
Alles deaktiviert.

Zuletzt bearbeitet:

bic zip

Senior
Ich hab momentan auch wieder ein 7-Tage Turnier laufen.

Women of Power : Champions
1-Ball
Alles deaktiviert.

Hab ich leider auch nicht 🤨

Mach doch bei den Liga Turnieren vom Pinball Club mit,das ist immer 1 Tisch den man in allen 4 Modi spielt.(glaube auch immer 6 Tage,Momentan ist Boba Fett dran)

Damit hast du genug zu tun [emoji16]

Hank70

Neuankömmling
Ich wollte mich dieser Rangliste etwas nach oben kämpfen was das Spiel aber erfolgreich verhindert.
Nach fast jeder 2. Runde kann er den Score nicht posten weil er irgendwelche Probleme hat.

Ich lasse das Ganze nun erst mal sein weil mir dafür meine Zeit dann doch zu Schade ist aber ich frag trotzdem mal in die Runde.

Geht nur mir das so und es ist eher ein lokales Problem, oder hat hier jemand ähnliche Probleme mit Spiel.

Oben