Axelent
Kaffeefahrtpendler
Tja was mach ich denn dann heut Nacht?
Lösche ich mal meinen kompletten Pes 2014 Ordner und fange ganz von vorne an?
Oder frickel ich solange dateien aus meinem gemixten Stand auf der Box bis ich mit viel Glück alles richtig hab?
Wenn ich von vorne beginne und alles neu mache, also ohne eigenes PES Profil auf Platte:
1. Neues Mo Pack ohne Spielstände laden und entpacken aufm PC.
Achtung Mo wo ist das neue bereinigte Option File?
2. Stick auf 512 MB Xbox formatieren.
3. PES 2014 starten und ein neues Profil auf der Platte und danach ein neues Profil aufm Stick anlegen.
(Kann ich mir den Schritt auf der HD sparen? dann hab ich garantiert nix doppelt.)
4. Stick in den Laptop und Datei 1 und 2 von Mo auf den Stick kopieren und die vorhandenen Dateien ersetzen.
(Frage reicht hier Windows XP kopieren oder brauche ich ein Tool.)
5. Stick in die Xbox
6. PES 2014 Dateien vom Stick auf die HD kopieren.
7. PES 2014 mit online Verbindung starten.
(Frage was muss die Box jetzt laden? Data Update Pack (600MB) Update, Patch, Online Paß ? )
Muss ich hier noch den Editor im Spiel starten und etwas laden?
Viele Grüße Axel
Lösche ich mal meinen kompletten Pes 2014 Ordner und fange ganz von vorne an?
Oder frickel ich solange dateien aus meinem gemixten Stand auf der Box bis ich mit viel Glück alles richtig hab?
Wenn ich von vorne beginne und alles neu mache, also ohne eigenes PES Profil auf Platte:
1. Neues Mo Pack ohne Spielstände laden und entpacken aufm PC.
Achtung Mo wo ist das neue bereinigte Option File?
2. Stick auf 512 MB Xbox formatieren.
3. PES 2014 starten und ein neues Profil auf der Platte und danach ein neues Profil aufm Stick anlegen.
(Kann ich mir den Schritt auf der HD sparen? dann hab ich garantiert nix doppelt.)
4. Stick in den Laptop und Datei 1 und 2 von Mo auf den Stick kopieren und die vorhandenen Dateien ersetzen.
(Frage reicht hier Windows XP kopieren oder brauche ich ein Tool.)
5. Stick in die Xbox
6. PES 2014 Dateien vom Stick auf die HD kopieren.
7. PES 2014 mit online Verbindung starten.
(Frage was muss die Box jetzt laden? Data Update Pack (600MB) Update, Patch, Online Paß ? )
Muss ich hier noch den Editor im Spiel starten und etwas laden?
Viele Grüße Axel
Zuletzt bearbeitet: