• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PES 2014

Shinji

Neuankömmling
Hallo mo, ich habe bis jetzt nur die einmal die daymos of geladen. Geht die Installation auch so oder könntest du kurz für Dumme eine Anleitung schreiben 🙏🙏🙏🙏

mopream23

Jungspund
:king:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oder den langen, ist zwar das gleiche aber egal

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

420,4 MB sind gezippte 512 MB XBox Save Files.

Anleitung: Achtung jeder Sichert seine OFs auf einen weiteren USB - will mir nicht anhören müssen;)

1.) USB Stick (bis 16 GB) in die XBox
2.) In der Grundsteuerung USB Stick ANPASSEN den Pegel auf 512 MB v(erstellen)
3.) Pes 2014 Starten und als Speicherort USB statt der HDD angeben
4.) Danach kann man die Ben.Steuerung bzw.Hilfen und Lieblingsteams angeben.
bis ihr im Grundmenu seid.*** Bis hier hin geht das ganze Offline.
5.) USB rausziehen und ab in den PC
6.) Der entzippten Ordner XBox 360 öffnen - das gleiche auch auf dem USB.
7.) Ihr seht bei beiden 3 Ordner Data0000-Data0001-Data0002
jetzt muss Data0001 und Data0002auf eurem USB durch "meine" ausgetauscht werden.Am besten Ausschneiden - Einfügen
8.) USB zurück in die XBox-Grundsteuerung und auf Speicher
9.)Jetzt JEDEN File rüberkopieten auf HDD...is arbeit aber so isses
10.) Danach spiel Starten und WIchtig Online sein dabei...offline meckert der weil das von den Updates nit passt bla bla....
seid ihr on ziegt Pro die fehlenden Daten und ihr könnt abgehen!

Vielen Dank an euch & ich hoffe das alles klappt.
Aber wie sag ich immer: das machen wir schon ;)

Axelent

Kaffeefahrtpendler
So ich habs ausprobiert.
Mir wird angezeigt das meine Addon Datei beschädigt ist und das ich keinen Online Pass mehr hab...
Ohne den kann ich keine Datenpack upsaten... und von Deiner tollen Arbeit seh ich auch nix.

Iss mir jetzt auch zu spät um da weiter rumzufrickeln.
Sorry hätte gerne eine bessere Meeldung gemacht.

mopream23

Jungspund
So ich habs ausprobiert..
Iss mir jetzt auch zu spät um da weiter rumzufrickeln.
Sorry hätte gerne eine bessere Meeldung gemacht.
:

RUHIG BLUT:keine Panik: !!!!!

Der Online Pass wie konnte ich den auslassen...hast du nicht deinen Spielstand gesichert? Egal...

Der Online Pass kann über das Grundmenu erneut runtergeladen werden!

Einstellungen - Konto - Download oder Spiel...verlauf.Da auswählen und erneut runterladen.:thumbup:

Nochmal Starten dann gehts....anscheinend hast du die Daten alle wenn du schreibst das du dir die Mühe gemacht hast...
Also bin ich guter Dinge

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Deine Daten hab ich.
In ermangelung eines zweiten usb Sticks hab ich mein pes profil vorher nicht gesichert.
ich bin mal in den ordner von pes gegangen.
Dort ist wohl mein profil noch und ein unbekanntes profil.
Mit sehr vielen files wie z.b. trikodaten242
ich könnte mir vorstellen, die daten sind im falschen ordner gelandet.... da sie alle auf der selben ebene liegen.
ich hab 2 ordner editierte dateien einen von mir.. der wird auch noch geladen.. da hab ich blos die englischen teams umbenannt....
und einen ordner editierte daten von unbekanntes profil.
sogar mein im moment nicht erkannter online pass ist dort noch zu sehen.

hinweis ich hab die daten nicht einzeln auf die box gezogen sondern pes 2014 aufm stick gewählt und auf start gedrückt.
danach kaam die meldung... ca. 283 Daten übertragen....

zur not lösch ich die unbekannten profile dann müsste ich den ausgangszustand wieder haben.
aber da komm ich erst morgen nacht zu.

gruß axel

Mr Snow Crash

Aushilfe der Essenausgabe
Hatte das gleiche Problem wie Axelent, aber letztendlich hat alles geklappt. Einfach den Season-Pass nochmal laden und das Datenpack installieren. Hatte dann mal mopreams Spielstände der Meisterliga etc. auf dem Stick gelöscht. So lässt sich dann der komplette PES-Ordner in einem Rutsch auf die Festplatte kopieren. Das scheitert nur an den Spielständen und Wiederholungen, da diese nicht zwischen Profilen übertragbar sind.
Ganz dickes Lob und fetten Dank an Dich mopream. Ganz großes Kino!

Axelent

Kaffeefahrtpendler
So nun hab ich den onlinepass geladen... und kann wieder online spielen...
aberp leider seh ich von mo seiner harten editierarbeit noch nix.
muss ich meinen editierordner loschen?

was soll ich mit den ganzen unbekannten profilen machen.... welche davon sind zu löschen?

mopream23

Jungspund
Hatte das gleiche Problem wie Axelent, aber letztendlich hat alles geklappt. Einfach den Season-Pass nochmal laden und das Datenpack installieren. Hatte dann mal mopreams Spielstände der Meisterliga etc. auf dem Stick gelöscht. So lässt sich dann der komplette PES-Ordner in einem Rutsch auf die Festplatte kopieren. Das scheitert nur an den Spielständen und Wiederholungen, da diese nicht zwischen Profilen übertragbar sind.
Ganz dickes Lob und fetten Dank an Dich mopream. Ganz großes Kino!

Du hast es geschafft Buddy....den Fallrückzieher mit Goetze ich vergaß:hirni:

Bin ohne Ende Happy das der erste es geschafft hat.
Also für jeden MACHTS WIE MR SNOW CRASH.

Dir Snow ... Danke ohne Ende für DEINE Hilfe viel Spaß (hoffe es ist alles auch richtig geladen ohne überlagerungen)

Oben