• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PES 2014

mopream23

Jungspund
Angebot.....Wer sich selbst erstellt und nicht mehr missen möchte....
Mailt mir alle wichtigen Daten + Foto hier oder Twitter [MENTION=3125]mopream23[/MENTION] und wird sich dann wieder, mit viel :love: in den erstellten Spielern finden:fettes Grinsen:

Generell macht mit dem File was IHR für richtig haltet....Jetzt haben zumindest paar von uns schon mal ne Basis und könnten theoretisch auch abwechselnd das Dinge aktualisieren / verbessern - Wer intresse hat melden...Vorher aber schon mal bissel üben:D Beim HSV z.B:biglaugh:.....

Um nichts zu überschreiben - denn das macht dieser elende und doch so coole Editor - im Trikot Auswahl Bildschirm mit X ein 3 oder 4 Kit erstellen und da üben. Dann überschreibt er nichts - auch wenn er evtl erstmal jedes Trikot der ausgewählten Mannschaft (Im dem Fall HSV) mit eurem neu erstelltem Design versieht. Notfalls einfach nochmal das richtige Laden.

Man hat leider nur einen Versuch, also bearbeiten is leider (noch) nicht deswegen auch vorher üben. Isn Logo zu groß zu klein...alles nochmal (Bsp. Gladbach da hab ich für die Schwarzen Kits ein 2tes *ostBank Logo machen müssen was lange nicht so cool ist wie das bei den grünen und weißen....nur mal so hoffe demnächst wieder mehr übers Gameplay mit euch zu diskutieren....Spiel ist genauso sau geil wie schwer:evil: Peeeaaaacccee:victory:

X30 DirtyRebel

Jungspund
Yeeehaaaa...endlich Feierabend :nervous:
hab gerade alles komplett gelöscht, das Spiel neu installiert, OF kopiert und nach dem Datenpack Download, (das grosse @ Axelent) ist
alles wie es sein soll :keine Panik: sieht wirklich sehr gut aus...hab gerade gesehen, das weisse Trikot vom HSV ist werbefrei,
also das schwarze an und die Bayern mal ohne Lederhosen nach Hause geschickt :fettes Grinsen:

Nun erstmal BVB-Stuttgart schauen und dann gehts weiter mit Teams testen, übrigens Galatasaray hat Türk Telekom Werbung ...lol

12.te min 0:1 Haggui .... auf gehts BVB :shame:

Läuft es denn nun bei Dir Axelent??

X30 DirtyRebel

Jungspund
Was für ein Spiel...Stuttgart macht auswärts das 0:1 und nach 81min. steht´s 6:1 für die Borussia :fettes Grinsen:

Hätte jemand Bock jetzt ne Runde Online PES zu spielen...??

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Hurrrrrrraaaaaaaaaaaaa, endl7ch geschft.
Der Knackpunkt ist die Daten vom Stick auf die Hdd zu kopieren.
Ni ht wie ichs vorher gemacht hab zu übertragen.

Sieht sehr gut aus Mo.
Danke für Deine tolle Arbeit.

mopream23

Jungspund
Hurrrrrrraaaaaaaaaaaaa, endl7ch geschft.
Der Knackpunkt ist die Daten vom Stick auf die Hdd zu kopieren.
Ni ht wie ichs vorher gemacht hab zu übertragen.

Sieht sehr gut aus Mo.
Danke für Deine tolle Arbeit.

:victory: Jaaa jetzt bin ich beruhigt.Testet das Ding, erzähl mir von deinen bzw. Euren Erfahrungen.

Viel Spaß:D

Zuletzt bearbeitet:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
:victory: Jaaa jetzt bin ich beruhigt.Testet das Ding, erzähl mir von deinen bzw. Euren Erfahrungen.

Viel Spaß:D

Sehr gute Arbeit Mo,

hab mir die Buli Teams angeschaut. stark!
Die SGE hat dann auch gleich mal Gladbach 4:0 besiegt... hehehe (kleiner Ausgleich zum real Life... hehehee)

Aufgefallen ist mir noch folgendes:
SL Benfica ist nicht mehr in der portugisischen Liga sondern bei weitere Mannschaften Europas.
Ich konnte das im Editor unter Ligen leider nur tauschen mit einem anderen Team aus Portugal.

Gibt es da eine elegantere Lösung, wo beide Teams in Portugal bleiben können?

Dein Option File erweitert jedenfalls das Spiel nochmals um eine sehr wichtige Liga und bringt somit nochmal mehr Spaß ! TOLL, Danke. :bravo::bravo::respekt:

mopream23

Jungspund
Die SGE hat dann auch gleich mal Gladbach 4:0 besiegt... hehehe (kleiner Ausgleich zum real Life... hehehee)

Aufgefallen ist mir noch folgendes:
SL Benfica ist nicht mehr in der portugisischen Liga sondern bei weitere Mannschaften Europas.
Ich konnte das im Editor unter Ligen leider nur tauschen mit einem anderen Team aus Portugal.

Gibt es da eine elegantere Lösung, wo beide Teams in Portugal bleiben können?

Servus! 4-0 gg Gladbach?!:respekt: Danke für die Info, Benfica muss da natürlich rein.Werd mir das Heute wegen den portugisischen Mannschaften nochmal anschauen:aufs maul:

Ansonsten hab ich die "Schwarzen Trikots" vom BvB gemacht - sieht richtig gut aus!:D
Da ich "nur" die Sponsoren gut treffen mußte - sind jetzt auch die komplett Gelben nur noch Formsache & später drin.
Der HSV bekommt ebenfalls heute seinen roten Schriftzug bei den Heimtrikots.....sonst noch was?! Ach ja...
Da die Youngstars der Liga enorm für Aufsehen sorgen, muß ich wohl den ein oder andern Jungen noch reinhauen.

Bald gibts wieder neue Fotos .... Für alle weiteren Info´s und Wünsche - einfach hier schreiben:thumbup:

Sgt Schnauzbart

Pförtner des Altenheims
Wenn jetzt das große Datenpaket mit 800 Gesichtern von Konami kommt, sind doch alle unsere schönen Logos und Namen wieder zurückgestellt, oder? Wie geht ihr damit um? Lassen sich zumindest die Logos über eine USB-Sicherung wieder einstellen? Oder sollte eher wieder ein neues, datenpaketkompatibles OF her? Das Ganze klingt auch so, dass man ohne neues Datenpaket schwerlich online spielen kann.

Dameddla

Frührentner
Habs mir jetzt nach Eurer ganzen Lobhudelei auch bestellt. Bin gespannt, wobei mir der aktuelle FIFA Teil auch immer beser gefällt:rolleyes:

Oben