• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PES 2014

Mr Snow Crash

Aushilfe der Essenausgabe
Da sind Meisterliga, UEFA-Cup, Season-Pass, Data-Pack und Screenshotdaten auf dem USB-Stick. Die habe ich gelöscht. Wenn Du versuchst, sie einzeln auf die Festplatte zu kopieren, dann sagt die Box ja auch, das sie nicht zwischen Profilen wechseln kann. Wenn diese Daten gelöscht sind kannst Du den PES-Ordner am Stück auf die Festplatte kopieren! Wenn der Kopiervorgang auf Grund eines Profilproblems verweigert wird, dann hast Du immer noch irgendeine Spielstanddatei o.ä. auf dem Stick.

mopream23

Jungspund
So nun hab ich den onlinepass geladen... und kann wieder online spielen...
aberp leider seh ich von mo seiner harten editierarbeit noch nix.
muss ich meinen editierordner loschen?

was soll ich mit den ganzen unbekannten profilen machen.... welche davon sind zu löschen?

Unbekannt könnte meins sein (M2 BSKP = XBox Tag)wenn du das siehst, lösch den Rest.
Dieses Alt und Neu mixen ist schwerhoffe...hoffe du schaffst das Axel.

Schau das am Ende nur dein OnlinePass und meine Daten auf deinem Prfil sind...
UND LÖSCH ALLE REPLAYS UND ML ODER POKAL-SPIELSTÄNDE...keine Pokalemble ;)

Zuletzt bearbeitet:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Jepp ich versuche das morgen weiter.
Welches Datenpack meine denn der Snow?
Mein Datenpaketn ist noch auf dem profil.
Ich hab meine editierten daten geloscht und versucht die aus dem unbekannten profil zu laden.( im ingame editor)
aber er sagt mit... kann keine zu editierenden daten finden....

wie gesagt.. morgen ist ja auch noch ein tag. und da klappt das dann. :) .. gute nacht.

Shinji

Neuankömmling
Hallo zusammen, es war ein:scratch::sniff::boah: aber habe es geschafft, aber ca. 10datein wollte er nicht überspielen,weil ich nicht der benutzer bin.
Im Spiel ist alles ok, nur der HSV hat beim Heimtrkot keinen Sponsor und der BVB hat kein drittes Trikot und somit 2x ein gelbes Trikot.
Soll ich es nochmal auf den stick ziehen und intallieren?!!?
Schon mal DANKE MO, ich eigentlich nur PS3 gezockt und stell mich deshalb wohl an.
GRuß:keine Panik::keine Panik::keine Panik:

- - - Aktualisiert - - -

Hallo zusammen, es war ein:scratch::sniff::boah: aber habe es geschafft, aber ca. 10datein wollte er nicht überspielen,weil ich nicht der benutzer bin.
Im Spiel ist alles ok, nur der HSV hat beim Heimtrkot keinen Sponsor und der BVB hat kein drittes Trikot und somit 2x ein gelbes Trikot.
Soll ich es nochmal auf den stick ziehen und intallieren?!!?
Schon mal DANKE MO, ich eigentlich nur PS3 gezockt und stell mich deshalb wohl an.
GRuß:keine Panik::keine Panik::keine Panik:

mopream23

Jungspund
Da sind Meisterliga, UEFA-Cup, Season-Pass, Data-Pack und Screenshotdaten auf dem USB-Stick. Die habe ich gelöscht. Wenn Du versuchst, sie einzeln auf die Festplatte zu kopieren, dann sagt die Box ja auch, das sie nicht zwischen Profilen wechseln kann. Wenn diese Daten gelöscht sind kannst Du den PES-Ordner am Stück auf die Festplatte kopieren! Wenn der Kopiervorgang auf Grund eines Profilproblems verweigert wird, dann hast Du immer noch irgendeine Spielstanddatei o.ä. auf dem Stick.

Hab die nochmal bearbeitet und alles rausgenommen was nit hin gehört aber Data-Pack auch....??:weiss nicht: Egal wollt ihr den File (Hab den mit genommen:biglaugh:)
Nur Datapack is noch drin...

mopream23

Jungspund
Hallo zusammen, es war ein:scratch::sniff::boah:

Sorry für die Mühe! Trotzdem Super das das jetzt geht! Also schau mal beim HSV: Trikot - Logo´s - Laden ob da nit noch einer ist für den HSV ist...hatte glaub 2 gemacht.....oder ob man den Sponsor nur bei den anderen Trikots sieht:ugly: dann hab ich Depp das überschrieben. BVB hat nur die 2 gelben Trikots - das Normale und das CL Trikot mit den Schwarzen Ärmeln. Sind nicht von mir das sind PNG (nur mal so) hoffe aber ohne Überlagerung...weil bei den mußte man schon bissel basteln damit die sauber kommen.

Überprüf einfach ob die Anzahl der Dateien auf USB und HDD gleich ist...falls du Sorge hast nicht alles zu haben.

Shinji

Neuankömmling
Ich will den bearbeiteten Upload :)))
Hab es jetzt noch mal gemacht und 50datein nimmt er nicht! z.B.232 bis237.....
Sind bei dir BVB mit 3x Trikots, also mit einem schwarzen????
Grüße (mach seid07.00 um, i love pes)

- - - Aktualisiert - - -

Ok ok dann passt es ja so ich mach einfach ein gelbes , schwarz ollllleeee ollleeee

Mr Snow Crash

Aushilfe der Essenausgabe
Hab die nochmal bearbeitet und alles rausgenommen was nit hin gehört aber Data-Pack auch....??:weiss nicht: Egal wollt ihr den File (Hab den mit genommen:biglaugh:)
Nur Datapack is noch drin...
Ach, das Datapack hatte ich nur vorsoglich mit rausgenommen. Kann man ja im Spiel schnell nochmal laden. Wahrscheinlich fuktioniert es auch mit dem Pack. Ist aber natürlich toll, das man dann alles an einem Stück kopieren kann.

mopream23

Jungspund
Ich will den bearbeiteten Upload :)))
Hab es jetzt noch mal gemacht und 50datein nimmt er nicht! z.B.232 bis237.....
Sind bei dir BVB mit 3x Trikots, also mit einem schwarzen????
Grüße (mach seid07.00 um, i love pes)

- - - Aktualisiert - - -

Ok ok dann passt es ja so ich mach einfach ein gelbes , schwarz ollllleeee ollleeee

232....237 = 5 oder 50????:weiss nicht:

Wenn du im Editor schaust und die Trikot daten lädst, kommt da ein Ordner mit rotem X an diesen Stellen oder ist die Verknüpfung weg (Und die Daten noch da) check mal please:huhu:

Oben