• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PES 2014

Shinji

Neuankömmling
Die Bilder sind geil und bist wohl voll das Genie🙏
online hab ich grad zwei Spiele gemacht und bin bei 450.
formation von City ist gut zum spielen. Ziehe nur die Spieler weiter zurück.
falls ihr mal gegen shinji spielt Vorsicht 😁😁😁
ich hoffe aber wirklich, das der Novemberpatch mehr Direktheit gibt.
Merke grad das offline Weltklasse bisschen den Spaß raubt und geh wohl runter.
als Trick nehm ich jetzt angetäuschter Schuss und dann schnelle Sprintantritt.

Shinji

Neuankömmling
Frage mo? Hast du international die Daten von daymos verwendet?!??
Und wenn nicht, kann ich deine Daten auf meine jetzige optionsfile spielen. Weil Premier League hat der schon schön gemacht 🙈

mopream23

Jungspund
Don't worry sind fast nur png's
Ich würde trotzdem, an deiner Stelle deine OF auf nen USB sichern,den das kopieren von Trikot Daten ist innerhalb zweier OF's relativ einfach

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Das verwirrt mich jetzt etwas.
Ist bei Deinem Optionfile neben der Deiner tollen Buli jetzt auch die Premier League dabei oder nicht?

X30 DirtyRebel

Jungspund
Herr Mo hat zur Zeit einiges zu tun... :laugh:

Männers ihr könnt doch die verschiedenen OF´s sichern und dann ausprobieren, ist doch easy und schnell gemacht.
Anschauen und das was am besten gefällt, verwenden.
Hat ja jeder seine ganz eigene Vorstellung was er gern hätte, was Pflicht ist etc.

Ich für meinen Teil, hab auch ein OF mit Buli und Premierleague in Verwendung, aber das muss dem von MO :headbang:definitiv weichen!!!

Und dann kann ja jeder selber schauen, was ihm am Besten gefällt. Ansonsten einfach mixen:D

GROSSES LOB :king:MO!!! Sieht alles ziehmlich DonGeilo aus :keine Panik: wann und wo zu saugen?...sabber...auf Dich:trinken:

mopream23

Jungspund
Premier League dabei fast alles*90% PNG's (Scans-mim PC erstellt)
Also BPL ist dabei! ;)

Bin noch dabei, denn so paar Sachen müssen noch rein ;)

mopream23

Jungspund
Hab die Buli Trikots ab Pos.250 gesichert...das heißt: Jeder der coolere Trikots in der alten hatte, kopiert seinen File in über meinen.

Bei mir kommen nach der Premier League die Portug.Kits und bis auf Sporting braucht die höchstens n Fan oder seh ich das falsch.

Ich mach weiter versuch bis 18-20.00 das Ding zu uppen.Drückt mir die Daumen

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Hey das ist Klasse.
Woow Portugal.. lass die blos drin! Ich mag die portugiesische Liga! Das wäre ein Hammer-Bonus.

Ich werde übrigens da kaum mixen und mergen bei den Option Files.
Ich nehm das von Mo und gut ist.
Ich hab damals zu PES 3 Zeiten aufm PC in der DB rumgefrickelt um die echten Trikots zu bekommen... da hab ich mehr rumkopiert und geladen als das ich gespielt habe.... danach bin ich auf Konsolen umgestiegen ums einfacher zu haben.

Coole Sache Mo.. setz Dich nicht wegen der Zeit unter Druck.

Shinji

Neuankömmling
Mo mo mo 👏👏👏 ich nehm auch auf jeden deins und cool das Premier League und Portugal auch dabei ist.
Spielt einer von euch ohne HDMI Kabel. Hab gerade gelesen dann würde es besser laufen?!?

- - - Aktualisiert - - -

Mo mo mo 👏👏👏 ich nehm auch auf jeden deins und cool das Premier League und Portugal auch dabei ist.
Spielt einer von euch ohne HDMI Kabel. Hab gerade gelesen dann würde es besser laufen?!?

mopream23

Jungspund
So Männers bin fertig...in jeder Hinsicht.

Hab n File mit 229MB erstellt und getestet...sind am ende 240 MB.
Den Rest gibt es online beim Start..Danach läufts.
Also ohne Intet wird das nicht leider...Gold Account ist nicht von nöten.

Sind knapp 250 Dateien also heißt das 250 mal auf kopieren....aber durchhalten lohnt sich!
Ca.10 Min.geht aber auch schneller...dann das Spiel starten und gut ist es.

Das über 600 MB große Dataupdate.Kopiert ihr am besten auf nen 2ten Stick oder zieht ihn euch nochmal.
Downloadzeiten sind ja vernünftig....

NUR...WO UPLOADEN? Jemanden n Account, Tip, Vorschlag....???

Oben