Beim Dribbeltraining hab ich aber wiedermal versagt.. ich bekomme die Tricks irgendwie vom Timing her nicht mit.
(Hinweis autofinten sind abgeschaltet.)
Hat da einer einen Tipp?
Also bei mir ist es ähnlich. Körpertäuschungen vor allem die ausm Stand gehen schon richtig gut. Nur die Moves aus vollem Lauf wollen nicht immer so und die 360 Turns/Spins:glupsch: - 2 mal mit CR7 hintereinander gemacht als wäre es das normalste von der Welt und jetzt Krise...
Das Timing und Tempo sind/scheinen Ausschlag gebend für die verschiedenen Moves zu sein. Beim Tempo gibt es min. 3-4 Speed Varianten. Normal - Langsam mit R2 - Sprint mit R1 und das Auslaufen vom Sprint (Korrigiert mich - falls ichs Müll erzähle) Das rechtzeitige bewegen des Rechten Sticks ist bzw. muss das Geheimnis sein.
Beim Sombrero? (Also lob über den Verteidiger) Muss der R.Stick gedrückt werden und dann mit Linken Stick auf den Gegenspieler, das klappt bei mir mal vom einen Ende des Feldes zum andern...und dann mal gar nicht...
Für Tipps Dankbar Männer - Vor allem meine Marseille Drehung - please Help:sniff:
Letzlich verarsche ich mich dann selber.. harhar