• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PES 2014

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich bin auch wegen der komischen Bogenlampenschüssen auf einfachen Schuß zurück. Das ist zwar Effektiv aber sieht irgendwie unecht aus.

Online hab ich in der MLO noch nie gegen jemanden gespielt der so einen Regenbogen Flick gemacht hat.
Macht vielleicht mit den miesen Werten der Spieler dort noch keinen Sinn? :weiss nicht:
Wie das in einem normalen Ranglistenspiel aussieht weiß ich aber nicht.... hab noch nie eins gespielt.. bin MLO verrückt.

Mr Snow Crash

Aushilfe der Essenausgabe
Online hab ich in der MLO noch nie gegen jemanden gespielt der so einen Regenbogen Flick gemacht hat.
Macht vielleicht mit den miesen Werten der Spieler dort noch keinen Sinn? :weiss nicht:
Wie das in einem normalen Ranglistenspiel aussieht weiß ich aber nicht.... hab noch nie eins gespielt.. bin MLO verrückt.

Das Problem ist ja, dass du diesen Regenbogenschnipser mit jedem Spieler machen kannst. Selbst der Torwart kann das. Probiere das mal auf dem Trainingsplatz.

X30 DirtyRebel

Jungspund
Wohooo...was denn hier los :guckst du:

Mo, am Donnerstag, das ist ja schon MORGEN :fettes Grinsen:

Ich denke, das sich alle hier riesig auf Dein Werk freuen und deshalb nochmals ein besonders grosses DANKE von all den HäuptlingZauberfüssen hier :biglaugh: schmunzel...

Hab gestern mal BRD vs. ITA auf Superstar gespielt ...ganz anderes Spiel, auf der Stufe kommen die Kommentare auch viel besser! Da es aber ein mageres 0:0 war, gleich nochmals auf Topspieler und siehe da 1:0 dann runter auf Profi, wollt es den Spagetti´s ...ups...
so richtig zeigen und in der Verlängerung 2:3 verloren. Hab wohl zu sehr versucht die Tricks umzusetzen/anzubringen.

ABER >> Super geile Szenen und es macht so irre Laune.

Meine Erfahrung mit den Tricks, wie Mo schon schrieb, das TIMING ist entscheidend. Es ist nicht immer die gleicher Richtung sondern geht von der Blickrichtung des Spielers aus. Und Mo, drück mal den rechten Stick einfach entgegengesetzt der Blickrichtung und dann gegen den Uhrzeigersinn einmal rum drehen ... und ab gehts nach Marseille zum Roulette :evil:

Und dann versuch mal aus dem Stand, rechter Stick nach links, links halten und dann hoch, sprich oben links in die Ecke, mit einer flüssigen Bewegung nun Stick links runter. Drackback Fake, einer der schönsten Moves wie ich finde :confused:

PS: Bin ich geil auf das BuLi - OF :nervous:

X30 bbmarkbb

Frührentner
Nachdem jetzt ja endlich der Patch funktioniert habe ich Gestern meine ersten 5 Online Spiele gemacht, alle mit Merseyside Red (FC Liverpool). Jetzt habe ich eine Bewertung von 290. Was habt ihr denn da so? Die Spiele selber waren sehr durchwachsen. 2 Siege und 3 Niederlagen.
Im ersten Spiel ohne jede Torchance gegen Juventus mit 0:1 verloren (Gegner hat eine Bewertung von 396). :O
Beim zweiten Spiel kam nach der Halbzeit nur noch ein schwarzes Bild. So lange gewartet bis der Gegner die Geduld verloren hat. Wertung 3:0 für mich. :fettes Grinsen:
Im dritten Spiel dann der erste Sieg gegen Marseille mit 7:1 (Gegner hat eine Bewertung von 333). :victory:
Im vierten Spiel dann eine knappe 0:1 Niederlage gegen Real (Gegner hat eine Bewertung von 365). Da war ich knapp am Unentschieden dran. :hirni:
Zum Schluss dann noch eine Klatsche gegen Juventus mit 0:7 bekommen (Gegner hat eine Bewertung von 746). Da kam ich teilweise Minutenlang gar nicht an den Ball. :eek:
OK, wenn ich jetzt sehe das er 746 Punkte hat und auf der Rangliste Platz 48 einnimmt war es doch nicht so schlimm.

Danach habe ich noch das Training angefangen und ein paar mal gegen die KI gespielt. Wenn die KI auf Amateur steht gewinne ich locker und deutlich. Wenn die KI dagegen auf Fortgeschritten steht habe ich mühe überhaupt ein Tor zu erzielen. Ich hätte gern eine KI Einstellung dazwischen. Muss ich wohl doch mal wieder öfters die Schuhe schnüren um besser zu werden. Beim der online Bewertung ist auch noch Luft nach oben.

mopream23

Jungspund
Moin Männers was denn hier los auf einmal...?:thumbup: Hurra! Also Jungs....Wir mach das auf die einfache Tour!

Sprich: Data0001 + Data0002 austauschen:fettes Grinsen: Ihr konfiguriert euch einen USB Stick AUF der XBOX mit 512 MB (Egal welche größer der tatsächlich hat)
Und nicht einfach nur in XBOX Speicher umwandeln:zwinker:...sondern konfig den Shit:readthis:
Speichert auf dem frischen Stick ein PES Profil und steckt das Ding dann in den PC - wo ihr die 2 Ordner des Sticks - gegen die Runtergeladenen tauscht.
Zurück mim Stick in die Box und alles rüber kopieren.Leider einzeln das dauert etwas aber nicht so lang wie selbst gemacht.

WO KANN ICH DAS TEIL AM EINFACHSTEN UPLOADEN...jemand n Tipp?
Eure Erstellten Spieler Männer sind aber dann leider....WEG :glupsch: Aber was ist Einer im vergleich zu einem kleinem Dorf (just kidding):D
UND DANKE an Euch Alle für die Motivation - die letzten 5 Mannschaften und die letzten 8 Stunden Editor gehen auf euch zurück!
Auch wenn ich noch paar alte Hasen vermisse so wie Sgt.Schnauzbart:senior: Wo bist du!?
Hab Gestern nochmal bissel und werd heute auch noch tunen......Und wenn Konami den Lewa so hinkriegt wie moi...:respekt: Aber ihr werdet sehen:victory:
NOCH WAS: Da ist sehr viel Liebe drin:luvu: es fehlt bissel was (Nein nicht bei der Buli - die is komplett) aber National....DENKE aber das, das hier die BISHER beste Optionfile für Bulifans ist...
Bis der Erste einen kompletten Patch hat...Bin leicht süchtig wie ich feststellen mußte, deswegen kanns auch sein das ich das Projekt weiterführe (am liebsten mit eurer Hilfe)
Peace & Thx:sithlord:

mopream23

Jungspund
Öhm Nachtrag ...rechter Stick Blickrichtung dann 0,5 - 1sek. später linker Stick Blickrichtung

Danke für die Tips - du wirst lachen:D Habs seit gestern raus....bin nochmal ins Training und check jetzt das Timing. Bei der Marseille Drehung ist die Richtungsänderung mit dem L.Stick notwendig.
Hält man den Rechten Stick hört der ja gar nicht mehr auf mim flaxen:ugly: 2 mal den R-STICK drücken für Regenbogenschnipser...klappt bei mir auch bombe (offline)

X30 DirtyRebel

Jungspund
Danke für die Tips - du wirst lachen:D Habs seit gestern raus....bin nochmal ins Training und check jetzt das Timing. Bei der Marseille Drehung ist die Richtungsänderung mit dem L.Stick notwendig.

That´s Right :biglaugh:

Alle man ab zum Straftraining...und dann sehen wir uns bald Online
guckst%20du.gif

X30 DirtyRebel

Jungspund
Frage in die Runde >>> weiß jemand wieviel MB ein Replay hat?
Müsste die sichern, hab so ca. 50 Wiederholungen gespeichert :fettes Grinsen: würde gern wissen ob ich mich recht erinner?
Als ich das erste OF überspielt hatte, war pro Wiederholung glaub ich 17MB oder?

Hintergrund, wenn Mo sein OF anbietet, werde ich alle Replays, Spielstände usw. sichern und dann das Game komplett löschen und nochmals installieren. Damit das MOptionsFile :Banane:auf ein original PES14 trifft und da auch nichts schief geht :fieser Blick:

mopream23

Jungspund
Frage in die Runde >>> weiß jemand wieviel MB ein Replay hat?
Müsste die sichern, hab so ca. 50 Wiederholungen gespeichert :fettes Grinsen: würde gern wissen ob ich mich recht erinner?
Als ich das erste OF überspielt hatte, war pro Wiederholung glaub ich 17MB oder?

Hintergrund, wenn Mo sein OF anbietet, werde ich alle Replays, Spielstände usw. sichern und dann das Game komplett löschen und nochmals installieren. Damit das MOptionsFile :Banane:auf ein original PES14 trifft und da auch nichts schief geht :fieser Blick:

Geile Sache....habs gesehen aber genau Erinnern:hirni: Waren zwischen 12-17 MB! Aber aufm weiteren USB Stick Saven ist ja kein Problem:thumbup:

MÄNNERS HAB HIER:Banane:FOTOS ONLINE GESTELLT VON MEINER OF also ab auf mein Profil. Ordner heißt Buli für alle:victory: Morgen ist es soweit

Oben